>

Wer fliegt nach Istanbul am Dienstag um 22:05 Uhr und zurück am Do.um 5:55 Uhr

#
Hallo,

wer von Euch fliegt morgen um 22:05 Uhr ab FfM nach Istanbul und am Donnerstag um 5:55 Uhr wieder zurück!?

Freue mich über jeden Eintrag!

Gruß Olav
EFC Rhein-Neckar
#
wir haben die gleichen flüge gebucht. sind insgesamt zu siebt.
#
Morsche...
Sind morgen abend 4 Leute, du bist nicht allein mein Freund....

EFC Lucky Eagles Wiesbaden
#
Ich glaube in diesem Flieger sitzen fast nur Eintrachtler. Der war wegen der Flugzeiten ja auch noch relativ lange buchbar.
#
Bin auch dabei  ,-) . 5.55 Uhr stinkt mir jetzt schon, was ne unchristliche Zeit.

Wie sieht´s aus Witschke, morgen abend noch einen trinken, z.B. in der Schwarzwaldstube am Flughafen ? Sims mal durch falls Du das noch liest.
#
5:55 Uhr?
Was seid Ihr Weicheier, ich flieg schon um 3:40 Uhr...

Hier sach ma, mit 5:55 meint Ihr Atatürk, oder?

Gruß,
der Kurzzeit-Istanbul-Kachaber
#
...wir (4) fliegen schon in etwa 8 Stunden, um 9.05 Uhr, angeblich mit der Mannschaft. Aber auch am Donnerstag um 5.55 Uhr mit einem Sieg in der Tasche zurück
#
sitzen auch heute abend im 2205 flieger, allerdings entspannt am sonntag mittag zurück!
das riecht nach nem lustigen hinflug    

EFC A.d.E.u.a.d.T.
#
dimarco schrieb:
Bin auch dabei  ,-) . 5.55 Uhr stinkt mir jetzt schon, was ne unchristliche Zeit.

Wie sieht´s aus Witschke, morgen abend noch einen trinken, z.B. in der Schwarzwaldstube am Flughafen ? Sims mal durch falls Du das noch liest.  

Hast ja einen ganz ausführlichen Steckbrief, der mir net verrät, wer du bist , Junge??? Sach et mir, dann treffe mer uns...Gruß Witschge
#
Hi Witschge, shit, stimmt ja   , hab mein Steckbrief gar nicht gefüllt.

Also, ich bin´s Mark   . Ich versuche so gegen 19 oder 19:30 da zu sein.

Gruß

Mark
#
ahhhhhhhhh...jetzt ja....
Meld mich später bei dir...muss ja bis 18h schaffe..mal sehen, wie ich das hinbekomme...meld mich bei dir später...
#
genau für diese 2 * Flüge noch mal 5 Leute

Teilen