ich bin Besitzer jeweils einer Heim-/Auswärtsdauerkarte. Da ich aber derzeit am schönen Niederrhein - D, MG, KR - lebe, wollte ich mal fragen, ob es denn hier gleichgesinnte gibt, die eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch/anbieten würden.
Servus ich komm auch vom Niederrhein aus Krefeld habe aber leider keine Auswärts Dauerkarte oder für Heimspiele aber fahre zu so vielen spielen wie möglich
ich bin Besitzer jeweils einer Heim-/Auswärtsdauerkarte. Da ich aber derzeit am schönen Niederrhein - D, MG, KR - lebe, wollte ich mal fragen, ob es denn hier gleichgesinnte gibt, die eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch/anbieten würden.
hab auch ne DK. Komme aus Herne-Wanne (Ruhrgebiet), ist ja nicht so weit bis nach D.
MfG Meeti
Gehe mal schwer davon aus, daß Du dann aber über die A45 fährst, richtig ? Da ich normalerweise ab Köln über die A3 fahre - vorher A57, A1 -, würde eine Fahrgemeinschaft zum Heimspiel nicht wirklich Sinn machen. Aber man könnte sich durchaus bei den Fahrten nach Aachen, Cottbus, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover und Wolfsburg zusammentun.
Kneipenterrorist87 schrieb: Servus ich komm auch vom Niederrhein aus Krefeld habe aber leider keine Auswärts Dauerkarte oder für Heimspiele aber fahre zu so vielen spielen wie möglich
Hallo,
Krefeld und Willich würde sich ja gereadezu anbieten. Bist Du denn schon in irgendeiner Form in Mitfahrgelegenheiten eingebunden oder "frei verfügbar". Man könnte sich aber ja auf jeden Fall mal treffen um sich zu beschnuppern.
Gruß
hab auch ne DK. Komme aus Herne-Wanne (Ruhrgebiet), ist ja nicht so weit bis nach D.
MfG Meeti
http://www.nrw-adler.de
Gehe mal schwer davon aus, daß Du dann aber über die A45 fährst, richtig ?
Da ich normalerweise ab Köln über die A3 fahre - vorher A57, A1 -, würde eine Fahrgemeinschaft zum Heimspiel nicht wirklich Sinn machen. Aber man könnte sich durchaus bei den Fahrten nach Aachen, Cottbus, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover und Wolfsburg zusammentun.
Gruß, Ralph
Hallo,
Krefeld und Willich würde sich ja gereadezu anbieten. Bist Du denn schon in irgendeiner Form in Mitfahrgelegenheiten eingebunden oder "frei verfügbar". Man könnte sich aber ja auf jeden Fall mal treffen um sich zu beschnuppern.
Gruß, Ralph