>

Karten für Mainz gesucht

#
Hallo ich möchte so dringend nach mainz.
Hat irgend jemand noch karten? bzw. fährt wer mit dem Bus und hat noch karten?
Bitte meldet euch bei mir
brauch bestimmt mind. 3
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manueloo schrieb:

brauch bestimmt mind. 3


Na wenn´s sonst nix ist. Ich habe noch 25 Stück übrig.
Wieviel brauchst du denn genau?


ohne scheiß?
ich klär des grad mom
#
also ich brauch echt noch karten
also bitte meldet euch
ob mit busticket
ohne ticket
ich brauch aber 100  pro ein paar karten für des scheiß stadion
#
Alle wollen Karten für Mainz. Und 3 Stcük ist gerade mal übertrieben von dir. Jeder ist froh wenn er eine hat aber ich hab auch keine. Na und ich bin dafür Schalke Hannover München und fast überall scheiss auf Mainz jeder will dahin weils net weit weg ist
#
Adleralex1000 schrieb:
Alle wollen Karten für Mainz. Und 3 Stcük ist gerade mal übertrieben von dir. Jeder ist froh wenn er eine hat aber ich hab auch keine. Na und ich bin dafür Schalke Hannover München und fast überall scheiss auf Mainz jeder will dahin weils net weit weg ist


darum geht es mir net, dass es net weit weg is ist mri auch klar
ich wollte jetzt erst recht hin, weil ich die aktion mit mainz lustig find und weil ich des derby unbedingt live sehen möchte.
brauch halt 3 karten weil cih kein bock hab allein hin zu fahren
ich kann ja 4 suchen
dann kommst du auch mit
#
Ich würde sagen falsches Forum das gehört nicht ins Auswärts dabei das gehört zum "Fragen zu Karten" Abteil.

Und ich glaube nicht das einer noch Karten abzugeben hat (leider).
#
Wovon träumt ihr eigentlich nachts,würd mich echt mal interessieren
#
die hoffnung stirbt zuletzt
#
ich such noch immer
#
Ich glaube der noch keine karte für mainz hat wird glaube ich auch eine suchen..
also bist du nicht der einzige ,-)
#
bin noch optimistisch
#
suche noch immer
#
Habe eine Karte aber du kriegst Sie nicht!!!!

ausser du greifst gaaaaaaannnz tief in die Tasche!
#
ich such auch noch  
#
@ Obi

Danke für die 2 Karten! ,-)
#
anno1899 schrieb:
@ Obi

Danke für die 2 Karten! ,-)  


Dito !!!!!!!!  
#
*immer noch sucht*              
#
noch immmmmmmmmmmmer!
#
@Manuelo:

raffs halt, du wirst hier keine kriegen !! Kauf dir auf ebay eine für 130.- oder lass es einfach !

-sorry--
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manueloo schrieb:

brauch bestimmt mind. 3


Na wenn´s sonst nix ist. Ich habe noch 25 Stück übrig.
Wieviel brauchst du denn genau?


Sers Obi, wie viel hast du nocht ? Würde genau 3 nehmen Nehm gleich noch ein paar freunde mit, weil ich alleine nicht hinmöchte


Teilen