>

Huggel

#
Der Huggel war ja beim FC Basel ein richtiger Knipser! kanpp 30 Tore in 150 Spielen - für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht schlecht. Aber das lag wohl eher an den schwachen Gegnern in der Schweiz - so sehr kenne ich mich da nicht aus.
#
[quote=Goldlocke1502]Ich frage mich wie schwer der Weggang von Huggel (s.SAW) wiegen würde. Wir haben zwar einige Spieler (Preuss, Chris, Inamoto, Fink) die seine Position spielen könnten, aber besonders am Ende der Saison wurde Huggel immer besser und ist ein sehr robuster Spielertyp, der auch nicht sehr verletzungsanfällig zu sein scheint. Wenn wir durch die Zusatzkohle (Ablöse + gespartes Gehalt) Andreasen verpflichten könnten, wäre das natürlich genial. Falls das nicht möglich ist würde ich Ihn zumindest als Backup behalten wollen, was Huggel wahrscheinlich nicht so toll fände (EM) ...  

 

Schalke ist sehr stark an dem Spieler Andreasen interessiert und will mit aller Macht diesen Spieler holen (Quelle: Videotext)! Ich denke nicht, das wir grosse Chancen haben, Andreasen zu verpflichten!!! Leider......  
#
SermoTrier schrieb:
[quote=Goldlocke1502]Ich frage mich wie schwer der Weggang von Huggel (s.SAW) wiegen würde. Wir haben zwar einige Spieler (Preuss, Chris, Inamoto, Fink) die seine Position spielen könnten, aber besonders am Ende der Saison wurde Huggel immer besser und ist ein sehr robuster Spielertyp, der auch nicht sehr verletzungsanfällig zu sein scheint. Wenn wir durch die Zusatzkohle (Ablöse + gespartes Gehalt) Andreasen verpflichten könnten, wäre das natürlich genial. Falls das nicht möglich ist würde ich Ihn zumindest als Backup behalten wollen, was Huggel wahrscheinlich nicht so toll fände (EM) ...  

 

Schalke ist sehr stark an dem Spieler Andreasen interessiert und will mit aller Macht diesen Spieler holen (Quelle: Videotext)! Ich denke nicht, das wir grosse Chancen haben, Andreasen zu verpflichten!!! Leider......  


Mit 2 Mio. werden die aber nicht weit kommen  

Jetzt, wo das Mittelfeld fehlt, da haben Sie es in der Abwehr wirklich nötig, Verstärkung zu bekommen. Ob das Kind einsetzbar ist, das wird man sehen. Ich bezweifel das.
#
Machs gut, schade wir werden Huggel noch vermissen!
#
by by benni
und alles  gute für deine weitere zukunft
wir werden dich vermissen
#
Telcontar schrieb:
Ich sehe die Entwicklung positiv. Nach Rehmer ist nun ein weiterer Spieler weg, der uns nur unnötig auf der Tasche liegt. Der Kader soll bei 22-23 Spielern liegen. So ist noch Platz für nen neuen.

Es gab 4 Spieler in der defensive bei denen ich immer Bedenken hatte in der Aufstellung. Rehmer, Huggel Fink und Russ. Fink und Russ sind noch jung, die muss man fördern und spielen lassen. Denen verzeih ich gerne Mal das eine oder andere Gegentor wegen falschem Stellungsspiel.
Die 2 erstgenannten jedoch waren schon immer ganz oben auf meiner "Spieler die weg müssen"-Liste. Für die Bundesliga waren Sie einfach zu langsam und machten zu viele Fehlpässe. Im Spiel nach vorne ging zu wenig und besonderes Defensivverhalten konnten Sie nicht an den Tag legen, da Sie einfach immer diesen Schritt zu langsam waren.  


Dafür musstest du dich extra neu melden? Schweigen wäre in diesem Falle besser Gold gewesen!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn wir wirklich eine Millionen rausgeholt haben, ist das ein super deal.  


Hm, laut kicker 400.000...


SORRY, aber wenn es stimmen sollte, find ich es zu wenig!!! so 500.000 bis 700.000 für nen Nationalspieler wären schon okay gewesen, aber 400.000!?

Ich Zweifel so langsam an dem HB.... SORRY!

Die 5.Mio die geplant waren für Neueinkäufe sind bestimmt für Handgelder draufgegangen    





ja genau!!!!

weil dadrüber schweigen vereinbart wurde und irgendjemand das hier hinschreibt zweifelst du an Bruchhagen ^^ ja ne is kla ne
#
Tschöö Benny Huggel!

Die letzten Spiele hast du uns nochmal geholfen beim Klassenerhalt, dafür Danke.

Leider ist die Liga ein bisschen zu schnell für dich, um einen Stammplatz bei einem 1 Ligaclub zu halten.

Ein Technikmonster wirst du zwar nicht mehr, aber deinen Kampfgeist und Einsatz ist mehr als gut gewesen. Da kann sich ein gewisser Streit eine Scheibe abschneiden. Werde dich als Typ in Erinnerung behalten.

Mach et jut
#
HUGGI ALTER HAUDEGEN, WIR WERDEN SICH VERMISSEN!
IN UNSEREN HERZEN LEBST DU WEITER ALS GROßARTIGER, TECHNISCH ÜBERAUS BESCHLAGENER, GRANDIOSER FUSSBALLER!
Auch als mensch warst du immer einer der tollsten,
machs gut - we'll miss you!
#
Ich weiß nicht, obs schon beantwortet wurde, so viele Beiträge wie hier sind, aba ich hätte da eine Frage. Liegt die Ablöse von Beni Huggel schätzungsweise bei 400.000 €, oder haben wir ihn verschenkt?
#
Huggel hätte bleiben sollen
Naja...Schade das er geht.
Ich werd ihn vermissen.
#
@ minifritze

Angeblich haben wir 400000 € bekommen.
Ich finde durchaus ein fairer Deal!
#
Schoppenpetzer schrieb:


Dafür musstest du dich extra neu melden? Schweigen wäre in diesem Falle besser Gold gewesen!


Wofür ist denn die Sommerpause da? Die Saison ist gelaufen und es ist an der Zeit auszusortieren. Schlechte Spieler müssen weg und vermeintlich gute Spieler, die den Verein weiter bringen, müssen geholt werden.
Er mag ja ein Pfundskerl sein, aber unserem Verein hat er kein Stück weiter gebracht. Einsatzbereitschaft möchte ich Ihm ja nicht absprechen aber er ist keine Führungspersönlichkeit und seine Leistung war über weite Teile der Saison indiskutabel.
Wir sind ja nicht der ArbeiterWohlfahrt, auch wenn Du es vielleicht so sehen willst.
Das über die Ablösesumme Stillschweigen herrscht, spricht auch Bände und nicht für die Qualität des Spielers. Ich gehe eher davon aus, dass HB froh ist das er nicht mehr auf dem Gehaltszettel steht.
#
Es ist schade, einen routinierten und erfahrenen Spieler wie Huggel abzugeben. Aber letztlich ist es nur fair, einem Spieler kurz vor einem Turnier im eigenen Land die Freigabe zu erteilen, wenn er sich bei einem anderen Club eine bessere sportliche Entwicklung verspricht.

Ich hätte Huggel gerne noch ein Jahr gesehen, gerade im Zusammenspiel mit Mahdavikia und Streit auf den Flügeln, sowie Inamoto und ihm als zentrale Figuren in einem kompakten Mittelfeld. Hat nicht sollen sein, wirklich schade.

Viel Erfolg bei Basel und bei der EM, aber nicht wenn es gegen Schland geht  
#
Telcontar schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Dafür musstest du dich extra neu melden? Schweigen wäre in diesem Falle besser Gold gewesen!


Wofür ist denn die Sommerpause da? Die Saison ist gelaufen und es ist an der Zeit auszusortieren. Schlechte Spieler müssen weg und vermeintlich gute Spieler, die den Verein weiter bringen, müssen geholt werden.
Er mag ja ein Pfundskerl sein, aber unserem Verein hat er kein Stück weiter gebracht. Einsatzbereitschaft möchte ich Ihm ja nicht absprechen aber er ist keine Führungspersönlichkeit und seine Leistung war über weite Teile der Saison indiskutabel.
Wir sind ja nicht der ArbeiterWohlfahrt, auch wenn Du es vielleicht so sehen willst.
Das über die Ablösesumme Stillschweigen herrscht, spricht auch Bände und nicht für die Qualität des Spielers. Ich gehe eher davon aus, dass HB froh ist das er nicht mehr auf dem Gehaltszettel steht.


Dazu gibt es nichts mehr zu sagen! Genau richtige Meinung! 1000% Zustimmung!!!
#
Schade - Man hätte ihn halten sollen. Der hat sich Ende letzter Saison so gut entwickelt, ich war überzeugt, dass wir nächste Saison noch viel Spaß an ihm gehabt hätten.
Nun bleibt nur noch, Benny alles Gute zu wünschen!
#
Ich wünsch dem Benny alles Gute in seiner neuen alten Heimat!

Müsste aber lügen wenn ich behaupten würde, dass ich den Wechsel schade finde.
Alles in allem eine erfreulich Geschichte für alle Beteiligten  
#
Tschüß Beni, ich wünsche dir viel Erfolg bei Basel und bei der EM. Du bist ein anständiger Typ und dein Einsatz hat immer gestimmt.
#
Adi Beni!!! Machs gut! Du warst mir persönlich immer einer meiner Lieblingsspieler. Viel Glück in Deiner alten neuen Heimat!!!
#
Telcontar schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Dafür musstest du dich extra neu melden? Schweigen wäre in diesem Falle besser Gold gewesen!


Wofür ist denn die Sommerpause da? Die Saison ist gelaufen und es ist an der Zeit auszusortieren. Schlechte Spieler müssen weg und vermeintlich gute Spieler, die den Verein weiter bringen, müssen geholt werden.
Er mag ja ein Pfundskerl sein, aber unserem Verein hat er kein Stück weiter gebracht. Einsatzbereitschaft möchte ich Ihm ja nicht absprechen aber er ist keine Führungspersönlichkeit und seine Leistung war über weite Teile der Saison indiskutabel.
Wir sind ja nicht der ArbeiterWohlfahrt, auch wenn Du es vielleicht so sehen willst.
Das über die Ablösesumme Stillschweigen herrscht, spricht auch Bände und nicht für die Qualität des Spielers. Ich gehe eher davon aus, dass HB froh ist das er nicht mehr auf dem Gehaltszettel steht.


1. Huggel ist kein schlechter Spieler! Von Aussortieren kann also eine Rede sein!
2. Er hat unseren Verein weitergebracht. Außer Kyrgiakos kann kein anderer Spieler von sich behaupten in der CL gespielt zu haben. Er war zwar auch ein großer Leistungsträger, aber sportlich gesehen war er unser zweit- oder drittbester DM-Spieler. Das einzig indiskutable hier ist das Verhalten unserer Fans. Von Anfang an hat die Mehrheit keinen Bock auf ihn gehabt, weil man eher Spieler wie Kehl erwartet hatte - und dies alles bereits vor dem ersten Spiel von Huggel.
3. Nein, wir sind kein Wohlfahrtsverein! Huggel ist aber auch kein Hilfsbedürftiger!
4. Lächerlich, daß dies ein Argument für schlechte sportliche Leistung sein soll! Luca Toni wechselt zu Bayern München und die beiden Vereine haben ebenfalls Stillschweigen über die Höhe der Ablösesumme vereinbart.


Teilen