>

@zwergnase...

#
Kleiner Wodkaschnaps mit Feige....
#
Ab damit ins Gebabbel.
#
Brady schrieb:
Kleiner Wodkaschnaps mit Feige....

Du warst auch schon besser....
#
Wie sich wieder alle angesprochen fühlen  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:

Ich nicht.  
#
MainTower schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:

Ich nicht.    

Na du? Gerade Buspause?
#
vollidiot
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
vollidiot
Geh doch auch nen Bus bauen....
#
vollidiot

Für Dich war der Thread garnicht gedacht....
#
Feigling schrieb:
vollidiot

Tja, so ist er eben. 15, omnikompetent (so glaubt er jedenfalls, aber das ist das typische Erscheinungsbild dieser Kids) und meint deshalb, überall seinen ungenießbaren Senf dazu geben zu müssen. Wie schon früher festgestellt: groß ist da nur das Maul und der Hohlraum dahinter.
#
miep0202 schrieb:
Feigling schrieb:
vollidiot

Tja, so ist er eben. 15, omnikompetent (so glaubt er jedenfalls, aber das ist das typische Erscheinungsbild dieser Kids) und meint deshalb, überall seinen ungenießbaren Senf dazu geben zu müssen. Wie schon früher festgestellt: groß ist da nur das Maul und der Hohlraum dahinter.

Auch wenn mir jetzt ggf. wieder eine programmatisch festgelegte Anti-Meinung unterstellt wird: Gibt es mittlerweile schon die Regel, in Threrads, die "nicht für einen gedacht sind", ignorieren zu müssen?
#
@zwerg:
1. Sport unter Wasser -en
2. Wasser geht dabei ins Gasförmige über.....
#
Tauchsieden, soso.
#
Knueller schrieb:

Auch wenn mir jetzt ggf. wieder eine programmatisch festgelegte Anti-Meinung unterstellt wird: Gibt es mittlerweile schon die Regel, in Threrads, die "nicht für einen gedacht sind", ignorieren zu müssen?

Och Knuelli...

Wenn einer was Tolles wie "Vollidiot" plaerrt, wird man ihm doch noch sagen duerfen, dass es hier eigentlich nicht um ihn geht, und er, sollte er nichts Gehaltvolles beizutragen haben, auch draussen bleiben kann.
#
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Feigling schrieb:
vollidiot

Ach, der Herr Superschlau mal wieder....

Nein, die gibt es nicht. Dennoch sollte man sich dann anders zu Wort melden als Leute grundlos zu beleidigen. Interessant, das dir dazu nix einfällt. Ist wohl etwas zu viel verlangt.
#
wer sich hier alles angesprochen fühlt...  

ich kann meinen nick auch meistbietend versteigern....
#
an alle:

Sorry
#
#
zwerg_nase schrieb:

Lass....der will nur spielen....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Lass....der will nur spielen....

nein! War eigentlich ernst gemeint aber egal