>

Suche noch zwei Mainz Sitzplatzkarten

#
Suche noch zwei Mainz Sitzplatzkarten
#
#
Sach ma.  
Seid ihr eigentlich so naiv, oder einfach nur blöd !?
#
blöd
#
Lad dir mal von den Kooks das Lied Naive runter
#
Und bevor mich jetzt alle steinigen blablabla runterladen auf der Deutschen Kooks Seite kann man das Lied runterladen  
#
Graefle schrieb:
Sach ma.  
Seid ihr eigentlich so naiv, oder einfach nur blöd !?


Es ist ja zum Glück bald vorbei mit den M1 Threads...
#
ich frag mich echt...wie kommt man auf die idee den 1423. thread zum gleichen thema aufzumachen wenn man sieht das die 1422 davor schon sinnlos waren ??
#
Siehste habe nur dumme sprüche geerntet,aber da steh ich drüber.Aber schau so sind dann die lieben Fans untereinander echt cool.Gruss Elli
#
elli65933 schrieb:
Siehste habe nur dumme sprüche geerntet,aber da steh ich drüber.Aber schau so sind dann die lieben Fans untereinander echt cool.Gruss Elli


lächerlich    
#
elli65933 schrieb:
Siehste habe nur dumme sprüche geerntet,aber da steh ich drüber.Aber schau so sind dann die lieben Fans untereinander echt cool.Gruss Elli


Pff.
Schau Dir das Forum doch mal genauer an, bevor Du so einen Schwachsinn postest. Spätestens nach dem 2. Mainz Fred hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können.  
Und sich dann noch über blöde Sprüche beschweren...
#
Crung schrieb:
Es ist ja zum Glück bald vorbei mit den M1 Threads...

Ja, aber dann kommen leider die "Suche eine UEFA-Cup-Karte" Freds! Aber da bin ich ja mal gespannt, wie viele für das Heimspiel dann eine Stehplatzkarte suchen!
#
"stehplatzkarten" wird es beim uefa-cup bestimmt nicht geben.....
deshalb kann sie auch keiner suchen.
#
Ronald-Biggs schrieb:
"stehplatzkarten" wird es beim uefa-cup bestimmt nicht geben.....
deshalb kann sie auch keiner suchen.


Deswegen hat unser Ossi auch den Smiley gesetzt.....

Aber mir grauts auch schon davor.
Naja.
Dann wird das "Suche-Biete" eben gar nicht erst aufgemacht...  
#
du bist sooo lächerlich, du bist so lächerlich, du bist, du bist, du bist so lächerlich!!!*sing* ,-)
#
http://cgi.ebay.de/fsv-mainz-05-frankfurt-2-tickets_W0QQitemZ320020121305QQihZ011QQcategoryZ81684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schau mal hier!

Günsig zu haben.

Den habe ich schon bei Mainz gemeldet .
Also solle W..... gehören geteert und gefedert .
Und dann noch SGE Fan .
Karten zum selbst abholen.

Hoffentlich kauft der richtige


Teilen