>

frage an die pc experten

#
hi
vielleicht kann mir einer helfen wenn man alt strg entf drückt kommt kommt doch normal der task manager aber bei mir kommt da was anderes weiß nicht wie man bilder hier einfügt wenn es mir einer sagen kann kann ich es euch zeigen was er dann anzeigt !
vielen dank schonmal!
#
Hi,
ich will mal versuchen mich deinem problem anzunehmen!
also wenn du einen "ScreenShot" von deinem problem machen willst, dann musst du die Taste mit der Aufschrift "Druck" (2 überhalb der Entf-Taste) drücken, dann ist ein bild von deinem desktop (vom gesamten bildschirm) im zwischenspeicher! dieses bild kannst du als JPG abspeichern indem du es in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm einfügst und als JPG abspeicherst! falls du kein solches programm hast, kannste den screenshot auch mit Strg+V in Word einfügen und das dokument irgendwo hochladen oder mir per mail schicken, wenn ich n bild von deinem problem gesehn hab kann ich dir vielleicht weiterhelfen! Schönen gruß und ich hoffe ich konnte dir zu einem screenshot verhelfen

Gruß,
Alvaro
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hi,
ich will mal versuchen mich deinem problem anzunehmen!
also wenn du einen "ScreenShot" von deinem problem machen willst, dann musst du die Taste mit der Aufschrift "Druck" (2 überhalb der Entf-Taste) drücken, dann ist ein bild von deinem desktop (vom gesamten bildschirm) im zwischenspeicher! dieses bild kannst du als JPG abspeichern indem du es in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm einfügst und als JPG abspeicherst! falls du kein solches programm hast, kannste den screenshot auch mit Strg+V in Word einfügen und das dokument irgendwo hochladen oder mir per mail schicken, wenn ich n bild von deinem problem gesehn hab kann ich dir vielleicht weiterhelfen! Schönen gruß und ich hoffe ich konnte dir zu einem screenshot verhelfen

Gruß,
Alvaro


screenshot hab ich alles schon ich meine hier auf die eintracht seite wie ich hier ein bild rein setzen kann
#
achso hehe... lads mal bei imageshack (http://imageshack.us) hoch und stell den link hier rein oder schick ihn mir per PN!
sollte schnell funzen!

gruß
#
hey, ich glaub ich weiss jezz die lösung!!!

ich hab ne einfache und ne komplizierte lösung

1) Die einfache:
bin mir zu 80% sicher das es net funktioniert, aber bevor de das komplizierte versuchst mach mal das:

Doppelklick links von trennen da unten... dann sollte der normale task manager kommen, wie gesagt geringe erfolgschance, falls nicht funktional bitte die 2te methode benutzen:

2) die komplizierte:

Du gehst in die Registry (Start->Ausführen->regedit)
In der Registry klickst du dich in folgenden ordner rein: HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystem

Erstelle, falls nicht vorhanden den DWORD-WERT “DisableTaskMgr” und gib ihm den Wert 0

probier das mal aus...
und gib mir bescheid gruß
#
hey das ist der hammer vielen dank die einfache lösung ging korrekt danke
#
eintrachtmann schrieb:
hey das ist der hammer vielen dank die einfache lösung ging korrekt danke


man tut was man kann  


Teilen