also..ich habe schon seit tagen zahnschmerzen im hinteren backenzahn.hab versucht ihn mir im spiegel anzuschauen,aber ich konnte kaum was sehen.also kam ich auf die idee mit meinem handy ein foto von meinem zahn zu machen.ich hab auf selbstauslöser gedrückt und mein handy mir in den mund gesteckt.dummerweise bin ich auch noch erkältet und musste zu diesem zeitpunkt nießen.und-ZACK- auf einmal habe mein handy verschluckt.jetzt hab ich das teil seit heute morgen in meinem magen.da ich vibrationsalarm habe,und ich einen anruf erwarte brummte das handy bis vor 2 stunden in meinem bauch,so daß ich lachen und kotzen mußte.nun ist es still.
frage:
ist das handy kaputt?
kommt es wieder auf natürlichem wege wieder raus?(das handy ist ziemlich klein aber beim kotzen kam es net raus...)
mit dem >Call by Call< Tarif kannst Du dir die Anrufe verinnerlichen - kommt natürlich darauf an, was dabei herauskommt? Jedenfalls würde ich mal beim Zahnarzt Deines Vertrauens nachfragen, wieviel eine neue Krone kostet, die kannst du dir dann aufsetzen und durch den Bauchnabel immer wieder neue Klingeltöne herunterladen.
nein es kommt nicht wieder raus, aber bald wird der accu leer sein, daher würde ich an deiner stelle sicherheitshalber schon mal das ladegerät schlucken, nur um sicher zu gehen...
jazon123 schrieb: nein es kommt nicht wieder raus, aber bald wird der accu leer sein, daher würde ich an deiner stelle sicherheitshalber schon mal das ladegerät schlucken, nur um sicher zu gehen...
Das Handy hat sich doch bestimmt gedreht durch die wellenförmigen Verdauungsbewegungen im Magen. Also muss das Ladekabel von der anderen Richung zum Handy gelangen. Also nicht schlucken sondern von unten...
oh man wie schafft man das denn das man sein eigenes Handy verschluckt? ich finde es lustig und biologischer weise wäre das nicht möglich beim Niesen sein Handy zu verschlucken klingt zwar lustig is aba nich wahr
frage:
ist das handy kaputt?
kommt es wieder auf natürlichem wege wieder raus?(das handy ist ziemlich klein
aber beim kotzen kam es net raus...)
muß ich zum arzt???
BITTE HELFT MIR!!!
0190/331 331
Da kommt nur so ein komisches Rumpelgeräusch, ich glaube du musst beim nächsten Furz aufpassen, könnte was festes dabei sein.
Das Handy hat sich doch bestimmt gedreht durch die wellenförmigen Verdauungsbewegungen im Magen. Also muss das Ladekabel von der anderen Richung zum Handy gelangen. Also nicht schlucken sondern von unten...
war aufm klo..nur spritzeschiss..
iss komisch geh zum arzt musste doch rausoperieren lassen.
Stell dir doch mal vor.
herrlich
??????????
aber einen artz würde ich auf jedenfall auch aufsuchen