Die grosse Eintracht-Gemeinde in Berlin trifft sich an den Spielwochenenden im Pub in der Husemannstrasse (Prenzlberg) und im Veritas (Charlottenburg) - da wird natürlich auch beim "Heimspiel" der Adler ordentlich was los sein. Ansonsten geht die Bembelbar wieder an den Start (ich glaube Samstags und diesmal in einer neuen Location). Ausserdem gibt es noch als Dauerbrenner den Pub im Europacenter nähe Bahnhof Zoo. Forza SGE www.efc-adler-berlin.de.vu
Petzi schrieb: Die grosse Eintracht-Gemeinde in Berlin trifft sich an den Spielwochenenden im Pub in der Husemannstrasse (Prenzlberg) und im Veritas (Charlottenburg) - da wird natürlich auch beim "Heimspiel" der Adler ordentlich was los sein. Ansonsten geht die Bembelbar wieder an den Start (ich glaube Samstags und diesmal in einer neuen Location). Ausserdem gibt es noch als Dauerbrenner den Pub im Europacenter nähe Bahnhof Zoo. Forza SGE www.efc-adler-berlin.de.vu
Also das beste is natürlich die Bembelbar nach dem Spiel!!! Aber für die, die ma was ungewöhnliches erleben wollen empfehl ich euch die kneipe DAS KLO!!! Da hat ma eine lustige Atmosphäre un fühlt sich halt wie im Klo total geil!!!
DAS KLO is in Berlin Charlottenburg Leibnizstraße!!!
Johnny_Walker schrieb: Also das beste is natürlich die Bembelbar nach dem Spiel!!! Aber für die, die ma was ungewöhnliches erleben wollen empfehl ich euch die kneipe DAS KLO!!! Da hat ma eine lustige Atmosphäre un fühlt sich halt wie im Klo total geil!!!
Also vielleicht sieht man sich ja ma da!!
Gruß Heimspiel in Berlin!!!
Ist das der Laden in Berlin, wo du statt Stühle Klo`s und Spültische als Blumencontainer hast und so weiter? Weil da war ich irgendwann auch mal in einem nicht ganz so nüchternen Zustand; deswegen weiß ich nicht mal mehr, ob es überhaupt in Berlin war.
Johnny_Walker schrieb: Ja genau das ist der Laden!!! Der is voll abgedreht da drin, da sitzte auf särgen un trinkst aus reagennzgläsern dein Schnaps!!!
Ich war da auch drin als ich nich mehr ganz nüchtern war aber des war ma was ganz anderes!!
Aber is teuer, echt teuer!!!
Also man sieht sich vielleicht
Hört doch mal auf unsere Adler zu vertreiben...da kann man doch echt nicht hingehen, nur Touris und echt SCHWEINE teuer...dagegen ist Frankfurt in Alt Sachsenhausen super mega billig! Kudamm Gegend ist total out genauso wie Kudorf... Insider ziehts nach Prenzel Berg oder nach Mitte....also Freitag in die Kalkscheune (hinter dem Friedrichstadt Palast) Fisch sucht Fahrrad Party und Samstag in die Kulturbrauerei (U-Bahnhof Eberswalder Str) Natürlich vorher Bembelbar *GRINS*
was ist denn mit dem Franziskaner in der Dresdnerstraße in Kreuzberg(36) ? Da war die Bembelbar doch sonst immer und die letzten male immer gut! Kommt nach Kreuzberg!!! Bis bald
Friendly_Fire schrieb: Wer, wie in Bochum nach dem Spiel, wieder abzappeln will, sollte mal einen Abstecher ins "HalliGalli" oder in den "Tresor" machen!
Wenn ich in Berlin bin, schaue ich dort eigentlich regelmäßig vorbei.
Friendly_Fire schrieb: Wer, wie in Bochum nach dem Spiel, wieder abzappeln will, sollte mal einen Abstecher ins "HalliGalli" oder in den "Tresor" machen!
kann mir jemand sagen wo wir vor bzw. nach dem spiel in Berlin hingehen könnten??
Gibt es eine Kneipe wo sich Eintracht Fans treffen??
danke schonmal für die Antworten"!!
lg russi
www.efc-adler-berlin.de.vu
Für die Teenis: KUHDORF
www.kudorf.com/
Mehr Infos auch unter:
http://www.discothek-halligalli.de/ und http://www.tresorberlin.de/
F_F
Aber für die, die ma was ungewöhnliches erleben wollen empfehl ich euch die kneipe DAS KLO!!!
Da hat ma eine lustige Atmosphäre un fühlt sich halt wie im Klo total geil!!!
Also vielleicht sieht man sich ja ma da!!
Gruß Heimspiel in Berlin!!!
Ist das der Laden in Berlin, wo du statt Stühle Klo`s und Spültische als Blumencontainer hast und so weiter?
Weil da war ich irgendwann auch mal in einem nicht ganz so nüchternen Zustand; deswegen weiß ich nicht mal mehr, ob es überhaupt in Berlin war.
Der is voll abgedreht da drin, da sitzte auf särgen un trinkst aus reagennzgläsern dein Schnaps!!!
Ich war da auch drin als ich nich mehr ganz nüchtern war aber des war ma was ganz anderes!!
Aber is teuer, echt teuer!!!
Also man sieht sich vielleicht
Hört doch mal auf unsere Adler zu vertreiben...da kann man doch echt nicht
hingehen, nur Touris und echt SCHWEINE teuer...dagegen ist Frankfurt
in Alt Sachsenhausen super mega billig!
Kudamm Gegend ist total out genauso wie Kudorf...
Insider ziehts nach Prenzel Berg oder nach Mitte....also Freitag in die Kalkscheune (hinter dem Friedrichstadt Palast) Fisch sucht Fahrrad Party
und Samstag in die Kulturbrauerei (U-Bahnhof Eberswalder Str)
Natürlich vorher Bembelbar *GRINS*
Die Strasse etc..
Danke!!!
Da war die Bembelbar doch sonst immer und die letzten male immer gut!
Kommt nach Kreuzberg!!!
Bis bald
Da sind doch nur alte Leute
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-in-berlin51.php
Bitte!
Der Tresor ist seit 2005 zu.
Am besten geht man natürlich in die Bembelbar.
Wer bock auf ausgehen hat guckt hier: http://www.de-bug.de/events/result.phtml?artist=&stadt=&club=&von=2006-12-16&bis=2006-12-21&i=0
oder hier http://www.zitty.de
DANKE!!!!