>

DK Tausch

#
Hat vielleicht jemand interesse seine Steh Dauerkarte am besten Block 38 in eine Sitz im Block 41H zu tauschen?

soll ja auch leute geben die sich überlegt ham das se lieber sitzen würden aber jetzt dummerweise ne stehkarte ham  ,-)
#
falsches Forum

DUNKELROT
#
Dann hätten sie schon ne andere bestellt.
#
hab ich ach schon gemerkt, vielleicht kanns jemand in en andres forum verschieben.

danke für die antwort westkurven fan
#
Oddset0303 schrieb:

soll ja auch leute geben die sich überlegt ham das se lieber sitzen würden aber jetzt dummerweise ne stehkarte ham  ,-)  

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
#
und was ist mit Differenz?Sitzplatz DK ist doch viel Teuerer!!!Ist deine Karte Ermäßigt oder Vollzahler?Wenn du 1:1 Tauschen würdest dann könnte ich dir 42 B anbieten
#
Schlomo schrieb:
und was ist mit Differenz?Sitzplatz DK ist doch viel Teuerer!!!Ist deine Karte Ermäßigt oder Vollzahler?Wenn du 1:1 Tauschen würdest dann könnte ich dir 42 B anbieten  

Häh ? Ne Steh-DK ist doch vom Gefühl her mindestens das Fünf-fache wert. Da wird ihm die Differenz egal sein..
#
sitzen ist echt fürn *****, hab die karte ach nur damit ich sicher bei jedem spiel dabei sein kann, und ist halt billiger als immer ne sitzplatzkarte zu kaufen, block 38 wär mir lieber da müsst ich net immer mit rein genommen werden
#
DK ist immer noch zum TauscH
#
mal ehrlich, wer ist so blöd und macht das?
#
frag mal en aburg adler, aber wenns dich nicht interessiert brauchst hier ach net schreiben
#
warum? sonst schreib ja hier keiner was sinnvolles... ich merk schon, wie sich die leute um die karte reissen
#
Oddset0303 schrieb:
frag mal en aburg adler, aber wenns dich nicht interessiert brauchst hier ach net schreiben

AburgEagle. nicht aburg adler ..
Un bei mir siehts so aus das ich ne sitzplatz gegen ne stehplatz tausche ^^
Tzja ^^
#
Gegen en Aufpreis von 100 € kannste se ham      Block 40
#
LDKADLER04 schrieb:

Bitte nicht ernst nehmen. DK ist natürlich unverkäuflich  .
#
LDKADLER04 schrieb:
LDKADLER04 schrieb:

Bitte nicht ernst nehmen. DK ist natürlich unverkäuflich  .

sind die messages schon bei dir eingeflogen

Teilen