>

SAW 27.08.2007 - Gebabbel

#
untouchable schrieb:
Geile Fan11, warum spielen die 4-3-2? Wer ist denn da vom Platz geflogen?    
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat die Fan11 bei SPON immer nur 10 Spieler...
#
Elmarjason schrieb:
untouchable schrieb:
Geile Fan11, warum spielen die 4-3-2? Wer ist denn da vom Platz geflogen?    
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat die Fan11 bei SPON immer nur 10 Spieler...




Nana, da hat wohl wer nicht aufgepasst.
Spon schrieb:
MITTELFELD 1
Zé Roberto
Bayern München

Er spielt nicht mehr so spektakulär wie einst auf der linken offensiven Seite, aber Zé Robertos Ballsicherheit und Zweikampfstärke machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil der neuen Bayern. Neben dem Brasilianer schaffte es auch Andreas Ottl in die FAN11.

Der Junge Herr Ottl hat es also geschafft nach seine Einwechslung in der 89(!) Minute (für Ze Roberto) noch dermassend berauschend zu spielen, dass er es in diese höchst renommierte und aussagekräftige Bayern...ähhh Spieltags Top-Elf gebracht hat.
Damit sind 8/11 Spielern Bayern Spieler, darunter sogar einer der nur 2 Minuten gespielt hat...unglaublich gut diese Bayern.
#
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
beckip schrieb:



Für welche Position ???
beckip



Ich kann überall spielen, hinten, Mittelfeld, vorne, im Beraterstab, Scout oder Präsident  

tobago


@Tobago

Das kannst ja mal so was von vergessen - Präsidänt von de Eintracht    Das werd ich schon. Fuer eine sorgenfreie Zukunft von Bruchhagen und Trainern

Gruss Afrigaaner  


Und Monika Lierhaus???
paw
#
tobago schrieb:
[quote=beckip]


Für welche Position ???
beckip



Ich kann überall spielen, hinten, Mittelfeld, vorne, im Beraterstab, Scout oder Präsident  

tobago

Ist ja super, daß Du dich so anbietest!! Unsere JSG braucht nen neuen Trainer, äh Berater  


Teilen