>

Spekulation um Heimspiel

#
Hi Leute,
ich denke,ihr seid nur wegen diesem glücklichen Sieg bei den werder-Amateuren viel zu optimistisch und euphorisch .
Alle sagen,Frankfurt würde Hertha putzen , aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht . Hertha hat eine super mannschaft:
Indizien für eine Niederlage :

1. Topsturm bei Hertha , mindestens eine klasse besser als unsere : Preetz , Alves , Marcelinho
2. Supergutes Mittelfeld , da haben wir garnix zu melden....: Deisler , Goor , Beinlich
3. Unsere Abwehr,vor allem Sim macht riesige Fehler , siehe 2 tore von kern in bremen . Da sin Van Burik und Sverrison deutlich zuverlässiger...

Indizien für einen Heimsieg :
1. Unser Sturm ist zwar nicht so gut wie der von hertha, aber Kryszalowicz und Ciric werden sich oft gegen Van Burik und co. durchsetzen können und sind brandgefählrich .
2. Heinen wächste in letzter Zeit über sich hinaus , siehe Bremen und Mainz .
3. Vielelicht wieder mal 25 - 30 Tausend Zuschauer , die Eintracht wird rennen bis zum Umfallen

Alles in allem wird es sehr schwer mit dem Heimsieg,aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.....


Matthias
#
Darmstadt hat Freiburg aus dem Pokal geschupst, weil die VIEL bessere Einzelspieler haben. So wie Uerdingen bessere als Bremen und Magdeburg und Vestenbergsgreuth bessere als Bayern ............

Der Rheingauner (EFC Elfer-GottZico)
Es kann nur einen geben
#
.....und wie erklärst Du Dir die haushohe überlegenheit der Erfurter gegen Deine hochgelobten Berliner ?

Für mich hat dieses Heimspiel alle Chancen, in
Berlin hätte ein Weiterkommen einem Wunder geglichen !
#
Nun mal zu einigen Namen, die hier genannt wurden:

Preetz - wann hat der sein letztes Tor geschossen, gegen Zico keine Chance

Alves - die blonde Lode, zu eigensinnig, kaum gespielt, kein Torriecher - gegen Sim (in Topform) o.a. keine Chance

Marcelinho - kann Tore schiessen, aber net der Übermann - sehe Krischi da etwas besser als ihn

van Burik - der hat Klasse, spielt nur in der falschen Mannschaft

Deisler - für mich ne Null, wird viel zu hochgebauscht, kann kaum richtig flanken (da is unser Gerd besser), Spielmacherqualitäten hat er auch net unbedingt (ähnlich Skela) und die 2 Törchen per Freistoss, die macht einer von uns auch. Ausserdem zu oft verletzt

Beinlich - für mich war er mal der beste Mittelfeldspieler - mittlerweile läuft der seiner Form hinterher

Goor - guter Mann, auf den sollte man aufpassen, der hat was drauf


Ein SIEG ist allemale drin


Teilen