>

Tausch EF - Brondy / Mainz- EF

#
Habe heute nach der Auslosung BRÖNDBY - FRANKFURT ein Flugticket gekauft.

Wie wir alle wissen hat die UEFA das Heimrecht nun getauscht.

Das Ticket geht zwar nach Götheburg, wollte aber 3 Tage Schweden /  Dänemark mit Fußball verbinden.

Leider kann ich den Flug nicht stornieren.

Nun habe ich bereits eine bestätigte Bestellung für mein UEFA Cup Ticket in Frankfurt Block 40 Unterrang für das Spiel am 14.09.

Beides kann ich nicht wahrnehmen.
Da ich mich nicht bereichern möchte und der Ticketweiterverkauf im Internet eh nicht gestattet ist mache ich folgendes Angebot:

Wenn mir jemand sein Ticket für das Spiel am Sonntag in Mainz gibt, bekommt er im 1:1 Tausch mein UEFA CUP Ticket gegen Brondy in Frankfurt.

Bitte antwortet über eine Privatnachricht.

Ticketübergabe auch noch in Mainz vor dem Spiel oder rechtzeitig bis Sonntag vormittag im Rhein Main Gebiet möglich.

Gruß Jürgen

P.S.
Ich nehme keine Geldgebote oder anderen Angebote an.
Ggf. lasse ich den Flug halt doch verfallen.
#
Hallo Jürgen,
scheisse aber so spielt das Leben.  
Trotzdem ein schlechter Tausch. Ein Spiel gegen die Bonbonschmeisser, die einem morgen mit ihrem gegrinse nur auf die Nerven fallen, verpasst man doch lieber als unseren internationalen Auftritt - lass den Flug verfallen!...

VG
Frank
#
Eigentlich sollte mir die Uefa den Flieger erstatten.    

Danke für die Rückmeldung.
Ein Mainz Ticket wäre auch nur der Trostpreis aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
#
foros schrieb:
Eigentlich sollte mir die Uefa den Flieger erstatten.  
Ich bin bei der Sammelklage dabei!
#
ich schränke aufgrund der Zeitknappheit  mal ein.

Wenn sich bis 14:30 noch jemand meldet bitte Telefonnummer per Privatnachricht übermitteln um kurzfristig in Mainz etwas ausmachen zu können.


Teilen