Huggel hat paar gute Spiele gemacht , aber auch eine Menge schelchte. Von daher finde ich es gut wenn man ihn abgibt und etwas ablöse kassiert. Er wird nicht sehr fehlen im DM , zumindest sehe ich das so, weil wenn alles normal läuft sind die anderen Kanditaten dort auch besser, das ist aber nicht gesagt , aber wie gesagt ein Fehlen Huggels ist kein Weltuntergang.
Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg bei Basel und eine gute EM , wenn er denn gehen sollte.
Danke für das geile 1:0 gegen Aachen!!!! Du hast im wichtigsten Spiel der Saison einen entscheidenen Teil beigetragen, dass wir nicht abgestiegen sind. Danke! Machs gut!!
Das 1:0 gegen Aachen und Huggels Jubel nach dem Tor waren für mich ein absoluter Saisonhöhepunkt.
Stimme Dir absolut zu. Das war der tollste Torjubel der ganzen Saison. Da hat er sein Innerstes nach Außen gekehrt. Man konnte förmlich die Steine hören, die dem Beni da vom Herzen fielen.
Lieber Beni, solltest Du wirklich gehen, wünsche ich Dir und Deiner Familie in Basel alles Gute ..... und freue mich über jedes Tor, dass Du dort schießt.
Für die Bundesliga ist Er einfach ne Nummer zu langsam.
Seine besten Leistungen hat Er immer gegen die Grottenmannschaften gezeigt. Dort konnte Er mithalten. Aber das reicht nicht. Mit Chris, Fink, Preuß und Inamoto haben wir gleich 4 Spieler auf dieser Position, Die Besser sind.
Wenn wir jetzt noch ne Mille für Ihn bekommen, dann nix wie weg. Denn nächstes Jahr würde der Vertrag eh nicht verlängert und Er wäre ablösefrei.
Für sein Tor gegen Aachen werde ich Ihm mein restliches Leben dankbar sein.
Schade, dass Benni geht. Ich bedauere seinen Weggang sehr. Gerade am Ende der letzten Saison, als es um den Klassenerhalt ging, hat er gezeigt, wie gut er ist.
Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, dass er wieder in seiner Heimat spielen möchte, um bei der EM dabei zu sein.
Schade, dass Benni geht. Ich bedauere seinen Weggang. Gerade am Ende der letzten Saison, als es um den Klassenerhalt ging, hat er gezeigt, wie gut er ist.
Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, dass er wieder in seiner Heimat spielen möchte, um bei der EM dabei zu sein.
ich habe huggel öfters besser gesehen als andere hier. das habe ich auch geschrieben und das wurde nicht immer goutiert.
ich verstehe seine bitte um freigabe und fände es auch prima, wenn da für alle seiten eine zufriedenstellende übereinkunft erzielt werden könnte.
auf jeden fall gehört er für mich zu den (ex-) eintachtspielern, denen ich, ohne zu zögern, aus ganzem herzen alles gute für die zukunft wünsche.
ich verfolge den fußball in der schweiz fast gar nicht, aber ich fände es schön irgendwo zu lesen, dass er in basel (oder sonstwo) prima eingeschlagen hat. und würde mich über ein wiedersehen bei der em echt freuen.
lieber ganz viele spieler mit der einstellung eines huggel als auch nur einen albert s.
lieber ganz viele spieler mit der einstellung eines huggel als auch nur einen albert s.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer einem dicken Danke an Benni, dass er mit seinem Tor gegen Aachen den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt hat. Danke - und viel Erfolg in der Schweiz. Vielleicht gibt´s ja ein Wiedersehen im Europapokal....
googster schrieb: wenigstens spielt Benni nächste Saison wieder international (UEFA-Cup) und die Eintracht nicht! Mich als Basler würde es einerseits freuen, wenn er nach Basel zurückkomen würde, andererseits bin ich nur Eintracht-Fan, weil er dort spielt (was mach ich denn jetzt am Samstagnachmittag, wenn ich nicht Eintracht im TV gucken muss)!
Bin irgendwie zwiegspalten! Ich wünsche allen Benikritiker irgendwie ein richtig mieses defensives MF nächste Saison, so dass sie endlich mal merken werden, dass er kein Schlechter ist/war! Aber das wünsch ich der Eintracht und all den anderen Fans (sind ja dann nimmer viel dann doch wieder nicht!
Habs im anderen Fred schon gesacht.. Machs gut Beni, so schlecht wie dich alle, oder viele sehen, bist du wirklich nicht.
Du weißt selber das du nicht der beste der Welt aber bei weitem auch nicht der schlechteste der Welt, bist, aber du bist ein Kämpfer, eine Ehrliche Haut, eine Frohnatur. Ich hoffe das du glücklich wirst, egal wo du hin gehst. Alles gute du Schweizer Frohnatur. Lass es dir gut gehen....
"Vielleicht rechts?" "Da muss man schnell sein und flanken können"
"mag huggel nicht besonders, bin deshalb evtl. etwas voreingenommen.
allerdings bin ich auch der meinung, dass wir (sportlich gesehen) beni nicht wirklich brauchen. und m.e. muss der fcb auch nicht alle ehemaligen zurückholen. wobei ich beispielsweise bei d. degen oder rossi nichts auszusetzen hätte."
"Eine Option im Mittelfeld, kann rechts, defensiv und auch offensiv spielen Überall eine Option und nirgends erste Wahl ... "
"Nein, nein, nein, nein... bitte nicht Huggel. Bringt nix."
"WORD! Huggel passt nicht in die Mannschaft."
"Lieber ein Degen auf rechts als Beni irgendwo." <- lol
"Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt."
"emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt."
"Immerhin wäre es ein "Basler", der hoffentlich mit Herzblut und Leidenschaft Einsatz zeigt."
JA! Aber hallo! Er ist immerhin Basler! Was für eine tolle Eigenschaft für einen Profi, wenn er auch sonst viel kann, aber leider nix richtig gut.
Ok paar haben auch gesagt er ist menschlich ganz toll. Aber des haben wir hier auch gesagt!
Viel Glück wenn der Wechsel klappt. Die freuen sich ja auch schon wie man sieht
peter schrieb: ich habe huggel öfters besser gesehen als andere hier. das habe ich auch geschrieben und das wurde nicht immer goutiert.
ich verstehe seine bitte um freigabe und fände es auch prima, wenn da für alle seiten eine zufriedenstellende übereinkunft erzielt werden könnte.
auf jeden fall gehört er für mich zu den (ex-) eintachtspielern, denen ich, ohne zu zögern, aus ganzem herzen alles gute für die zukunft wünsche.
ich verfolge den fußball in der schweiz fast gar nicht, aber ich fände es schön irgendwo zu lesen, dass er in basel (oder sonstwo) prima eingeschlagen hat. und würde mich über ein wiedersehen bei der em echt freuen.
peter
diesen worten schließe ich mich an: benni ist in der öffentlichen meinung (z. B. FR) immer etwas schlechter weggekommen, als er eigentlich war. er ist ein loyaler sportsmann + er darf - in welcher funktion auch immer - immer wieder zu uns nach frankfurt kommen - od'rr ??
Domin schrieb: Benjamin Huggel ist ein herber Verlust, ich habe schon des Öfteren zu B. Huggel meine Meinung geäußert, er hatte leider bei FF kein gutes Standing. Ich halte Huggel für einen, der sehr gut antizipiert, eine Situation vorhersieht und oft richtig reagiert, insbesondere in der Vorwärtsbewegung. Schneller Denker, von denen eine Mannschaft mehr benötigt. Für mich nur schwer zu ersetzen. Ich wünsche Benjamin Huggel alles Gute.
ich stimme dir soweit zu (was ja net oft vorkommt)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
ps.: wenn du gehen solltest Benni...wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
Domin schrieb: Benjamin Huggel ist ein herber Verlust, ich habe schon des Öfteren zu B. Huggel meine Meinung geäußert, er hatte leider bei FF kein gutes Standing. Ich halte Huggel für einen, der sehr gut antizipiert, eine Situation vorhersieht und oft richtig reagiert, insbesondere in der Vorwärtsbewegung. Schneller Denker, von denen eine Mannschaft mehr benötigt. Für mich nur schwer zu ersetzen. Ich wünsche Benjamin Huggel alles Gute.
ich stimme dir soweit zu (was ja net oft vorkommt)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
Da ein Wechsel nur noch Formsache zus ein scheint, möchte ich ein Thema ansprechen, was ein schlechtes Licht auf uns Fans werfen mag.
Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein. Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatzspielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.
ich stimme dir soweit nicht zu (hatte doch wahrhaftig deine Ironie nicht verstanden)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
ps.: wenn du gehen solltest Benni...wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! (und das ist ernst gemeint)
Schoppenpetzer schrieb: Da ein Wechsel nur noch Formsache zus ein scheint, möchte ich ein Thema ansprechen, was ein schlechtes Licht auf uns Fans werfen mag.
Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein. Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatzspielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.
Chapeu Schoppe.. chapeu.
Das habe ich leider auch schon festellen können, das zieht sich die ganze Saison über hin, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion oder einfach nur irgendwo unterwegs, wenn man mal über die SGE jemanden sabbeln hört "Der ist Buliuntauglisch, Zu lahm, zu schlecht, zu blöd, zu funkeltreu, Funkel kann net mit ihm, er kann net mit Funkel usw ect pp.
Das tut weh, das gab es das letzte mal in den 90ern so eine Hähme und Hetze gegen die eigenen Spieler, und da hatten wir ja bekanntlich einen "Fußball 2000" gespielt.... :neutral-face
Huggel hat paar gute Spiele gemacht , aber auch eine Menge schelchte.
Von daher finde ich es gut wenn man ihn abgibt und etwas ablöse kassiert.
Er wird nicht sehr fehlen im DM , zumindest sehe ich das so, weil wenn alles normal läuft sind die anderen Kanditaten dort auch besser, das ist aber nicht gesagt , aber wie gesagt ein Fehlen Huggels ist kein Weltuntergang.
Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg bei Basel und eine gute EM , wenn er denn gehen sollte.
komm warte ich helf' Dir, zu zweit schiebt's sichs schneller..ob wir an der Grenze eine Pfandrueckzahlung fuer ihn bekommen?...
Danke! Machs gut!!
Stimme Dir absolut zu. Das war der tollste Torjubel der ganzen Saison. Da hat er sein Innerstes nach Außen gekehrt. Man konnte förmlich die Steine hören, die dem Beni da vom Herzen fielen.
Lieber Beni, solltest Du wirklich gehen, wünsche ich Dir und Deiner Familie in Basel alles Gute ..... und freue mich über jedes Tor, dass Du dort schießt.
Die ganze Zeit haben alle auf Huggel rumgehackt und erzählt wie scheisse er doch ist und er überhaupt nix drauf hat.
Jetzt hat sich das Blaat anscheinend gewendet. Er war defensiv sehr stark und zum Ende ist er im Spielaufbau immer besser geworden.
Ich finde es schade das er geht!
Für die Bundesliga ist Er einfach ne Nummer zu langsam.
Seine besten Leistungen hat Er immer gegen die Grottenmannschaften gezeigt.
Dort konnte Er mithalten.
Aber das reicht nicht.
Mit Chris, Fink, Preuß und Inamoto haben wir gleich 4 Spieler auf dieser Position, Die Besser sind.
Wenn wir jetzt noch ne Mille für Ihn bekommen, dann nix wie weg.
Denn nächstes Jahr würde der Vertrag eh nicht verlängert und Er wäre ablösefrei.
Für sein Tor gegen Aachen werde ich Ihm mein restliches Leben dankbar sein.
Mach´s gut Junge.
Also bei mir heisst er Hannes....
peter
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer einem dicken Danke an Benni, dass er mit seinem Tor gegen Aachen den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt hat.
Danke - und viel Erfolg in der Schweiz. Vielleicht gibt´s ja ein Wiedersehen im Europapokal....
AMEN!
Du weißt selber das du nicht der beste der Welt aber bei weitem auch nicht der schlechteste der Welt, bist, aber du bist ein Kämpfer, eine Ehrliche Haut, eine Frohnatur. Ich hoffe das du glücklich wirst, egal wo du hin gehst. Alles gute du Schweizer Frohnatur. Lass es dir gut gehen....
Von: Wo soll der spielen bis wenn schon ein Judas, dann lieber Degen und Yakin...
Mag wohl so sein, dass wir hier paar Lästermäuler sind, aber was sind die Basler-Forums-User dann?
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796&page=9
die lästern da mehr als hier und nicht zu knapp
"Wo soll der Spielen kein Bedarf auf der 6"
"Vielleicht rechts?" "Da muss man schnell sein und flanken können"
"mag huggel nicht besonders, bin deshalb evtl. etwas voreingenommen.
allerdings bin ich auch der meinung, dass wir (sportlich gesehen) beni nicht wirklich brauchen. und m.e. muss der fcb auch nicht alle ehemaligen zurückholen.
wobei ich beispielsweise bei d. degen oder rossi nichts auszusetzen hätte."
"Eine Option im Mittelfeld, kann rechts, defensiv und auch offensiv spielen
Überall eine Option und nirgends erste Wahl ... "
"Nein, nein, nein, nein... bitte nicht Huggel. Bringt nix."
"WORD! Huggel passt nicht in die Mannschaft."
"Lieber ein Degen auf rechts als Beni irgendwo." <- lol
"Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt."
"emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt."
"Immerhin wäre es ein "Basler", der hoffentlich mit Herzblut und Leidenschaft Einsatz zeigt."
JA! Aber hallo! Er ist immerhin Basler! Was für eine tolle Eigenschaft für einen Profi, wenn er auch sonst viel kann, aber leider nix richtig gut.
Ok paar haben auch gesagt er ist menschlich ganz toll. Aber des haben wir hier auch gesagt!
Viel Glück wenn der Wechsel klappt. Die freuen sich ja auch schon wie man sieht
diesen worten schließe ich mich an: benni ist in der öffentlichen meinung (z. B. FR) immer etwas schlechter weggekommen, als er eigentlich war. er ist ein loyaler sportsmann + er darf - in welcher funktion auch immer - immer wieder zu uns nach frankfurt kommen - od'rr ??
hab doch noch en Link gefunden...
http://62.93.212.24/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_7312434
(musste leider kopieren und einfügen)
Also...wie kommt man dann auf solch eine Aussage, wie du sie tätigst? Evtl. sollte man sich vorher mal ein wenig schlau machen...
Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein.
Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatz
spielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.Chapeu Schoppe.. chapeu.
Das habe ich leider auch schon festellen können, das zieht sich die ganze Saison über hin, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion oder einfach nur irgendwo unterwegs, wenn man mal über die SGE jemanden sabbeln hört "Der ist Buliuntauglisch, Zu lahm, zu schlecht, zu blöd, zu funkeltreu, Funkel kann net mit ihm, er kann net mit Funkel usw ect pp.
Das tut weh, das gab es das letzte mal in den 90ern so eine Hähme und Hetze gegen die eigenen Spieler, und da hatten wir ja bekanntlich einen "Fußball 2000" gespielt.... :neutral-face