...von der Band , die BO heißt das Lied Dein Verein. Ich hab schon ein wenig gegooglet udn konnte nichts finden. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. aber wenns jemand hat und es mir schicken kann , dann meldet euch mal bitte oder schickt den link , wo man es dl. kann.
MarburgerBub schrieb: such mal unter "Nordend Antistars", oder gleich bei der-w.de da kannst du dir beide lieder saugen...
Ich glaube du hast da was Falsch verstanden. Es geht bei BO nicht um die Onkelz , oder um den Stephan. BO ist eine Band , die Fußballlieder macht.(Gladbachfans) Aber ich hab mir mal den Text Dein Verein durchgelesen , und der ist wirklich sehr gut.....aber leider kann ich das Lied nirgendwo finden....
ja , ok...die überschrift ist sehr aussagekräftig! ^^ xD
Ich hab schon ein wenig gegooglet udn konnte nichts finden. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. aber wenns jemand hat und es mir schicken kann , dann meldet euch mal bitte oder schickt den link , wo man es dl. kann.
Es tut mir Leid Obi. Warum bist du eigentlich noch kein Mod?
Obi-Wan...schneller als der Zolo erlaubt! xD lol
Wo er Recht hat, hat er Recht! Was soll so ne Überschrift in Suche&Biete, ist doch recht schwachsinnig wenn du mal selbst drüber nachdenkst, oder?
Ich glaube du hast da was Falsch verstanden. Es geht bei BO nicht um die Onkelz , oder um den Stephan.
BO ist eine Band , die Fußballlieder macht.(Gladbachfans)
Aber ich hab mir mal den Text Dein Verein durchgelesen , und der ist wirklich sehr gut.....aber leider kann ich das Lied nirgendwo finden....
ja , ok...die überschrift ist sehr aussagekräftig! ^^ xD
Kein Wunder das ich das nicht kenne
Wer's haben will, soll/kann sich ja bei mir melden.
Am besten per ICQ.