heyyyy würdet ihr sagen nachdem der svww in ffm gespielt hat und auch viel sge fans dort waren/sind es besteht eine kleine fanfreundschaft zwichen euch und svww
Oh man, jede Woche kommt irgendein Kapser mit dieser saublöden Freundschaftsfrage an. Wenn ihr Freunde braucht sucht euch welche, aber nervt hier net immer mit dieser Scheisse rum.
propain schrieb: Oh man, jede Woche kommt irgendein Kapser mit dieser saublöden Freundschaftsfrage an. Wenn ihr Freunde braucht sucht euch welche, aber nervt hier net immer mit dieser Scheisse rum.
Ausnahmsweise muss ich dem alten Rüsselsheimer Moser-Freund recht geben
P.S. Es wird keine Vereinsfreundschaften mehr geben, höchstens Gruppierungs-Freundschaften oder "einzelne pers.".
adler2006... schrieb: heyyyy würdet ihr sagen nachdem der svww in ffm gespielt hat und auch viel sge fans dort waren/sind es besteht eine kleine fanfreundschaft zwichen euch und svww
es ist der gleiche ja das stimmt okay aber ich finde eig. schon das es eine fanfs besteht also vieleicht nicht mit allen fans aber mit vielen also es gibt so verdammt viele eintracht fans die nach wiesbaden gehen(ich schliese mich dort an)
adler2006... schrieb: es ist der gleiche ja das stimmt okay aber ich finde eig. schon das es eine fanfs besteht also vieleicht nicht mit allen fans aber mit vielen also es gibt so verdammt viele eintracht fans die nach wiesbaden gehen(ich schliese mich dort an)
Logisch, die 10 Leutchen sind eine verdammt grosse Menge, da ist jeder Fanclub grösser als die Anzahl die da hingeht.
antwort bitte schreiben gruß
auf eine frohe diskussion
lol...wollte ich auch grad schreiben
Ausnahmsweise muss ich dem alten Rüsselsheimer Moser-Freund recht geben
P.S. Es wird keine Vereinsfreundschaften mehr geben, höchstens Gruppierungs-Freundschaften oder "einzelne pers.".
Jetzt fangen die auch noch mit an.....
Nicht Die, der gleiche...
Also vielleicht auch zufällig der gleiche Name
hmmm, wenn ich mal vergleiche:
Dieser Fred mit diesem
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127047/?page=6
Mein Tipp: Weniger in Chats schreiben, mal mehr was für die Schule tun.
Tu dir bitte kein Zwang an...
Logisch, die 10 Leutchen sind eine verdammt grosse Menge, da ist jeder Fanclub grösser als die Anzahl die da hingeht.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1212
9 zu 24..... da war ganz Wiesbaden an der Tastatur
Lerne mal Deutsch!