Obi-Wan Kenobi schrieb: Habe jetzt nur noch 7 Stück
Ist nicht schlimm ich bin auch auf meinen Karten sitzen geblieben, wer also noch welche will, ich hab noch genau 4 Stück. DA, du bekommst eine umsonst, regeln wir per PN...
Ist nicht schlimm ich bin auch auf meinen Karten sitzen geblieben, wer also noch welche will, ich hab noch genau 4 Stück. DA, du bekommst eine umsonst, regeln wir per PN...
Aha so sehen die Heiligtümer diese Jahr aus. Könnt ihr mir nicht auch nochmal 30 ausdrucken?? Ich bezahl auch 30% Vorverkaufsgebühr.
Aha so sehen die Heiligtümer diese Jahr aus. Könnt ihr mir nicht auch nochmal 30 ausdrucken?? Ich bezahl auch 30% Vorverkaufsgebühr.
Kein Problem, such dir ne Farbe und einen beliebigen Preis und Sitzplatz aus
irgendjemand wir sich schon melden
bin davon überzeugt
das war übrigens scherzhaft gemeint
In welche Tasche??? Deine oder seine???
jetzt sag bitte nicht du hast ihn angeschrieben ob er dir eine von den 18 karten gibt
nee aber hab nach 3 gefragt
*lach* bist doch warlich alt genug um zu erkennen das das ein scherz war mit den 25 karten
bin halt zu glücklich gewesen und hab mcih blenden lassen
ich brauch noch immer welche
1 für mich langt mri ja
DA
Aha so sehen die Heiligtümer diese Jahr aus.
Könnt ihr mir nicht auch nochmal 30 ausdrucken??
Ich bezahl auch 30% Vorverkaufsgebühr.
Also scheut euch nicht mir welche anzubieten, wenn Ihr welche habt.
Kein Problem, such dir ne Farbe und einen beliebigen Preis und Sitzplatz aus
also bitte nur noch RICTIGE ANGEBOTE.
also bitte nur noch RICHTIGE ANGEBOTE.