>

Suche 2 Mainz-Karten

#
Hallo, ich habe meiner Freundin dummerweise versprochen, dass ich ihr als Geburtstagsgeschenk den Stadionbesuch am Sonntag schenke (hab mich sehr sehr früh darum gekümmert, aber leider ist nichts drauß geworden). Im nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt, aber ich war mir sicher, dass ich welche krieg, weil ich sofort am ersten tag welche bestellt habe.

Also, wenn ihr nicht wollt, dass sie sich von mir trennt, dann verkauft mir bitte eure Karten  

PS JAAA, ich weiß, die chancen stehen bei 0,00000002123
#
SGE_PP schrieb:
Hallo, ich habe meiner Freundin dummerweise versprochen, dass ich ihr als Geburtstagsgeschenk den Stadionbesuch am Sonntag schenke (hab mich sehr sehr früh darum gekümmert, aber leider ist nichts drauß geworden). Im nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt, aber ich war mir sicher, dass ich welche krieg, weil ich sofort am ersten tag welche bestellt habe.

Also, wenn ihr nicht wollt, dass sie sich von mir trennt, dann verkauft mir bitte eure Karten  

PS JAAA, ich weiß, die chancen stehen bei 0,00000002123


Ich brauche auch dringend ne karte für den totkranken Coco Jambo aus Uganda wenn ihr nicht wollt das er stirbt schenkt mir eure Karte!!  ,-)
#
SGE_PP schrieb:

PS JAAA, ich weiß, die chancen stehen bei 0,00000002123


Nur weil die Geschichten immer dämlicher werden, steigen die Chancen nicht gleichzeitig.


PA
#
Tony_Montana schrieb:


Ich brauche auch dringend ne karte für den totkranken Coco Jambo aus Uganda wenn ihr nicht wollt das er stirbt schenkt mir eure Karte!!  ,-)


  OMG, sieht es wirklich so schlimm mit ihm aus?    

#

Schon gute Geschichten!!!
#
               

SGE_PP schrieb:
Hallo, ich habe meiner Freundin dummerweise versprochen, dass ich ihr als Geburtstagsgeschenk den Stadionbesuch am Sonntag schenke (hab mich sehr sehr früh darum gekümmert, aber leider ist nichts drauß geworden). Im nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt, aber ich war mir sicher, dass ich welche krieg, weil ich sofort am ersten tag welche bestellt habe.

Also, wenn ihr nicht wollt, dass sie sich von mir trennt, dann verkauft mir bitte eure Karten  

PS JAAA, ich weiß, die chancen stehen bei 0,00000002123


Also sag mal, viel dämlicher geht es wohl nicht mehr, bin mal gespannt wie tief hier diese Woche noch einige Leute sinken!

#
lasst es doch einfach sein problem sein.wenn ihr ne karte anzubieten habt,dann schreibt hier rein und wenn nicht dann lasst es doch einfach.
ihr müsst ja net überall euern senf dazu geben
#
franc88 schrieb:
lasst es doch einfach sein problem sein.wenn ihr ne karte anzubieten habt,dann schreibt hier rein und wenn nicht dann lasst es doch einfach.
ihr müsst ja net überall euern senf dazu geben


Es nervt langsam, das ist das selbe leidige Thema wie letztes Jahr und dann diese Story, sorry echt lachhaft. Außerdem deinen Senf mußtest du ja auch dazu geben,oder?    
#
321-meins schrieb:
               

SGE_PP schrieb:
Hallo, ich habe meiner Freundin dummerweise versprochen, dass ich ihr als Geburtstagsgeschenk den Stadionbesuch am Sonntag schenke (hab mich sehr sehr früh darum gekümmert, aber leider ist nichts drauß geworden). Im nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt, aber ich war mir sicher, dass ich welche krieg, weil ich sofort am ersten tag welche bestellt habe.

Also, wenn ihr nicht wollt, dass sie sich von mir trennt, dann verkauft mir bitte eure Karten  

PS JAAA, ich weiß, die chancen stehen bei 0,00000002123


Also sag mal, viel dämlicher geht es wohl nicht mehr, bin mal gespannt wie tief hier diese Woche noch einige Leute sinken!



Die Skala ist nach unten offen.  

Bevor ich's vergesse: Ich benötige für meinen Harem noch Karten, konnte nicht alle 50 Frauen, ich hab natürlich eine, mit Mainzkarten eindecken.  
Vielen Dank im Vorraus.      
#
SGE_PP schrieb:
Hallo, ich habe meiner Freundin dummerweise versprochen, dass ich ihr als Geburtstagsgeschenk den Stadionbesuch am Sonntag schenke ...
Also, wenn ihr nicht wollt, dass sie sich von mir trennt, dann verkauft mir bitte eure Karten

Hmmm, ich will nicht, dass ihr euch trennt! Aber da du ihr ja nur den (einen) Stadionbesuch am Sonntag versprochen hast, probierst doch mal hier www.hsv.de (die spielen gegen Hertha) oder in Dortmund, da spielt deren 2. gegen die 2. von Gladbach.....      
#
franc88 schrieb:
lasst es doch einfach sein problem sein.wenn ihr ne karte anzubieten habt,dann schreibt hier rein und wenn nicht dann lasst es doch einfach.
ihr müsst ja net überall euern senf dazu geben


Jep, hoffentlich fängt die Schule bald wieder an
#
Mir wurden gerade zwei Karten vom User topazio angeboten. Er hat die Karten heute bekommen und kann aus gesundheitlich Gründen nicht hin. Desweiteren hatte er vor die Karten bei ebay zu verkaufen, aber wenn ich ein annehmbares Angebot abgebe, dann bekomme ich sie.

Ich lass mal lieber die Finger davon.
#
PS meine Geschichte hätte ja vielleicht bei jemandem Mitgefühl erwecken können, also hab ichs mal probiert  ,-)  tschuldigung  
#
SGE_PP schrieb:
PS meine Geschichte hätte ja vielleicht bei jemandem Mitgefühl erwecken können, also hab ichs mal probiert  ,-)  tschuldigung    


Aha Geschichte, ist ja schön das du es zugibst, aber ich denke damit hast du dich vor die Zukunft recht unbeliebt gemacht, finde es echt mies hier anderen Adlerfans so eine Geschichte auftischen zu wollen um an Karten zu kommen!

#
Nein, du hast es falsch verstanden. Ich habe ihr wirklich Karten versprochen, nur wird sie mich deswegen (wahrscheinlich/hoffentlich   ) nicht verlassen...
#
SGE_PP schrieb:
Nein, du hast es falsch verstanden. Ich habe ihr wirklich Karten versprochen, nur wird sie mich deswegen (wahrscheinlich/hoffentlich   ) nicht verlassen...


Wärst Du mein Freund, würde ich mit Dir Schluss machen.  
#
321-meins schrieb:
franc88 schrieb:
lasst es doch einfach sein problem sein.wenn ihr ne karte anzubieten habt,dann schreibt hier rein und wenn nicht dann lasst es doch einfach.
ihr müsst ja net überall euern senf dazu geben


Es nervt langsam, das ist das selbe leidige Thema wie letztes Jahr und dann diese Story, sorry echt lachhaft. Außerdem deinen Senf mußtest du ja auch dazu geben,oder?      


ich muss mein senf auch dazu geben,da haste recht


Teilen