>

Tipps gegen Hansa Rostock

#
6:1

Tore:
2x Thurk
1x Meier
1x Streit
1x Preuß
1x Eigentor egal wer

1x Schied
#
Sehe es wie Petermann. Ne ganz enge Kiste. 1:0 oder 2:1. Die Hansakogge wird hinten kompakt stehen, das Angriffsspiel der Eintracht schon im MV zerstören und es mit schnellen Kontern versuchen. Mit dieser Spielweise hat u.a. mal ein Vfl Bochum 3:0 in der letzten Saison gewonnen. Und Beinlich als Denker und Lenker iss ja auch nicht gerade ein Unbekannter. Also,
Daumen drück!!!  
#
Gegen Aufsteiger sind drei Punkte im Heimspiel eigentlich Pflicht - eigentlich.

Rostock wird sich hinten einnisten. Das Spiel zu machen, ist nicht so unser Ding.

Ich glaube aber dennoch an einen 3:1-Erfolg für uns.

2xMeier  
#
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 2:0 (0:0)

1:0 Streit (56.)
2:0 Thurk (85.)
#
Hi zusammen,
denke eher an ein 1:1
Hauptsache keine Niederlage...
Grüße  MaRei
#
Also wenn ich mir hier so die Tips mir anschaue, dann kann ich nur sagen, euren Optimusmus möcht' ich mal haben.  

Seit über 20 Jahren gehe ich nun zur Eintracht und meist war es so, wenn der Tabellenletzte, oder irgendein Verein, der seit Monaten (selbst gegen die größte Gurkentruppe der Liga) nix gerissen hat kam, dann sind die mit nem Sieg aus FFM heimgefahren.

Wenn ich hier lese "...ein Sieg ist pflicht", da könnt ich kotzen, soviel kann die ganze Gegentribüne nicht zusammen verputzen. Es sind gerade mal 2 Spieltage um, Rostock hat bisher noch nix gezeigt und ist schwer einzuschätzen. Ich denke "enge Kiste" trifft den Nagel auf den Kopf.

Hoffe auf einen Sieg. Tippen tu ich nich *abergläubisch*
Ibanez

p.s. wer mir jetzt hier irgendwelche Vorhaltungen machen möcht, bitte. Ich werde aber nicht am So. oder Mo. den rauswurf von FF fordern, nur weil meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
#
Das Spiel wird auch schwer ..
So denke ich auch
Aber wir denken positiv  
& wir feuern die Eintracht wie immer an dann klappt das auch  
#
1 : 0 für uns! :neutral-face
#
5:0 und Tabellenplatz 2  
#
0:0

Irgendwie riecht es nach einer Abwehrschlacht.
#
4:0 und wir sind bayern jäger nummer eins
#
1:0 Streit
2:0 Inamoto
3:0 Ochs
#
Ibanez schrieb:
meist war es so, wenn der Tabellenletzte, oder irgendein Verein, der seit Monaten (selbst gegen die größte Gurkentruppe der Liga) nix gerissen hat kam, dann sind die mit nem Sieg aus FFM heimgefahren.


Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dasselbe Gefühl schleicht auch in meinem Schädel rum :neutral-face !

Ich hoffe jedoch, das wir siegreich sind, vielleicht mit 3:2?

Gruss, Farid
#
3:0 fahren wir das Ding nach Hause !!!!!!!!!!    


Übrigens nebenbei war ich grade auf der Hansa Seite und habe follgendes hier gefunden (http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4459) da heisst es : Die Punktspiel-Premiere gab es gegen die Eintracht gleich in der Saison 1991/92, als man sich am letzten Hinrundenspieltag im Frankfurter Waldstadion traf. Die Gastgeber waren Tabellenführer und sicherten sich durch einen Doppelschlag von Weber und Asamoah (46., 48.) mit 2:0 die Herbstmeisterschaft.          Also meines Wissen war das immer noch Anthony Yeboah , und meines wissens hat bei und auch nie ein Herr Namens Asamoah gespielt ! Ich finde das für ein Hauptforum eines Bundesligisten schon ziemlich jämmerlich wenn man seinen Hausaufgaben nicht macht !!!! Also wer so wenig Ahnung von Fussball hat wird auch in verdienter höhe Morgen gegen unsere Eintracht verlieren !    
#
2:0  Tore: Streit, Inamoto
#
Cool, das will ich sehen.
Auf gehts Thurk!!!!
#
3:0

1:0 Streit
2:0 Thurk
3:0 Mahdavikia  
#
Mit 3 Punkten wäre ich vollkommen zufrieden! Nur Mut, Micha!!!
#
Wenn wir genügend Chancen herausarbeiten, dann kann der Micha auch mal treffen!

SG Eintracht Frankfurt 2:1  FC Hansa Rostock
#
ich denke mal
ein
4:O
             streit
             köhler
             thurk
             meier                                      oder vieleicht doch 3:0 hauptsache 3
                                                             punkte


Teilen