>

Eintracht Frankfurt - kein Verein für schwache Nerven...

#
Tjatja..., wiedermal musste man bis zum Ende zittern, im Gegensatz zu den letzten Spielen endete dieses aber erfreulich: SIEG!
Ich erinnere mich an keinen Sieg in dieser Saison, der nicht entweder 2:1 oder 1:0 ausging - aber Hauptsache gewonnen
Naja, würd mir nur manchmal wünschen, dass wir nach einem Führungstreffernachlegen, und nicht wieso so oft uns hinten einmauern!
Wie auch immer,
wünsch Euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Gruß Micha
#
Wo liegt eigentlich der forumsinterne Rekord von "Threads pro User unmittelbar nach einem Spiel"?
#
In der Tat. Die letzte 2:0 Führung gabs gg Aachen letzte Saison!
#
Ich war gerade im Stadion und diese Mannschaft treibt mich noch in den Wahnsinn.
Einerseits so überlegen und andrerseits so unfähig, den Sack endlich zuzumachen.

Da ist man nach dem Spiel körperlich und seelisch mindestens genauso fertig wie die Jungs auffem Platz.
#
Ja, schon seit der letzten Saison sehnt man sich einfach mal nach nem 2:0 odetr 3:0, grad gegen einen schwächeren Gegner, gegen den man dann auch noch Platz zum Kontern bekommt..
Hach ja, vielleicht in der Rückrunde... ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
Ja, schon seit der letzten Saison sehnt man sich einfach mal nach nem 2:0 odetr 3:0, grad gegen einen schwächeren Gegner, gegen den man dann auch noch Platz zum Kontern bekommt..
Hach ja, vielleicht in der Rückrunde... ,-)  

Die Gelegenheit war heute da,wenn sie die Konter richtig ausgespielt hätten.
Egal,Mund abbuzze und die Rückrunde mit den ganzen,zur Zeit verletzten Spieler neu angreifen und die Rückrunde geniessen.
mfg
Container-Willi.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. ,-)
#
Eintracht Frankfurt-kein Verein für schwache Mädchen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
#
babbsack67 schrieb:
Eintracht Frankfurt-kein Verein für schwache Mädchen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

dir auch
#
Eintracht Frankfurt
nicht lesen nur platzhalter...kein Verein für Langeweile!
#
Erbsezähler schrieb:
Eintracht Frankfurt
nicht lesen nur platzhalter...kein Verein für Langweiler!

Und was machst dann Du hier?

Teilen