In der heutigen Taunuszeitung (FNP) wird im Regionalsportteil ein Testspiel unserer Eintracht gegen eine Auswahl der Fußballkreise Hochtaunus, Limburg/Weilburg und Lahn/Dill für den 07.09.2007 angekündigt. Anlass ist die Platzeinweihung und das bevorstehende 100jährige Jubiläum des TSV 08 Grävenwiesbach.
Anstoß: 18:30 Uhr auf der Sportanlage "Am Steinchen".
Vorverkauf in Grävenwiesbach bei der Raiffeisenbank, Autohaus Jung&Kohl und Getränke Born. Eintritt 10 EU, Jugend bis 14 Jahre 5 EU.
Ooooh ... in Grävenwiesbach hab ich mal 3 Jahre gearbeitet ... im Rathaus Für alle die hin wollen kleiner Planausschnitt. Zur Not kann ich auch Fragen beantworten z. B. wo die Kartenverkaufsstellen sind.
Für ortsunkundige ist wohl das Opel-Autohaus Jung & Kuhl, wenn man aus Richtung Usingen auf der B 456 kommt direkt hinter dem Ortsschild nach der Unterführung auf der linken Seite, die einfachste Lösung schnell an Karten zu kommen
big_strider schrieb: Für ortsunkundige ist wohl das Opel-Autohaus Jung & Kuhl, wenn man aus Richtung Usingen auf der B 456 kommt direkt hinter dem Ortsschild nach der Unterführung auf der linken Seite, die einfachste Lösung schnell an Karten zu kommen
Kann ich nur zustimmen Und aus Richting Brandoberndorf (glaub das ist auch die Richtung aus Wetzlar dort hin) ist wohl die Raiffeisen-Bank (auf der linken Straßenseite) in der Ortsmitte ne gute Vorverkaufstelle.
Wenn Ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, schau auf der Homspage: www.tsv08gravenwiesbach.de nach. Ich kann euch auch weiterhelfen -> PN an mich! (von Alex, IT, editiert)
In der heutigen Taunuszeitung (FNP) wird im Regionalsportteil ein Testspiel unserer Eintracht gegen eine Auswahl der Fußballkreise Hochtaunus, Limburg/Weilburg und Lahn/Dill für den 07.09.2007 angekündigt. Anlass ist die Platzeinweihung und das bevorstehende 100jährige Jubiläum des TSV 08 Grävenwiesbach.
Anstoß: 18:30 Uhr auf der Sportanlage "Am Steinchen".
Vorverkauf in Grävenwiesbach bei der Raiffeisenbank, Autohaus Jung&Kohl und Getränke Born. Eintritt 10 EU, Jugend bis 14 Jahre 5 EU.
Link dazu habe ich leider noch keinen gefunden.
EB
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3935002
Von wegen Qual der Wahl ....
Für alle die hin wollen kleiner Planausschnitt. Zur Not kann ich auch Fragen beantworten z. B. wo die Kartenverkaufsstellen sind.
Kann ich nur zustimmen
Und aus Richting Brandoberndorf (glaub das ist auch die Richtung aus Wetzlar dort hin) ist wohl die Raiffeisen-Bank (auf der linken Straßenseite) in der Ortsmitte ne gute Vorverkaufstelle.
JB
Will derjenige auch, dass du seine Handy-Nummer hier veröffentlichst?
P.S. der Anstoss ist um 18:00 Uhr nicht wie in der Überschrift angegeben um 18:30 Uhr
http://www.tsv08graevenwiesbach.de/aktuell.php?subaction=showfull&id=1187676499&archive=&start_from=&ucat=&
ich weiß ja nicht wie die auf die Fahrzeit von 50 Minuten kommen?
Es dauert schon etwas länger ca. 70 Minuten!
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.199&seqnr=1&ident=ef.027240199.1187962479&OK#focus
P.S. vom Bahnhof in Grävenwiesbach sind noch ca. 10 Minuten bis zum Sportplatz zu laufen
der Anstoß ist in Grävenwiesbach nicht um 18:30 Uhr, sondern bereits um 18:00 Uhr!
JB