Heute nach dem wolfsburg spiel hatte ich beim bahnhof in der unterführung eine dauerkarte gefunden! weitere fragen in icq ! nummer:207501793 oder eine pn schreiben ! MFG Tim
timmey schrieb: Heute nach dem wolfsburg spiel hatte ich beim bahnhof in der unterführung eine dauerkarte gefunden! weitere fragen in icq ! nummer:207501793 oder eine pn schreiben ! MFG Tim
und wieso gibst du die der Eintracht net, damit die den Besitzer ermitteln können?
timmey schrieb: Heute nach dem wolfsburg spiel hatte ich beim bahnhof in der unterführung eine dauerkarte gefunden! weitere fragen in icq ! nummer:207501793 oder eine pn schreiben ! MFG Tim
und wieso gibst du die der Eintracht net, damit die den Besitzer ermitteln können?
Weil man vielleicht auch den "kleinen Dienstweg" einhalten kann? Wenn sich hier derjenige meldet, kann timmey ihm die Karte einfach zuschicken. Andernfalls schickt er die Kartr an die Eintracht, die ermittelt den Besitzer und der kann schon zum letzten Spieltag wieder seine DK nutzen. Oder der Besitzer der DK würde diese nächste Woche sperren lassen und eine neue bekommen. Wenn er aber heute diesen Thread liest, kann er sich die Arbeit sparen.
Verstanden? Hättest Du auch drauf kommen können, aber Du wolltest ja lieber gleich den Schlauen raushängen lassen - höchst erfolglos!
weitere fragen in icq ! nummer:207501793 oder eine pn schreiben !
MFG Tim
Weil man vielleicht auch den "kleinen Dienstweg" einhalten kann? Wenn sich hier derjenige meldet, kann timmey ihm die Karte einfach zuschicken. Andernfalls schickt er die Kartr an die Eintracht, die ermittelt den Besitzer und der kann schon zum letzten Spieltag wieder seine DK nutzen.
Oder der Besitzer der DK würde diese nächste Woche sperren lassen und eine neue bekommen. Wenn er aber heute diesen Thread liest, kann er sich die Arbeit sparen.
Verstanden? Hättest Du auch drauf kommen können, aber Du wolltest ja lieber gleich den Schlauen raushängen lassen - höchst erfolglos!