>

Start-Elf gg. die HansaKogge!!!

#
Gerade wenn Ama und Taka fehlen , würde ich gerne Köhler neben M.T. sehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Gerade wenn Ama und Taka fehlen , würde ich gerne Köhler neben M.T. sehen.


Und Wen willste dafür draußen lassen ?????

Meier hat aufgrund seiner 3 Tore in den letzten Wochen erst mal nen Freifahrschein bis Ende der Vorrunde.

Und Du glaubst doch net im Ernst, daß FF auf nen 6´er verzichtet und Köhler dafür bringt.

Das wirst Du in diesem Leben nicht mehr erleben, es sei denn, wir liegen zurück.

Gruss
PfA
#
Pfalzadler schrieb:

Meier hat aufgrund seiner 3 Tore in den letzten Wochen erst mal nen Freifahrschein bis Ende der Vorrunde.


Und du hast einen Freifahrschein für das Forum , um unqualifiziertes Zeug von dir zu geben?
#
                                               Pröll

                       Ochs             Sotos       Russ           Spycher

                            Inamoto                             Fink
          Streit                                                               Mehdi
                         
                          Meier                                  Thurk
#
Die Sache ist für mich ziemlich klar. Wir sollten eine spielstarke Variante bringen, um in der Spieleröffnung von Anfang an Dampf zu machen. Gegen solche Mannschaften wie Rostock ist das sehr wichtig.

Verletzungs/bzw. krankheitsbedingt sehe ich folgende Aufstellung, die mir vor allem in der Innenverteidigung zukunftsweisend sein könnte:

Pröll

Mahdavikia - Russ - Galindo - Spycher

Preuß - Fink - Inamoto (Köhler)

Meier - Thurk - Streit

Falls Ama oder Taka überraschend spielfähig sind: sicherheitshalber erst mal nur auf die Bank. Weiter sollten dort Platz nehmen: Weißenberger, Ljubicic, Zimmermann, Vasoski, Chaftar, und gerne auch Toski oder Galm. Man könnte sich auch mal was Besonderes erlauben und Tsoumou mit auf die Bank nehmen.
#
                                                pröll

                  russ             vasi                  soto                 spycher

                                    fink                insamoto                                                                                                            
       
                                         weissenberger                                                              
                 streit                                                köhler
                                               meier
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=Dirty-Harry]Gerade wenn Ama und Taka fehlen , würde ich gerne Köhler neben M.T. sehen.


Und Wen willste dafür draußen lassen ?????

Meier hat aufgrund seiner 3 Tore in den letzten Wochen erst mal nen Freifahrschein bis Ende der Vorrunde.

Und Du glaubst doch net im Ernst, daß FF auf nen 6´er verzichtet und Köhler dafür bringt.

Das wirst Du in diesem Leben nicht mehr erleben, es sei denn, wir liegen zurück

Ich dachte an einen 6`er.Heimspiel gegen Rostock, da würde ich es auf jeden Fall machen.
Aber stimme Dir zur vermuteten FF- Aufstellung zu  
#
Sollen hier eigentlich Aufstellungen genannt werden von denen man ernsthaft glaubt, dass wir am Wochenende so spielen werden? Oder werden hier extra Preise für besondere Kreativität verliehen?  
Wer hier alles für den RV genannt wurde    Also nach meinem Stand kommen für die Position in erster Linie nur Ochs, Preuß und Mehdi in Frage.
Und die Sturmvarianten, die hier genannt wurden    Zwei Amateure, obwohl zumindest ein Profi fit ist? Oder Mittelfeldspieler werden plötzlich zu STürmern "befördert"
Mal abgesehen von Verletzungen gibt es für Funkel keinen Grund großartig etwas zum Bielefeld-Spiel zu ändern. Das ist nicht meine Meinung, denn ich würde gerne mit 2 Stürmern spielen, aber die werden bis Sonntag wohl nicht fit.
Ich glaube es wird wohl zu folgender Aufstellung kommen

------------------ Pröll -
Preuß-----Russ---------Galindo/Vasi-----Spycher
--------------Fink--------Inamoto
------Mehdi------Meier------------Streit
------------------Thurk

Falls Ochs oder Soto noch fit werden, rücken die wieder auf ihre alte Position und ob für Thurk ein anderer Stürmer noch wirklich fit wird, bezweifel ich ganz stark.
#
Spielen wir ne runde Schiffeversenken ??  
#
Luiese schrieb:
Sollen hier eigentlich Aufstellungen genannt werden von denen man ernsthaft glaubt, dass wir am Wochenende so spielen werden? Oder werden hier extra Preise für besondere Kreativität verliehen?  
Wer hier alles für den RV genannt wurde    Also nach meinem Stand kommen für die Position in erster Linie nur Ochs, Preuß und Mehdi in Frage.
Und die Sturmvarianten, die hier genannt wurden    Zwei Amateure, obwohl zumindest ein Profi fit ist? Oder Mittelfeldspieler werden plötzlich zu STürmern "befördert"
Mal abgesehen von Verletzungen gibt es für Funkel keinen Grund großartig etwas zum Bielefeld-Spiel zu ändern. Das ist nicht meine Meinung, denn ich würde gerne mit 2 Stürmern spielen, aber die werden bis Sonntag wohl nicht fit.
Ich glaube es wird wohl zu folgender Aufstellung kommen

------------------ Pröll -
Preuß-----Russ---------Galindo/Vasi-----Spycher
--------------Fink--------Inamoto
------Mehdi------Meier------------Streit
------------------Thurk

Falls Ochs oder Soto noch fit werden, rücken die wieder auf ihre alte Position und ob für Thurk ein anderer Stürmer noch wirklich fit wird, bezweifel ich ganz stark.



Ich hätte gerne Galm dabei, irgendwie schießt der Tore am Fließband.
Jedes Spiel getroffen, egal ob eingewechselt oder von Anfang an.

03.08.2007 Aschaffneburg : U23 - Galm 1 Tor
08.08.2007 U23 : Fernwald - Galm 3 Tore
14.08.2007 SGE : Hausen - Galm 1 Tor
18.08.2007 U23 : Wörsdorf - Galm 1 Tor
21.08.2007 SGE : Kastel 06 - Galm 1 Tor
22.08.2007 Oberroden : U23 - Galm 1 Tor
also
26.08.2007 SGE : Rostock - Galm 2 Tore

Danny Galm, Danny Galm, Danny Gaaaaalm .....  
#
Luiese schrieb:
Sollen hier eigentlich Aufstellungen genannt werden von denen man ernsthaft glaubt, dass wir am Wochenende so spielen werden? Oder werden hier extra Preise für besondere Kreativität verliehen?  
Wer hier alles für den RV genannt wurde    Also nach meinem Stand kommen für die Position in erster Linie nur Ochs, Preuß und Mehdi in Frage.
Und die Sturmvarianten, die hier genannt wurden    Zwei Amateure, obwohl zumindest ein Profi fit ist? Oder Mittelfeldspieler werden plötzlich zu STürmern "befördert"
Mal abgesehen von Verletzungen gibt es für Funkel keinen Grund großartig etwas zum Bielefeld-Spiel zu ändern. Das ist nicht meine Meinung, denn ich würde gerne mit 2 Stürmern spielen, aber die werden bis Sonntag wohl nicht fit.
Ich glaube es wird wohl zu folgender Aufstellung kommen

------------------ Pröll -
Preuß-----Russ---------Galindo/Vasi-----Spycher
--------------Fink--------Inamoto
------Mehdi------Meier------------Streit
------------------Thurk

Falls Ochs oder Soto noch fit werden, rücken die wieder auf ihre alte Position und ob für Thurk ein anderer Stürmer noch wirklich fit wird, bezweifel ich ganz stark.



Naja n Meier kannste auf jeden Fall in Sturm stellen, das ist noch der geeignetste von allen.
#
allcredi schrieb:
[quote=Luiese]
Ich hätte gerne Galm dabei, irgendwie schießt der Tore am Fließband.
Jedes Spiel getroffen, egal ob eingewechselt oder von Anfang an.

03.08.2007 Aschaffneburg : U23 - Galm 1 Tor
08.08.2007 U23 : Fernwald - Galm 3 Tore
14.08.2007 SGE : Hausen - Galm 1 Tor
18.08.2007 U23 : Wörsdorf - Galm 1 Tor
21.08.2007 SGE : Kastel 06 - Galm 1 Tor
22.08.2007 Oberroden : U23 - Galm 1 Tor
also
26.08.2007 SGE : Rostock - Galm 2 Tore

Danny Galm, Danny Galm, Danny Gaaaaalm .....  


Ich glaube solche Diskussionen hatten wir schon mit einem gewissen Stroh-Engel. Den haben hier auch einige schon mit einem Stammplatz ausgestattet gesehen. Aber unser Trainer hat gesagt, dass er noch nicht so weit sei. Und was ist jetzt? Statt bei unserer U23 Erfahrungen zu sammeln, hockt er bei Wehen-Wiesbaden auf der Bank.

Was Galm bisher gezeigt hat waren Tore gegen unterklassige Mannschaften, wobei die Tore aus der U23 noch den größten Wert haben, aber die spielen "nur" in der 4. Liga und am Sonntag wird uns ein Erstligist erwarten, der zu allem Überfluss auch wahrscheinlich noch tierisch mauern wird. Ich glaube auch, dass der Galm was werden kann, sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet, aber er soll jetzt erst mal zeigen, dass er auch konstant seine Leistung bringt und dann wird Funkel ihn schon irgendwann an die erste Elf heranbringen. Statt hier Spieler zu fordern, die wahrscheinlich total überfordert sein werden, könnte man seine Energie mal darein stecken und unseren Michi von Beginn an lautstark anfeuern. Der braucht einfach ein Erfolgserlebnis und ich glaube ihn würde es mehr als jeden anderen pushen, wenn er merkt, dass das ganze Stadion hinter ihm steht.
#
seven-of-nine schrieb:

Naja n Meier kannste auf jeden Fall in Sturm stellen, das ist noch der geeignetste von allen.


Das hatte ich jetzt vergessen zu beantworten. Klar kann man die Leute in den Sturm setzen, ich glaube nur nicht, dass Funkel das auch macht. So lange Thurk fit bleibt, wird er ihn auch im Sturm spielen lassen, was auch absolut richtig ist. Es wäre absolut unfair ihm jetzt auch noch Mittelfeldspieler vor die Nase zu setzen. Jetzt ist seine Gelegenheit was zu zeigen, gegen Bielefeld hat's nicht gereicht, jetzt hofft er sicher mehr als alle anderen, dass er gegen Rostock noch eine zweite Chance bekommt, weil er weiß dass er sonst nie an Ama und Taka vorbei kommt.
#
Gehe mal davon aus das Sotos spielen kann. Dann würde ich so aufstellen lassen:

-----------------------------------Pröll-----------------------------------------------------
Preuß-------------Russ---------------------------Kyrgiakos--------------------Spycher
----------------------------------Fink------------------------------------------------------
Mahdavikia--------------------------Inamoto------------------------------------Streit
-----------------Thurk-------------------------------Meier--------------------------------

Hoffe zwar, daß Ama wieder spielen kann, dann müsste Thurk raus.
Ein Aufruf an alle die nur mit einem Stürmer spielen wollen.
Würde gerade zuhause -- gegen einen angeschlagenen Gegner wie HRO mit 2 Stürmern beginnen, da mit Inamoto + Mehdi ja 2 Leute im Spiel wären, die auch defensiv gut arbeiten.
Ist natürlich meine Meinung--
aber gerade zuhause -- mit den Fans im Rücken--gegen einen angeknockten Gegner kanns nur Vollgas nach vorne gehen..
Sonst kriegen wir wieder Probleme mit der Chancenerarbeitung..und müssen hoffen, das Streit irgendetwas kreatives vollbringt ( entweder Freistoss oder Einzelleistung -- Können echt froh sein das AS geblieben ist )
Ist ja meistens so wenn Ama oder Taka nicht dabei sind..

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt das wir die  Punkte einfahren sollten. Ergebnis würde ich mal 2 : 0 tippen !!

sge_1899_4_ever
#
sge_1899_4_ever schrieb:
Gehe mal davon aus das Sotos spielen kann. Dann würde ich so aufstellen lassen:

-----------------------------------Pröll-----------------------------------------------------
Preuß-------------Russ---------------------------Kyrgiakos--------------------Spycher
----------------------------------Fink------------------------------------------------------
Mahdavikia--------------------------Inamoto------------------------------------Streit
-----------------Thurk-------------------------------Meier--------------------------------

Hoffe zwar, daß Ama wieder spielen kann, dann müsste Thurk raus.
Ein Aufruf an alle die nur mit einem Stürmer spielen wollen.
Würde gerade zuhause -- gegen einen angeschlagenen Gegner wie HRO mit 2 Stürmern beginnen, da mit Inamoto + Mehdi ja 2 Leute im Spiel wären, die auch defensiv gut arbeiten.
Ist natürlich meine Meinung--
aber gerade zuhause -- mit den Fans im Rücken--gegen einen angeknockten Gegner kanns nur Vollgas nach vorne gehen..
Sonst kriegen wir wieder Probleme mit der Chancenerarbeitung..und müssen hoffen, das Streit irgendetwas kreatives vollbringt ( entweder Freistoss oder Einzelleistung -- Können echt froh sein das AS geblieben ist )
Ist ja meistens so wenn Ama oder Taka nicht dabei sind..

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt das wir die  Punkte einfahren sollten. Ergebnis würde ich mal 2 : 0 tippen !!

sge_1899_4_ever


sorry, habs mir gerade nochmal durchgelesen und meinte natürlich wenn einer von den beiden ( Ama oder Taka ) fit ist würde ich Alex Meier mal draussenlassen und THURK von Anfang an mit dem fiteren von anderen beiden Stürmern bringen, damit wir nach vorne mehr Durchschlagskraft haben---
#
pejovic schrieb:
                                                pröll

                  russ             vasi                  soto                 spycher

                                    fink                insamoto                                                                                                            
       
                                         weissenberger                                                              
                 streit                                                köhler
                                               meier  

Würde gegen eine so robuste Truppe wie HRO definitiv NICHT mit " Technikern " wie Köhler und Weissenberger beginnen.
#
                                   Pröll

Preuß------Russ---------------Vasi(Galindo)-------------Spycher

                              Ina------- Fink

Mehdi---------------------Meier--------------------------Streit

                                  Taka


Auf der Bank : Köhler,Galm,Ljubicic,Zimmermann,Toski,Weisenberger,Soto

vllt. auch Thurk aber nur wenn sich Galm  verletzen würde ich ihn wahrscheinlich rein nehmen .
#
Pillie schrieb:
     

                                  Taka



Taka fällt definitiv aus.
#
Pröll
Preuß Russ Vasi Spycher
Mehdi Fink Inamoto Streit
Meier Thurk

Ersatz:
Nikolov ( Zimmermann )
Galdinho
Weißenberger
Köhler
Takahara / Amanatidis
#
seventh_son schrieb:
Pillie schrieb:
     

                                  Taka



Taka fällt definitiv aus.


Ok dann Ama vllt. spielt er ja .


Teilen