>

Biete Mitfahrgelegenheit nach Siegen

#
[  Fahre ab Langenselbold um 14 Uhr und suche 3-4 SGEler die für 15 Euro Spritgeld pro kopf mitwollen font=Arial Black][/font]
#
rebel1 schrieb:
[  Fahre ab Langenselbold um 14 Uhr und suche 3-4 SGEler die für 15 Euro Spritgeld pro kopf mitwollen font=Arial Black][/font]


was meinst du mit Spritgeld, für die Sauferei unterwegs?
#
big_strider schrieb:

was meinst du mit Spritgeld, für die Sauferei unterwegs?


War die Frage ernst gemeint?
#
also würden gerne entweder zu 2 oder zu 4 mitfahren... also zu 2 auf jeden fall...
aber falls du noch 2 Stehplatz Karten über hast, dann gerne zu 4. !!!
Aber 15€ sind bisschen viel oder meinst du net?
Weil 4 x 15€.... das wären 60€....nagut kommt schon hin.....
also danke schonmal im vorraus...
melde dich doch mal unter 0160-93275886
gruß Till
#
mit dem Auto zum Spiel zu fahren ist keine gute Idee, da die entscheidende Straßen abgesperrt werden und in Siegen sind sowieso wenig Parkplätze. Am einfachsten ist wirklich das schöne WE Ticket der Bahn zu buchen und sich dann in den RE nach Siegen zu setzen.
Falls ihr mit dem Auto kommt, dann zur Siegerlandhalle fahren und dort parken und dann mit dem Bus zum Stadion fahren.
#
rebel1 schrieb:
 Fahre ab Langenselbold um 14 Uhr und suche 3-4 SGEler die für 15 Euro Spritgeld pro kopf mitwollen]


Fährst du nen Pickup?? Die Strecke beträgt Hin und Zurück ca 270 km.
Wenn man nicht gerade mit 200 über die Autobahn heiß tmacht das höchstens nen Spritverbrauch von 25-28 Liter. Selbst das ist noch recht viel.
Also ich finde da 15 Euro pro Kopf schon nen bisschen viel.
#
Crung schrieb:
rebel1 schrieb:
 Fahre ab Langenselbold um 14 Uhr und suche 3-4 SGEler die für 15 Euro Spritgeld pro kopf mitwollen]


Fährst du nen Pickup?? Die Strecke beträgt Hin und Zurück ca 270 km.
Wenn man nicht gerade mit 200 über die Autobahn heizt macht das höchstens nen Spritverbrauch von 23-27 Liter. Selbst 27 Liter wären noch recht viel.
Also ich finde da 15 Euro pro Kopf schon nen bisschen viel.



So is besser
#
Ja also ich habe mir auch Gedacht das bei Insgesamt mit ihm zusammen 4 Leute (damit es net so eng ist) jeder 10€ bezahlt langt das auch... vor allem bei jemanden der noch kein geld verdient, also kannst dich ja mal bei mir melden...
dankeee


Teilen