Ich hab noch kein Autogramm in meinem Jahrbuch, das ist der wichtigste Grund, erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha. Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.
adlernose schrieb: Ich hab noch kein Autogramm in meinem Jahrbuch, das ist der wichtigste Grund, erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha. Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.
schlicht und ergreifend: es ist noch kein ersatz verpflichtet worden
adlernose schrieb: Ich hab noch kein Autogramm in meinem Jahrbuch, das ist der wichtigste Grund, erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha. Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.
den es für die paar euro, die schalke im winter mehr zahlen will, auch nicht gibt.
Natürlich bleibt er weil er die Haare schön hat... nein im Ernst(oder doch im Roland?) er bleibt weil er einer der besten Vorbereiter der liga ist, einer der besten Freistoß-schützen, einer der besten techniker, und einer der besten spieler auf der rechten außenbahn ist... weil es keinen adäquaten ersatz für ihn gibt, auch nicht wenn scheiße04 uns 5mio bezahlen würde... und weil bruchhagen recht hat wenn er sagt dass ihm die punkte die Streit mit holen wird, wichtiger sind als die 1,2 mio mehr die scheiße uns jetzt bezahlen würde... nicht zu vergessen
Albert Streit wechselt in der Winterpause zum FC Schalke 04 Vorbehaltlich der am kommenden Freitag stattfindenden medizinischen Untersuchung, haben sich am heutigen Tage der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, sowie der Manager vom FC Schalke 04, Andreas Müller, auf einen Wechsel von Albert Streit zum 1. Januar 2008 geeinigt.
erst wenn ich dess hab derv der gehe, hahaha.
Wos gibts für euch en Grund, dass der noch bleibe soll.
Weil Schalke die Ablöse nur in Gas zahlen will!
den es für die paar euro, die schalke im winter mehr zahlen will, auch nicht gibt.
gruß von
henk
Natürlich bleibt er weil er die Haare schön hat...
nein im Ernst(oder doch im Roland?)
er bleibt weil er einer der besten Vorbereiter der liga ist, einer der besten Freistoß-schützen, einer der besten techniker, und einer der besten spieler auf der rechten außenbahn ist...
weil es keinen adäquaten ersatz für ihn gibt, auch nicht wenn scheiße04 uns 5mio bezahlen würde...
und weil bruchhagen recht hat wenn er sagt dass ihm die punkte die Streit mit holen wird, wichtiger sind als die 1,2 mio mehr die scheiße uns jetzt bezahlen würde...
nicht zu vergessen
er hat die haaare schön
Vorbehaltlich der am kommenden Freitag stattfindenden medizinischen Untersuchung, haben sich am heutigen Tage der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, sowie der Manager vom FC Schalke 04, Andreas Müller, auf einen Wechsel von Albert Streit zum 1. Januar 2008 geeinigt.
mfg
Container-Willi.
Du sagst es