>

Feuer im Zug zwischen dem nix und der Wüste Aachens?!

#
Ich weiß nicht ob schon ein Thread dazu eröffnet wurde,wenn ja,bitte verschieben oder löschen.Falls nein; Wer war die Dummsau die den Aschenbecher in Brand gesetzt hat und etwa 200 Frankfurter im Nirvana hat frieren lassen? Wenn es denn ein brennender Ajjebejjer war?!Ich dachte schon wir müssten alle sterben  ,-)  !Da ich jrad erst zuhause angekommen bin, und mein Bett mit höllischem Lärm nach mir schreit,schreib ich morgen bzw heute Abend meine Version zu dem schrecklichem Zugbrandinferno.

Bis denne
RN
#
War wohl eher die Bremse oder sonstwas an der Technik. Sonst wär der Zug bestimmt net im Schritttempo weitergetuckert. Obwohl wir zuerst auch an Bengalos oder sonstige Kokelein gedacht haben bei dem Geruch  
Aber zum Glück wars nix Großes. Die Feuerwehr hat irgendwie nen verpeilten Eindruck auf mich gemacht  
#
Joh, war wohl was mit der Bremse. Das beste war allerdings die Informationspolitik der Bahn. Ich glaub das Ding hätt lichterloh brennen können, die hätten immer noch keine Durchsage gemacht
#
Da bin ich ja mal auf die Geschichte vom rostigen Nagel gespannt. Würd nämlich gern mal wissen, was da los war (von Natur aus neugierig)    

Gruß
Kommander Äppler
#
Der Spaß hat uns auch einiges an Zeit gekostet! Wir waren in dem Zug dahinter und mussten in Düren warten bis alles wieder frei war!
Am lustigsten war die Durchsage im Zug: "Leider verzögert sich die Fahrt, da ein Zug vor uns brennt!"  
Da brennt ein Zug vor uns ist ein sehr dehnbarer Begriff, finde ich!
#
kann mal einer Sagen um was da genau geschen ist?
#
Laut der DB und der Feuerwehr,sollen die Bremsen am Wagen 2 + 3 zu heiß geworden sein und daher wurde eine Störung im Zug angezeigt.

Aber was sie da dann gemacht haben weiß ich auch nicht.

War schon recht lustig gestern da im nirgendwo
#
Mit welchem Zug seid ihr aus Aachen gefahren und in welchem ist es passiert?
#
Wir sind mit dem RE um 19.49 Uhr ab Aachen Richtung Hamm gefahren. Das war auch der Zug, in welchem es den Schwelbrand gab
#
Hoch lebe die Bundesbahn!Schade das Herr Mehdorn nicht mit im Zug war.Am besten war die Durchsage nach der Panne,bitte in Fahrtrichtung links aussteigen.Leider wurde vergessen zu sagen,das von der letzten Stufe bis zum Bahndamm ein Höhenunterschied von gut einem Meter bestand,sodass bei mehrmaligem Ein-und Aussteigen sportliche Höchstleitungen verlangt wurden.
Normalerweise müsste die Bahn jedem Mitfahrer eine Freifahrt in einem Funktionsfähigem Zug spendieren.
#
das war doch der Zug der Fanabteilung oder habt? wann ward ihr dann wieder zuhause und vorallem wie seid ihr wieder nachhausgekommen oder habt ihn Köln übernachtet.
#
War SGEmannheim im Zug? Ich stelle mir nämlich gerade vor, wie er sich alleine in ein Abteil einschließt und ein paar Rauchbomben hochgehen lässt.
#
Wir mussten dann in Horrem unsteigen. Die Anweisungen an welchem Gleis der Zug hinter uns weiter fahren würde unterschieden isch. Polizei miente 2, bahn 6. In Köln gings mit dem letzten ICE über die Schnellstrecke, so dass wir gegen halb 1 in FFM ankamen.
Ich fand die Gesänge geil, die wir in der Wildniss gesungen haben!!!
#
Kaschubenkönig schrieb:
Wir mussten dann in Horrem unsteigen. Die Anweisungen an welchem Gleis der Zug hinter uns weiter fahren würde unterschieden isch. Polizei miente 2, bahn 6. In Köln gings mit dem letzten ICE über die Schnellstrecke, so dass wir gegen halb 1 in FFM ankamen.
Ich fand die Gesänge geil, die wir in der Wildniss gesungen haben!!!


was waren das für Gesänge?
#
Von Aachen nach Dinslaken in 5 Stunden hat schon was.  

Aber am geilsten waren doch unsere Gesänge auf den Bahngleisen, irgendwo auf so ner verwilderten Brücke.  

Wie die Stimmung wohl gewesen wäre, wenn wir nicht gewonnen hätten?  


F_F
#
Die Stimmung bei manch anderem war nicht so prickelnd:
Frau läuft telefonierend am Zug entlang "blabla... zug brennt... wäähh und hier sind lauter asoziale frankfurter fußballfans ...blabla"    
Konnte man nur laut drüber lachen.

*Ohne Blaulicht wär hier gar nix los*  
#
Musste auch erstmal schmuzeln als mir um 20:37 ff ne sms schrieb, dass der zug brennt
#
Hallo liebe Frankfurter Fans!!!
Ich weis nicht wirklich ob das der richte Thread ist für eine Positive Kritik an euch. Egal ansonsten verschiebt es bitte in die passende Kategorie. Ich möchte ganz besonders die jenigen loben von euch die gestern so eine fette Party gemacht haben bei uns in Aachen. Ob am Bahnhof in Aachen, am Bushof oder im Stadion euch hörte mal überall und wie wir damals schon in Liga 2 wussten das ihr mit abstand echt die lautesten Fans der Liga seid da kann keiner mitmachen. Also hammer respekt an euch... Auch in eurem Verhalten fairer gehts nicht. Also Fans macht weiter so und in der Rückrunde kommen wir mal zu euch... lol
Öhm das mit dem Zug tut mir leid ^^
Machts gut und weiterhin viel Glück in der weiteren Saison
Viele Grüße aus Aachen Dominik
#
ich hatte auch das vergnügen in diesem zug zu sitzen...naja,hat michs chon angepisst,vor allem weil ich nix mehr zu trinken hatte,ich durchnässt war bis auf die haut und es draußen arschkalt war.aber trotzdem sehr gute stimmung auf den bahngleisen,war bisweilen echt lustig
naja,war dann leder auch erst um 0:01 zuhause,dabei wollt ich mir mal freiwillig dsf antun...
naja,wie dem auch sei hauptsache geile tour und AUSWÄÄÄÄÄÄÄÄRTSSIIIIEEEEG
#
So steht es im WDR Text auf Seite 126

Kerpen: Nach einem Brand am Fahrgestell
mussten am Sonntagabend rund 300 Rei-
sende einen Regionalexpress verlassen.
Der Zugführer war elektronisch über die
heißgelaufenen Bauteile informiert wor-
den. Wegen der Löscharbeiten musste die
Strecke Köln-Düren über eine Stunde
lang gesperrt werden.


Teilen