Ja, da hatte ich 2 Karten, aber auf einmal wollte der Abzocker nicht mehr den Orginalpreis sondern 65€ pro Karte, deshlab steh ich jetzt ohne Karte da!
ich glaube, dass der sich hier im forum über dich informiert hat..... deshalb kann ich diesen schritt auch verstehen. hier schreib ich ab JETZT nichts mehr rein....
Ja, da hatte ich 2 Karten, aber auf einmal wollte der Abzocker nicht mehr den Orginalpreis sondern 65€ pro Karte, deshlab steh ich jetzt ohne Karte da!
die Karte wurde soeben an den Mann gebracht. Wer also von mir bisher noch keine derartige Nachricht von mir erhalten hat, dem wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und hoffe wir sehen uns - unbekannterweise - doch noch am Sonntag
die Karte wurde soeben an den Mann gebracht. Wer also von mir bisher noch keine derartige Nachricht von mir erhalten hat, dem wünsche ich noch viel Glück beim Suchen und hoffe wir sehen uns - unbekannterweise - doch noch am Sonntag
hätte einen Sitzplatz auf der DPD-Tribüne abzugeben. Übergabe möglich im Raum D, MG, KR oder sonntags am Stadion.
Schau heute nachmittag wieder rein.
Gruß, Ralph
Du hast doch schon eine Karte. Oder was hast Du sonst so geschrieben ?
Nein, ich habe noch keine Karte, ich würde so nach Mainz fahren, eben ohne Karte. Würde halt gerne eine Karte haben...
du bist echt ein riesen.... (ach ich bin mal lieber ruhig) !!!
ICH würde dir keine karte geben
hier schreib ich ab JETZT nichts mehr rein....
Name und Nick des Abzockers bitte, auch per PN
F_F
Hast PN!
Gruß, Ralph
Welcher User hat denn die Karte bekommen???
ultraskrissi!
Die Karte sollte 26,40 Euros kosten.