>

M1 Karten (Sinnlos, aber vieleicht nicht hoffnungslos)

#
ich weiß, ich weiß ... alle forum routiniers werden wieder mal den kopf schütteln. aber ich poste es trotzdem:

suche 2 Karten für M1 !!!

falls also jemand aus irgendwelchen gründen nicht kann, wäre ich um eine nachricht sehr dankbar. meine mailadresse: tgessner@web.de

als dank würde ich sogar meine attila autogrammkarte mit krallenabdruck mit auf den kartenpreis drauflegen  ,-)

gruß
g.
#
geckoblock schrieb:
ich weiß, ich weiß ... alle forum routiniers werden wieder mal den kopf schütteln. aber ich poste es trotzdem:

suche 2 Karten für M1 !!!

falls also jemand aus irgendwelchen gründen nicht kann, wäre ich um eine nachricht sehr dankbar. meine mailadresse: tgessner@web.de

als dank würde ich sogar meine attila autogrammkarte mit krallenabdruck mit auf den kartenpreis drauflegen  ,-)

gruß
g.

Du musst schon sagen, in welchem Block du stehen oder sitzen möchtest, falls es mit dem Gästeblock nichts mehr werden sollte.
#
außer gästeblock - natürlich alle blöcke neben dem gästeblock, falls in diesem gar nichts mehr geht. das wären dann wohl die blöcke O, N, M und F bis J.

aber eigentlich bin ich aber auch glücklich über jeden platz, außer direkt im schoß der "karneval ultras". (in welchen blöcken sitzen die eigentlich genau?)

Teilen