Habe heute morgen beim Training zugeschaut! Wie im Vorgängerbeitrag schon ausführlich berichtet, war auch ich froh, AMA in vollem Einsatz zu sehen! Auch Oka machte wieder gut mit...
aber...
unser Trainer Friedhelm Funkel hatte wohl ziemliche Probleme mit dem Rücken. Er hat vor mir 2 Hütchen auf dem Platz aufgehoben und ist dazu komplett in die Knie gegangen, sodass sein Rücken komplett gerade bleib. Außerdem hatte er sich auch manchmal leicht gedehnt und keine hastigen Bewegungen gemacht. Als ein Ball vom Spiel ins Aus geschossen wurde nahm er ihn nicht mal an, obwohl der Ball ziemlich nahe an ihm vorbeiflog. Er winkte nur leicht ab!
Naja, wenns hinne zwicks sollte man vornne aufhören....
Das nächste Bandscheiben opfer. Fragt man sich nur was die so neben her alle treiben?! Vieleicht habbe sie ja für alle die heute ins Stadion gehen en paar Kiste Äppler ins Rund geschmuggelt .
Wünsche alle viel Spaß beim Spiel die Live vor Ort sind!!!
Wie im Vorgängerbeitrag schon ausführlich berichtet, war auch ich froh, AMA in vollem Einsatz zu sehen! Auch Oka machte wieder gut mit...
aber...
unser Trainer Friedhelm Funkel hatte wohl ziemliche Probleme mit dem Rücken.
Er hat vor mir 2 Hütchen auf dem Platz aufgehoben und ist dazu komplett in die Knie gegangen, sodass sein Rücken komplett gerade bleib.
Außerdem hatte er sich auch manchmal leicht gedehnt und keine hastigen Bewegungen gemacht.
Als ein Ball vom Spiel ins Aus geschossen wurde nahm er ihn nicht mal an, obwohl der Ball ziemlich nahe an ihm vorbeiflog. Er winkte nur leicht ab!
Sollte da wirklich auch eine Verletzung sein,
GUTE BESSERUNG, FF!
Gute Besserung, alter Haudegen !
Gruß / beckip
Gute Besserung!
Wir bleiben vom verletzungspech verfolgt
Wo muss ich unterschreiben ?
Ich glaube, dass ist zu einer anderen Jahreszeit. Aber ab heute findet das Muse-ums-Ufer-Fest statt. Auch 'ne Gelegenheit... ,-)
Friedel Rausch ist wieder unser Trainer?
" Isch hab Rücken ! So Schätzelein, jetzt weisse Bescheid ! " ,-) ,-)
Das nächste Bandscheiben opfer. Fragt man sich nur was die so neben her alle treiben?!
Vieleicht habbe sie ja für alle die heute ins Stadion gehen en paar Kiste Äppler ins Rund geschmuggelt .
Wünsche alle viel Spaß beim Spiel die Live vor Ort sind!!!
Schöne sonnige Grüße aus München