Suche eine Stehplatz-Dauerkarte. Wenns geht in Block 36-B oder 36-AR. Ich weis das ich kaum ne Chance hab aber ich versuchs trotzdem mal. Wenn ihr eine habt und irgendwie verhindert seid, dann meldet euch bitte!!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Mal ganz nebenbei, die Netiquette sollte man auch mal überarbeiten. Diese Passage hier kann offensichtlich gestrichen werden:
"ALLEN Usern ist es untersagt, Nicknamen zu wählen, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Vorstand", Aufsichtsrat", "Spielernamen", "Administrator", "Fanbeauftragter" etc. sind in allen Variationen und Abkürzungen unzulässig."
Meinste de alex hat noch ein "_" in seinem namen ^^
dem alex-meier 14 mal nen lob geben der ist echt ok der kleine
jeder fan hatt seine eigenschaften der hat sogar wirklich die spiele gesehen der hatte karten für spiel um platz 3 korea-togo deutschland-schweden habe alle karten schwarz auf weiss gesehen
ich hatte leider nur eine karte wie er das schaffte weis ich auch nicht. wengistens ist so karten durcheinander nicht bei der eintracht
eintracht4ever27 schrieb: dem alex-meier 14 mal nen lob geben der ist echt ok der kleine
jeder fan hatt seine eigenschaften der hat sogar wirklich die spiele gesehen der hatte karten für spiel um platz 3 korea-togo deutschland-schweden habe alle karten schwarz auf weiss gesehen
erzähls deinem friseur, der gnom hat sich schon genug geleistet...
bitte bitte fairplay wenns geht!!!!!! sticheln ist feige. auserdem nicht vom thema abweichen was ich zwar auch tat aber man nicht tun sollte. es geht um dauerkarten ok wenns einem nicht passt muss er es dem internet team weiterleiten und nicht provozieren öffentlich.
vielleicht, weil es keine/kaum stehplatz-DK's im freien verkauf gab ?
Du bist nicht nen Kollege vom nervenden "ich will eine WM-Karte" Meier ???
übrigens ich habe meine wm karte bekommen und ne steh DK..
aber das glaubt mir eh keiner ,-)
Wow.. Der argentinische Präsident hat ganze Arbeit geleistet...
die hoffnung stirbt zuletzt.
Schon mal aufs Jahr geschaut?
Der arme Stehblock
Meinste de alex hat noch ein "_" in seinem namen ^^
Dann sei mal froh, dass der Obi-Wan nicht als neuer Stürmer präsentiert wurde.
und leider verdammt schwer zu bekommen in den nächsten jahren
wer keine hat
jeder fan hatt seine eigenschaften
der hat sogar wirklich die spiele gesehen
der hatte karten für spiel um platz 3
korea-togo
deutschland-schweden
habe alle karten schwarz auf weiss gesehen
ich hatte leider nur eine karte
wie er das schaffte weis ich auch nicht.
wengistens ist so karten durcheinander nicht bei der eintracht
erzähls deinem friseur, der gnom hat sich schon genug geleistet...
dein problem
nicht frech werden ok
sticheln ist feige.
auserdem nicht vom thema abweichen was ich zwar auch tat
aber man nicht tun sollte.
es geht um dauerkarten
ok
wenns einem nicht passt muss er es dem internet team weiterleiten
und nicht provozieren öffentlich.
damit ruhe ist