>

Biete 2x Bayern München : Eintracht frankfurt

#
Hallo,

so wie es aussieht kann ich wohl leider nicht mit nach München da sich bei mir etwas anderes ergeben hat.  

Daher habe ich zu 90 % zwei Karten zu vergeben.  

Sind in Block 247 oder 248 (sorry, hab ich grad nicht im Kopf) in Reihe 12. Kosten für beide Karten inkl. VVK und Bearbeitung/Versand sind 69 Euro (Rechnung kann ich gerne zeigen, möchte nix da dran verdienen).  

Wer interesse hat bitte per PN melden.

Am besten wäre dann evtl. eine Abholung bei mir zu Hause (Gelnhausen) oder Hanau. Per Post würde ich es ungern schicken...
#
hi, wir hätten interesse an den 2 karten.
Sind die noch da ???
#
Also wenn die 2 karten noch abzugeben sind nehmen wir die 2.
100 prozentig, wir würden die dann bei dir abholen.
L.G.
guido
#
Hi, hab dir schon als erstes eine PN geschickt.

Nehme sie auch 100%


Teilen