Ich denke deine Darmwand wird aufreissen und flüssiger Kot wird sich mit deinem Blut vermischen, dies führt zum einen dazu das du innerlich verblutest, dann bekommst du noch obendrein eine Blutvergiftung was dann letztendlich so in 6-8 Stunden zum sicheren Tod führen wird, ich sag schonmal tschüß und falls du eine Dk hast, kann ich diese haben, bin ebenfalls empfänglich für Bares und Wertgegenstände.
Tanga-Theo schrieb: also..ich habe schon seit tagen zahnschmerzen im hinteren backenzahn.hab versucht ihn mir im spiegel anzuschauen,aber ich konnte kaum was sehen.also kam ich auf die idee mit meinem handy ein foto von meinem zahn zu machen.ich hab auf selbstauslöser gedrückt und mein handy mir in den mund gesteckt.dummerweise bin ich auch noch erkältet und musste zu diesem zeitpunkt nießen.und-ZACK- auf einmal habe mein handy verschluckt.jetzt hab ich das teil seit heute morgen in meinem magen.da ich vibrationsalarm habe,und ich einen anruf erwarte brummte das handy bis vor 2 stunden in meinem bauch,so daß ich lachen und kotzen mußte.nun ist es still.
frage:
ist das handy kaputt?
kommt es wieder auf natürlichem wege wieder raus?(das handy ist ziemlich klein aber beim kotzen kam es net raus...)
muß ich zum arzt???
BITTE HELFT MIR!!!
Sowas habe ich ja noch nie gehört! Wie ist der neueste Stand?
Für weitere Hilfe, solltest du mal angeben, um was fürn handy es sich handelt.
ich hab meins mal in der waschmaschine mitgewaschen. habs dann versucht im trockner wieder trocken zu kriegen, ging aber net. war ein teil aus bangkok. war klar, dass das ding nichts aushält
Hat von euch gerade jemand RTL geschaut? Da war ein Mann, der verschluckt Dinge(z.B. Geldstücke oder Billiardkugeln) und spukt diese dann wieder raus. Diese Fähigkeit müsste mal TT haben...
!!!!!
RIP
da tun sich ja Abgründe auf ... der arme TT
Sowas habe ich ja noch nie gehört!
Wie ist der neueste Stand?
du musst den tanga erst ausziehen.
Für weitere Hilfe, solltest du mal angeben, um was fürn handy es sich handelt.
ich hab meins mal in der waschmaschine mitgewaschen. habs dann versucht im trockner wieder trocken zu kriegen, ging aber net. war ein teil aus bangkok. war klar, dass das ding nichts aushält
Dann sieht mal zu, wie Du das
wiederbekommst!
Einmal-Handschuhe raus, Familien Topf Nivea........
...den Rest schenke ich mir jetzt.......
Du scheinst sowas öfter aus Spaß an der Freud zu machen?
also wenn das wirklich stimmt bist du der oberknaller des jahres 2007!!
schick das mal der bildzeitung ich wette du bekommst ne seite mit deiner story hier.
Schon lange...
Was? Handy´s verschlucken?
Aber dann nur mit nem Hochdruckreiniger....
@miep:
du übrigens auch..dein roter böllerkopp macht mir schon lange sorgen..
darf ich wissen, wie du es wiederrausbekommen hast?
gruss rene
...na denn Prost!