>

SAW 27.08.2007 - Gebabbel

#
Duessel_Adler schrieb:
focus.de schrieb:
Ginge das Bundesligamärchen so weiter, könnten Champions-League-Vorrundenspiele durchaus Bochum gegen Real Madrid, Bielefeld gegen Manchester United oder Frankfurt gegen AC Mailand lauten. Aber die Saison ist ja noch jung.


Mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten wieder anfangen zu hoch zu fliegen. Das einzig gute an so einer Aussage ist, daß es die Eintracht in der Bevölkerung etwas populärer macht.


Man sollte nach drei Spieltagen nicht von einer UEFA-Cup Teilnahme träumen - nein gleich von der Champions-League.

P.S. Wo bekommt man eigentlich diese Meisterschalen aus Pappe ?
#
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.


Ich frage mich wo sie sind



Die hat H.B. alle in den Urlaub geschickt und die ganz schlimmen sind entlassen worden.  
Spätestens November,da ham mer ja immer unsere Nudelkrise,kommen sie zurück und werden wieder eingestellt.Mer muss ja Kohle sparn und praktisch denken.
Ich warte und freue mich schon darauf,wenn sie alle wieder an Bord sind. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
strunz@ schrieb:

P.S. Wo bekommt man eigentlich diese Meisterschalen aus Pappe ?



Geh mal ins Schalkeforum, da findets Du bestimmt tausende User die so Dinger noch vom letzten Jahr rumliegen haben...

tobago
#
strunz@ schrieb:

P.S. Wo bekommt man eigentlich diese Meisterschalen aus Pappe ?





Das wird jetzt etwas schwieriger: http://www.11freunde.de/newsticker/103843


Wenn Du unbedingt eine brauchst, gibt´s eine unauffällige Version da, wo man sie auch am ehesten erwartet... im FCK (!)-Fanshop


Bei den Kölner gibt´s dann mutmaßlich nur den Champions League-Pokal.
#
Geile Fan11, warum spielen die 4-3-2? Wer ist denn da vom Platz geflogen?  
#
tobago schrieb:
strunz@ schrieb:

P.S. Wo bekommt man eigentlich diese Meisterschalen aus Pappe ?



Geh mal ins Schalkeforum, da findets Du bestimmt tausende User die so Dinger noch vom letzten Jahr rumliegen haben...

tobago


   
#
beckip schrieb:
stefank schrieb:
Mang-gon schrieb:


"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung"
"Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr"
"Er war wie immer hellwach"


Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.  



@stefank

Da muss ich Dir voll zustimmen !

beckip


Ja, es fällt schwer jemanden für seine Leistung zu loben, ohne in Plattitüden zu verfallen. Vielleicht geht es auf der Emo-Basis: Ich hatte während des Spiels immer das Gefühl, unser Tor bleibt sauber. Und dieses Gefühl wurde mir zuallererst von Markus Pröll mit seiner Spielweise vermittelt. Ein gutes Gefühl. Vlt. hat auch aus einem ähnlichen Gefühl FF die Äußerung getätigt, daß er den halten muss. Markus wiegt uns halt alle in Sicherheit! Da kann, da wird nichts schiefgehen.  
Gruss
paw  
#
Funkel hätte auch sagen können: "Natürlich muss Pröll den Ball halten. Er
ist schließlich nicht Nikolov..."
#
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.


Ich frage mich wo sie sind


Man könnte fast meinen, ihr Fernbleiben sei eine ganz neuMODische Erscheinung      ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.


Ich frage mich wo sie sind


Man könnte fast meinen, ihr Fernbleiben sei eine ganz neuMODische Erscheinung      ,-)  


Ja, Luzbert und Hg, habt ihr denn nicht eure "Liste der zu sperrenden Personen" am GD dem Schobbe gegeben? Den Tarif von 5 Euro (10 Euro für Sperre auf Lebenszeit) finde ich okay. und es klappt ja auch sehr schön, wie man sieht. Man muss Schobbe allerdings "Padrone" nennen, ihm die Hand küssen und er murmelt etwas wie "Vielleicht werde ich dich nie um einen Gefallen bitten, vielleicht schon nächste Woche..." Aber sonst kann man sich auf die Ndrangheta unseren neuen Mod verlassen.
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.


Ich frage mich wo sie sind


Man könnte fast meinen, ihr Fernbleiben sei eine ganz neuMODische Erscheinung      ,-)  


Ja, Luzbert und Hg, habt ihr denn nicht eure "Liste der zu sperrenden Personen" am GD dem Schobbe gegeben? Den Tarif von 5 Euro (10 Euro für Sperre auf Lebenszeit) finde ich okay. und es klappt ja auch sehr schön, wie man sieht. Man muss Schobbe allerdings "Padrone" nennen, ihm die Hand küssen und er murmelt etwas wie "Vielleicht werde ich dich nie um einen Gefallen bitten, vielleicht schon nächste Woche..." Aber sonst kann man sich auf die Ndrangheta unseren neuen Mod verlassen.


@All

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, der Schobbe hat zum Geburtstag den MOD-Posten geschenkt bekommen. Um wieviel Aeppler ging es?

Und ihr habt net widersprochen?  
Oh armes Forum, wo sind sie die CE's, die HG's, die LT's, usw.
Bock / Gaertner und so! ,-)  ,-)  ,-)

@Schobberobber72
Mal ganz im ernst. Viel Freude beim neuen "Job"!  Und du willst die das wirklich antun, mit all den RA's?

LG Ralf
#
Bingo schrieb:
Funkel hätte auch sagen können: "Natürlich muss Pröll den Ball halten. Er
ist schließlich nicht Nikolov..."



Da hast Du Dir ja etwas verdammt Witziges einfallen lassen !

beckip
#
Lt. BLÖD hat Bruchhagen einen Neuen im Auge (keinen Kroaten !).

Hat Jemand eine Idee, um wen es sich handeln könnte ?


beckip
#
beckip schrieb:
Bingo schrieb:
Funkel hätte auch sagen können: "Natürlich muss Pröll den Ball halten. Er
ist schließlich nicht Nikolov..."



Da hast Du Dir ja etwas verdammt Witziges einfallen lassen !

beckip


Warum so humorlos, Herr Beckip? Vielleicht weil es hinter Markus wirklich trist aussieht?
Ich habe herzhaft gelacht!  
#
beckip schrieb:
Lt. BLÖD hat Bruchhagen einen Neuen im Auge (keinen Kroaten !).

Hat Jemand eine Idee, um wen es sich handeln könnte ?


beckip


Mich  

tobago
#
@edmund schrieb :

Warum so humorlos, Herr Beckip? Vielleicht weil es hinter Markus wirklich trist aussieht?
Ich habe herzhaft gelacht!  


Mensch Ede,

ich bin alles Andere als humorlos.

Gerade die Spieler im zweiten Glied (besonders die Torleute) müssen im Fall der Fälle auf Knopfdruck, also von einer Sekunde auf die andere, funktionieren. Wenn jedoch schon vorher und ohne Grund "genörgelt" wird, muss man sich nicht wundern, wenn es dann eventuell am Selbstvertrauen mangelt und im Übereifer Fehler passieren.

beckip
#
tobago schrieb:
beckip schrieb:
Lt. BLÖD hat Bruchhagen einen Neuen im Auge (keinen Kroaten !).

Hat Jemand eine Idee, um wen es sich handeln könnte ?


beckip


Mich  

tobago



Für welche Position ???


beckip
#
beckip schrieb:


Gerade die Spieler im zweiten Glied (besonders die Torleute) müssen im Fall der Fälle auf Knopfdruck, also von einer Sekunde auf die andere, funktionieren. Wenn jedoch schon vorher und ohne Grund "genörgelt" wird, muss man sich nicht wundern, wenn es dann eventuell am Selbstvertrauen mangelt und im Übereifer Fehler passieren.

beckip


Ich denke Nikolov wird nicht aufgrund eines lustigen Spruchs (denn lustig war er) des Users Bingo in Depressionen verfallen.

tobago
#
beckip schrieb:



Für welche Position ???
beckip



Ich kann überall spielen, hinten, Mittelfeld, vorne, im Beraterstab, Scout oder Präsident  

tobago
#
tobago schrieb:
beckip schrieb:



Für welche Position ???
beckip



Ich kann überall spielen, hinten, Mittelfeld, vorne, im Beraterstab, Scout oder Präsident  

tobago


@Tobago

Das kannst ja mal so was von vergessen - Präsidänt von de Eintracht    Das werd ich schon. Fuer eine sorgenfreie Zukunft von Bruchhagen und Trainern

Gruss Afrigaaner


Teilen