Einige kennen es vielleicht schon, aber immer wieder schön....
So Kinder, da setzt euch mal daher beim Papa, Lolita du legst jetzema das Video mim Kaminfeuer rein und dann liest euch der Rekordnationalspieler und alleiniger WM-Rekordhalter mit 25 Einsätzen bei 5 Weltmeisterschaftstunieren die Weihnachtsgeschichte vor.
Es begab sich aber zu der Zeit, gut ich mein die Sportbild hätte des jetzt sicher prägnanter formuliert aber so geschwollen habense früher halt daher geredet. Also es begab sich aber zu der Zeit, das der Kaiser Franz sein Auswärtsspiel bei Roter Stern Bethlehem hatte. Die Partie war natürlich ausverkauft, ich mein, is ja auch kein Wunder wenn so n' renommierter Gegner kommt. Und deswegen bekam der Fanclub aus Nazareth noch netema Stehpaltzkadden. Jetz war natürlich guter Rat teuer, weil die Frau vom Sepp war nämlich schwanger und des Kind konnte jeden Moment kommen. Sie suchten eine Sepp Herberge aber sie fanden nur eine Kneipe neben dem Stadion, die den schönen Namen "Die Scheune" hatte, und ganz wichtich ein Premiere-Abonnement, da konnt man auch das Spiel live sehn. Die Geburt, das muss man an der Stelle klar und deutlich sagen, war perfekt getimet, der Kleine kam genau in der Halbzeitpause. Jürgen Emmich hat die Geburt auch kommentiert, er wusste genau wer der Architekt der Scheune war, wie hoch die Berge drumherum waren und dabei hat er ständig in die falsche Kamera geguckt. Rolf Töpperwien wollte fürs ZDF kommentieren aber war aus Versehen in einer Oben-ohne-Bar gelandet. In der Scheune warn auch Tiere. Ochs, Rehbock und Puma, die Ausrüster also. Das mit der Geburt war natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse, ich mein der Storch ging um die Welt, aber rechtzeitig zum entscheidenden Anschlusstreffer in der 47.Minute saßen sie wieder alle vorm Fernseher. Nach dem wichtigen Spiel kamen die drei heiligen Talentsucher. Der vornehme Ribeck, ein Dunkler - der Braun und noch ein Lustiger im karierten Sakko, der Stielike, wo bis heut keiner weiß, was der eigentlich dabei zu tun hatte. Die drei heiligen Talentsucher behaupteten, sie sein dem Stern gefolgt und da sieht ihr mal wieder, die von Mercedes ham überall ihre Finger drin, wenns was zum sponsern gibt. Die drei heiligen Talentsucher brachten Richard Golz, Yves Eigenrauch und Wencke Myhre mit. Der kleine Bub wurde aber später der größte Leitwolf und Rekordnationalspieler aller Zeiten - Also der zweitgrößte. Er erfand die Kicker-Stecktabelle und erlöste den Planeten von Hunger, Krieg, Abseitsfalle und Jürgen Klinsmann, der Drecksack.
Einige kennen es vielleicht schon, aber immer wieder schön....
So Kinder, da setzt euch mal daher beim Papa,
Lolita du legst jetzema das Video mim Kaminfeuer rein und dann liest euch der Rekordnationalspieler und alleiniger WM-Rekordhalter mit 25 Einsätzen bei 5 Weltmeisterschaftstunieren die Weihnachtsgeschichte vor.
Es begab sich aber zu der Zeit, gut ich mein die Sportbild hätte des jetzt sicher prägnanter formuliert aber so geschwollen habense früher halt daher geredet.
Also es begab sich aber zu der Zeit, das der Kaiser Franz sein Auswärtsspiel bei Roter Stern Bethlehem hatte. Die Partie war natürlich ausverkauft, ich mein, is ja auch kein Wunder wenn so n' renommierter Gegner kommt. Und deswegen bekam der Fanclub aus Nazareth noch netema Stehpaltzkadden.
Jetz war natürlich guter Rat teuer, weil die Frau vom Sepp war nämlich schwanger und des Kind konnte jeden Moment kommen. Sie suchten eine Sepp Herberge aber sie fanden nur eine Kneipe neben dem Stadion, die den schönen Namen "Die Scheune" hatte, und ganz wichtich ein Premiere-Abonnement, da konnt man auch das Spiel live sehn.
Die Geburt, das muss man an der Stelle klar und deutlich sagen, war perfekt getimet, der Kleine kam genau in der Halbzeitpause. Jürgen Emmich hat die Geburt auch kommentiert, er wusste genau wer der Architekt der Scheune war, wie hoch die Berge drumherum waren und dabei hat er ständig in die falsche Kamera geguckt. Rolf Töpperwien wollte fürs ZDF kommentieren aber war aus Versehen in einer Oben-ohne-Bar gelandet. In der Scheune warn auch Tiere. Ochs, Rehbock und Puma, die Ausrüster also.
Das mit der Geburt war natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse, ich mein der Storch ging um die Welt, aber rechtzeitig zum entscheidenden Anschlusstreffer in der 47.Minute saßen sie wieder alle vorm Fernseher.
Nach dem wichtigen Spiel kamen die drei heiligen Talentsucher. Der vornehme Ribeck, ein Dunkler - der Braun und noch ein Lustiger im karierten Sakko, der Stielike, wo bis heut keiner weiß, was der eigentlich dabei zu tun hatte. Die drei heiligen Talentsucher behaupteten, sie sein dem Stern gefolgt und da sieht ihr mal wieder, die von Mercedes ham überall ihre Finger drin, wenns was zum sponsern gibt. Die drei heiligen Talentsucher brachten Richard Golz, Yves Eigenrauch und Wencke Myhre mit.
Der kleine Bub wurde aber später der größte Leitwolf und Rekordnationalspieler aller Zeiten - Also der zweitgrößte.
Er erfand die Kicker-Stecktabelle und erlöste den Planeten von Hunger, Krieg, Abseitsfalle und Jürgen Klinsmann, der Drecksack.
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten....
Unser Trainer in der Zukunft...
Hört auf mein Geschreibsl...
Dann schwimm ich rüber
100% pro Reggoddnationalspüler!
Ihr meint den Radiosender? Der Sender der immer die gleiche Musik spielt... den habe ich schon lange aus meinem Autoradio verbannt..
Jetzt sei mal nicht ungerecht - die haben halt nur eine CD!
Das Ding ist geil - demnach müssen die das irgendwo geklaut haben
Bestimmt geklaut irgendwo...
Jetzt bekommt ihr eine Aufgabe von mir - nächstes Jahr achtet mal darauf - wie oft...
Coolio - Gangsters Paradise
gespielt wird... wenn ihr FFH hört...
Nein, ich meine eine CD, bestenfalls eine Doppel-CD