Wollte mal fragen ob Interesse an einem Andy Möller Trikot besteht, es ist das dünn rotgestreifte FRAPORT Trikot mit der Nummer 32 und Möller hintendrauf.
Hab das mal gewonnen. Ist ungetragen !
Ich glaube das hat keiner in dieser Ausführung von daher ne wirkliche Rarität
Wenn es wirklich keiner in dieser Ausführung hat, ist es nicht nur eine Rartät... . . . . . . . . . . ...sondern ein Unikat
Ich weiß nicht ob es noch einer hat, war halt in der Saison als der "verlorene Sohn" zurück kam und gleich wieder verschwand die Heulsuse
Von daher weiß ich net, wieviele ein Trikot aus der Saison mit seinem Namen + Rückennummer und Original Unterschrift besitzten, da er ja eher unbeliebt war als beliebt.....
Hab das mal gewonnen. Ist ungetragen !
Wenn es wirklich keiner in dieser Ausführung hat, ist es nicht nur eine Rartät...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...sondern ein Unikat
Ich weiß nicht ob es noch einer hat, war halt in der Saison als der "verlorene Sohn" zurück kam und gleich wieder verschwand die Heulsuse
Von daher weiß ich net, wieviele ein Trikot aus der Saison mit seinem Namen + Rückennummer und Original Unterschrift besitzten, da er ja eher unbeliebt war als beliebt.....
Leg noch 2 Mainz-Karten drauf, dann hast du's bald weg.
Preisvorstellung:
Preisvorstellung beflocktes Trikot ist ja alleine schon 65€.
Wollte eigentlich nurmal schauen, ob überhaupt an so einen Trikot interesse besteht. Weil ja von A. Möller.....