>

Tipps gegen Hansa Rostock

#
Ich glaub auch eher, dass es eng wird. Mit unserem 4-2-3-1 haben wir so weit ich zurück denken kann (vielleicht ist das auch nicht so weit  ,-) ) noch keinen Gegner auseinander genommen.
Mein Tipp
2:1

1:0 Meier (34.)
1:1 Agali  ,-)  (47.)
2:1 Thurk (90.+2)

Thommy78 schrieb:
3:1 - alle von Thurk ^^, denn Michi hat heute Pander beim Spiel gegen England zuguckt! ^^

Das können unsere Spieler doch gar nicht oder Funkel hat es ihnen verboten, kann mich nicht an Tore à la Pander oder Ottel bei uns erinnern. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
#
1tr8@julian schrieb:
0:0

56. zimmermann
65. pröll


In der 56. geht Zimmermann aufs Feld und er und Pröll stehen dann bis zur 65. gemeinsam im Tor? Ich sag Friedhelm gleich mal bescheid...das ist die  Idee!!!
#
100% zu Null.. 1 oder 2  
#
Da ich meine Eintracht kenne, gurken wir uns wahrscheinlich bis zur 70ten so richtig einen Zurecht und gewinnen dann hauchdünn. Aber ausschließlich die 3 Punkte zählen. Ich erinnere nur an den VfB Leipzig in der Saison 93/94 2:1, jeder hat nen Kantersieg erwartet. Genauso wirds ausgehen. Auch ohne Jan F.  ,-)
#
Pillie schrieb:
Die Typen von Arena oder Premiere merken einfach net das der Schiri bei einem Tor von Rostock Abseits gepfiffen hat und blenden dann 2:1 ein bis sie einer darauf hin weisst das es mittlerweile schon 3:0 steht (für die Eintracht natürlich )


Tut mir leid das ich das nicht wusste.  

gruss Maikoff
#
4:0 für die SGE durch:thurk(2) meier und russ
#
3:0
3 mal Thurk ...  
#
Um nach allem, was vor 15,25 Jahren passiert ist, auch nur annähernd ein gewisses Zufriedenheitsgefühl zu empfinden, müssten wir die R...R...R... zweistellig an die Ostsee zurückschicken. Aber das wird wohl leider nix.

Daher lautet mein Tipp: wir erwischen einen guten Tag und gewinnen mit 4:1
#
Nachdem meine Tipps gegen Hertha und Bielefeld korrekt waren folgt jetzt der Endstand gegen Hansa!  

Glaskugel sagt:

,-)

SGE - Hansa

3:1
#
Ok meine Tochter ist nicht dabei  

Aber ich sag mal 3 Punkte!! Rache  

Ein Tip sag ich nicht ......
#
2:1 is mein Tipp. SGE 4-ever!
#
Gude! Mein tipp: 2:1 knapp aber reicht ja bekantlich  
#
Weiterhin 1:0 , wenn das Tor nicht in Hälfte eins fällt.

Ansonsten höher.

Wird schwer!

Tor tippe ich Meier!
#
2:0 meier 2 mal
#
nur mal ne kleine frage bin ich der einzige der pessemistisch in die Begnung gegen hansa geht, guckt ein Gegener der umbedingt einen 3 braucht und das schon am 3 Spieltag. daher mein Tip: 1:1 wenn wir glück haben 2:1 für uns
#
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne kleine frage bin ich der einzige der pessemistisch in die Begnung gegen hansa geht, guckt ein Gegener der umbedingt einen 3 braucht und das schon am 3 Spieltag. daher mein Tip: 1:1 wenn wir glück haben 2:1 für uns


Nein, du bist nicht der einzige! Wenn du dir die Beiträge anschaust, tippen zumindest diejenigen, die ihren Tipp mit ein bis zwei Sätzen begründen alle eher knapp.
Die optimistischen Ergebnisse mit mehr als 3 Toren Differenz wurden einfach nur eingeworfen ohne eine Begründung, warum man glaubt, dass Rostock abgeschossen werden sollte.
Ich sehe das so, dass all diejenigen, die sich wirklich ernsthaft Gedanken gemacht haben, das Spiel gegen Rostock als sehr schwere Aufgabe ansehen. Das ist aber keine Entschuldigung, denn ich glaube alles andere als 3 Punkte nach dem Spiel wären eine Enttäuschung und zumindest die Kritiker von Funkel, Meier und/oder Thurk würden wieder laut werden.  
#
11:0, jeder darf mal ran ( selbst Pröll bei nem Elfer )

Nein Scherz, 2:1, wer trifft ist egal, hauptsache 3 Punkte, da alle vor uns Patzen sind wir dann auf Platz 1
#
Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 2:0

1:0 Fink
2:0 Streit
#
Ja was sagt man zu diesem Spiel???? Ich schätze Rostock als schwächste Mannschaft seit 3-4 Jahren in der Bundesliga ein. Sogar schlechter als letztes Jahr Cotttbus.

Wir werden / müssen das Spiel machen, da Rostock sich hinten reinstellen wird. Das bedeutet eine 4-3-2-1 Taktik wäre nicht angebracht, bzw. würde es ähnlich wie gegen Hertha bSC laufen.

Zu Offensiv aggieren, würde den Rostockern Konternmöglichkeiten bescheren, obwohl ich Kern / Agali nicht als Konterstürmer ansehe, sondern eher als Knipser im 16er.

Das wird sicherlich einer der schwereren Spiele die wir haben werden. Rostock muss Punkte sammeln, wir haben schon 4 können aber unser Punktekonto verschönern.

Ich wünsche mir ein 3-4 : 0

Denke aber es wird ganz eng werden. Entweder Unentschieden oder knapper Sieg, knappe Niederlage.

Ein Ergebnis werde ich jetzt nicht nennen.
#
2-0
1-0 Streit
2-0  Meier

egal wer! die 3 punkte sind uns!!!!!!!!!


Teilen