>

Dankeschön von Rudi Bommer

#
Ex-Eintrachtprofi Rudi Bommer, heute Trainer des MSV Duisburg,  feierte am 19. August seinen 50. Geburtstag. Im Forum auf www.eintracht.de sowie auf der Internet-Plattform des MSV erreichten ihn an diesem Tag sehr viele Glückwünsche aus Frankfurt. „Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Es ist schön zu wissen, dass noch so viele Leute hier an mich denken-. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Spiel am letzten Spieltag der Vorrunde“, so der Coach des Bundesliga-Aufsteigers.

i.A. Michael Feick (Presseabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Kein Problem Rudi   Er war immer ein Guter.
#
Schön, daß sich auch mal einer bedankt!  
#
Es gibt nur einen RUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDIIIII!!!
#
Wer vergisst schon die lang gezogenen Ruuuudieeeeee Rufe, die durch das weite Rund unseres schönen Waldstadions hallten.

Entgegen der Annahme eines "Schlacker Bankdrückers" sind wir Frankfurter eben nicht vergesslich - das gilt im Positiven wie im Negativen.
#
lt.commander schrieb:
Wer vergisst schon die lang gezogenen Ruuuudieeeeee Rufe, die durch das weite Rund unseres schönen Waldstadions hallten.


Papa,
das haste jetzt verwechselt.
Wiiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,kenn ich sehr laut-Ruuudieeeee war doch eher verhalten.
Übrigens :Ich meine nicht den Container Willi.  
#
Petermann schrieb:
lt.commander schrieb:
Wer vergisst schon die lang gezogenen Ruuuudieeeeee Rufe, die durch das weite Rund unseres schönen Waldstadions hallten.


Papa,
das haste jetzt verwechselt.
Wiiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,kenn ich sehr laut-Ruuudieeeee war doch eher verhalten.
Übrigens :Ich meine nicht den Container Willi.  


Das muss Altersvergesslichkeit sein! Ruuuuudi war auch sehr laut, wenngleich die Wiiiiilli-Rufe natürlich vorher da waren.
#
Ja Rudi war ein echter Typ. Wie Alexander Schur und Uwe Bindewald
100 Prozent für den Verein.
Danke Rudi.
#
schade, dass wir den MSV, und evt auch ihn, dann am letzten Spieltag entgültig in die 2. Liga schicken müssen.

Denn Dortmund und Wolfsburg werden wieder nicht absteigen ... leider !!!

Evt Bochum.

Rostock auf jeden Fall !!!!

WIR NICHT !!!!
#
Es gibt nur ein Rudi Bommer Ein echt prima Typ.
#
Rudi ist am Ende seiner Laufbahn noch zum richtiger Adler geworden!
Toller Spieler, guter Typ!
#
Ja, klasse Typ. Sehr sympathisch.
#
Bigbamboo schrieb:
Schön, daß sich auch mal einer bedankt!    


#
Fast immer,wenn ich ihn im TV sehe,denke ich:
"Irgendwann wird der mal Trainer bei der Eintracht"
Aber halt irgendwann... Ich würd´s gar nicht so schlecht finden !    
#
Ach Rudi, sein Trikot hab ich immer noch, herrje hatte ich da Tränscher inne Aache als mer den verabschiddet ham.

Rudi du wirst hier nie vergessen, da kann ein gewisser Neuschlacker Lausebengel noch so viel was anderes Behaupten, aber wir vergessen unsere Legenden nicht! Du warst und bist echt nen Kerl wie er im Lehrbuch steht, ich freu mich schon drauf das wir uns am letzten Spieltag im Waldstadion "wieder" sehen.
#
An Rudi, hab ich nur gute Fakten an die ich mich erinnere. Am liebsten an eines seiner letzten Spiele bei der SGE, er hat gespielt als wollte er es noch mal allen zeigen (hatte ja auch ein A Länderspiel, damals noch als er für Fortuna Düsseldorf kickte).
Er hat gespielt wie ein klassischer europäischer spitzen 10ér...
und hat das Waldstadion in diesem Spiel gerockt..
#
Vael schrieb:

da kann ein gewisser Neuschlacker Lausebengel noch so viel was anderes Behaupten, aber wir vergessen unsere Legenden nicht!


Wer soll denn das jetzt sein? Der letzte Mensch, der für uns die "13" getragen hat, wurde von knapp 4 Woche zusammen mit Schur verabschiedet!
#
Nenenene, ich rede ja nicht von Zico sondern von NADW, keine Ahnung was für ne Nummer er bei uns hatte, hab den sogar fast vergessen den Kerl, war wohl zu unwichtig, aber egal... die Hauptsache ist, wir vergessen unsere Legenden nicht.
#
Unvergessen das UEFA-Cup Spiel gegen Rapid Bukarest 1994, 5:0 ging das aus, Rudi hat das 1:0 gemacht... Immer wieder stand er Rechtsaussen frei, die ganze Gegentribüne brüllte: "Der Rudi steht", dann bekam er den Ball und marschierte die Linie lang... Kinners, wie die Zeit vergeht... In irgendeinem Interview meinte er mal, das wäre das beste Spiel seiner Karriere gewesen.
#
Petermann schrieb:
lt.commander schrieb:
Wer vergisst schon die lang gezogenen Ruuuudieeeeee Rufe, die durch das weite Rund unseres schönen Waldstadions hallten.


Papa,
das haste jetzt verwechselt.
Wiiiiilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,kenn ich sehr laut-Ruuudieeeee war doch eher verhalten.
Übrigens :Ich meine nicht den Container Willi.  


Daran mußte ich auch gleich denken. Und immer, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, packen meine grauen Hirnzellen das legendäre " Eisenbach die Leut vom Fach..... alles unter einem Dach " aus..

Von mir auch alles Gute Rudi und viel Erfolg mit dem MSV.


Teilen