nachdem das DSF, Sport1 und Sportal leider noch nie mit guter Berichterstattung in Sachen Eintracht aufgefallen sind platzte mir so ebend der Kragen...
"Kampf: Am Einsatz lag es nicht, dass Duisburg gegen Frankfurt 0:1 unterlag. Hier wirft sich MSV-Profi Youssef Mokhtari (r.) in einen Zweikampf mit Eintracht-Stürmer Michael Fink."
Wie kann man als einigermaße seriöses Blatt so schlecht recherchieren? Auch wenn Sport nicht das Steckenpferd des Spiegels ist hakt es bei solchen Schmarn doch aus!?
Also lieber Weihnachtsmann, verschone uns bitte mit solchen Bildunterschriften, erbarme dich der Moderatoren wie Dahlmann (der der bei Tätlichkeiten gegen Thurk Thurk die Schuld gibt) und anderer Ärgernisse.
najaa vielleicht spielen wir ja nächstes jahr mit toski links, pröll rechts als flügelzange und fink als brecher im sturmzentrum...ama wird dann sotos hinten ersetzen...
könnte glatt im sportbildheft als aufstellung stehen (garnicht so abwegig)
Gestern nach dem Tor von Ama hatte der Moderator von DSF gesagt: "Die Eintracht kann ihre erste Auswärtsführung der Saison bejubeln." oder so ähnlich. Das wir aber auch in Nürnberg und Dortmund in Führung gegangen sind scheint der Typ net zu wissen.
Wirklich manchmal eine Katastrophe unsre TV-Berichterstattung, grade das Gequatsche vom EINTRACHT-Spiel in Duisburg. Als einer der es sehr weit zum Waldstadion hat, wünscht ich mir bei den Herren von PREMIERE (bezahl ja auch genug) auch mal paar mehr Bilder und Emotionen von unserer EINTRACHT, vor und nach dem Spiel. Aber Werbung zeigen ist ja viel wichtiger. Dauert nicht mehr lange und die Fußballspiele werden auch mittendrin noch mit Werbung unterbrochen...
Nicht nur bessere, sondern Berichterstattung generell wäre nicht schlecht! Hier ist besonders unser "Haus- und Hofsender" hr angesprochen! Bitte bringt endlich ausführliche Spielberichte, sowie Interviews mit den Spielern, die uns etwas über die Mannschaft, bzw. den betreffenden Spieler mitteilen, womit ich nicht die Fragen nach dem Lieblingsdöner, oder den Einkaufsgewohnheiten meine......... Weiterhin finde ich es mehr als arm, dass unsere Eintracht ein Sonntagsspiel hat, und hr wieder nicht in der Lage ist, wenigstens die letzten 5 min live im Radio zu übertragen. Ich z.Bsp. habe sonntags nicht immer Zeit, bin oft um diese Zeit im Auto unterwegs und aufs Radio angewiesen. Also bitte liebes Christkind, schicke dem hr neue Moderatoren und viel Zeit, um über unsere Eintracht zu berichten!
"Kampf: Am Einsatz lag es nicht, dass Duisburg gegen Frankfurt 0:1 unterlag. Hier wirft sich MSV-Profi Youssef Mokhtari (r.) in einen Zweikampf mit Eintracht-Stürmer Michael Fink."
Wie kann man als einigermaße seriöses Blatt so schlecht recherchieren? Auch wenn Sport nicht das Steckenpferd des Spiegels ist hakt es bei solchen Schmarn doch aus!?
Also lieber Weihnachtsmann, verschone uns bitte mit solchen Bildunterschriften, erbarme dich der Moderatoren wie Dahlmann (der der bei Tätlichkeiten gegen Thurk Thurk die Schuld gibt) und anderer Ärgernisse.
DANKE
"Rechts kommt Pröll mit!"
könnte glatt im sportbildheft als aufstellung stehen (garnicht so abwegig)
Als einer der es sehr weit zum Waldstadion hat, wünscht ich mir bei den Herren von PREMIERE (bezahl ja auch genug) auch mal paar mehr Bilder und Emotionen von unserer EINTRACHT, vor und nach dem Spiel. Aber Werbung zeigen ist ja viel wichtiger. Dauert nicht mehr lange und die Fußballspiele werden auch mittendrin noch mit Werbung unterbrochen...
So was hab ich noch nie gehört, unfassbar. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Nicht zu vergessen unser neuer Spieler "Michi Köhler".
das haben die nicht im ernst erzählt??
Hier ist besonders unser "Haus- und Hofsender" hr angesprochen! Bitte bringt endlich ausführliche Spielberichte, sowie Interviews mit den Spielern, die uns etwas über die Mannschaft, bzw. den betreffenden Spieler mitteilen, womit ich nicht die Fragen nach dem Lieblingsdöner, oder den Einkaufsgewohnheiten meine.........
Weiterhin finde ich es mehr als arm, dass unsere Eintracht ein Sonntagsspiel hat, und hr wieder nicht in der Lage ist, wenigstens die letzten 5 min live im Radio zu übertragen. Ich z.Bsp. habe sonntags nicht immer Zeit, bin oft um diese Zeit im Auto unterwegs und aufs Radio angewiesen.
Also bitte liebes Christkind, schicke dem hr neue Moderatoren und viel Zeit, um über unsere Eintracht zu berichten!
Gegen Bayern kann ich mich noch an Spieler wie diese erinnern:
Niko Okalav
Markus Russ
Kennt die jemand??
Niko Okalav
Markus Russ
Kennt die jemand??
[/quote]
Das sollen bestimmt unsre Neuverpflichtungen in der Winterpause sein.