>

Mit dem EFC Bockenheim nach Aachen ( Karten vorhanden)

#
Zum Bundesligaspiel am Sonntag, dem 03.12.06 auf dem Aachener Tivoli setzt der EFC Bockenheim wieder einen Bus ein. Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Äppler, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro)

Die Fahrt wird  in Kombination mit Stehplatzkarte im Eintracht-Fanblock angeboten. Tickets ohne Fahrt werden nicht abgegeben, bitte daher keine entsprechenden Anfragen an uns richten, es werden auf gar keinen Fall Tickets übrig bleiben.

Die Fahrt kostet inklusive des Stehplatztickets für Nichtmitglieder günstige 35,00 Euronen.

Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Abfahrt ist am Sonntagmittag um 12.00 in FFM direkt an der Bockenheimer Warte (bestens erreichbar mit der U-Bahn von der City und dem HBF-Frankfurt)

Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind die Rasthöfe Wiesbaden-Medenbach und Limburg.

Wir fahren nicht über HBF-Südseite, da dort immer ziemliches Durcheinander herrscht und wir so die Möglichkeit haben, ohne Chaos in aller Ruhe einsteigen zu können.

Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel, dann halten wir auch am HBF Frankfurt-Südseite zum Aussteigen, damit jeder die schnellste Zug-Anschlußmöglichkeit bekommt.

Bei Interesse schreibt uns entweder eine Privatnachricht direkt hier im Forum oder eine E-Mail an efc-bockenheim@gmx.de mit Angabe Eurer E-Mailadresse, dann senden wir umgehend die detaillierten Infos zu.
#
Bitte in der Privatnachricht auch die E-Mail Adresse angeben, damit wir die Infomail sofort zuschicken können.

Und nochmals : Wir verkaufen keine Tickets - die gibts nur in Verbindung mit der Fahrt. Hatten wir zwar geschrieben trotzdem bekommen wir dauernd entsprechende Mailanfragen.
#
Hast 'ne PN von mir!
#
@SGyEah:

Info Mail ist schon an Dich unterwegs.


Ansonsten:

Busplätze sind jetzt nur noch einige wenige frei.
#
Neun freie Plätze haben wir jetzt noch. Wer noch mit möchte mailt uns bitte unter efc-bockenheim@gmx.de an.

Eine "Warteliste" wird es dieses Mal wohl auch nicht geben, da erfahrungsgeäß keiner mehr kurzfristig abspringt.
#
Kurze Info noch an alle Mitfahrer, da einige über Kumpels angemeldet sind können wir Euch nicht alle anmailen:

Wer nicht in Bockenheim sondern erst in Medenbach oder Limburg zusteigen will  soll doch bitte so nett sein und uns das auch vorher kurz mitteilen. Nicht daß wir in FFM noch auf jemanden warten der eh später erst zusteigt. Die meisten haben das in den Mails schon gemacht aber eben leider nicht alle. Auf beiden Rasthöfen steigen Leute zu, Ihr wartet also nicht alleine.

Einige haben gefragt was musikmäßig ablaufen wird. Angebracht wäre wegen des Adventssonntages eigentlich besinnliche Weihnachtsmusik mit dem Tölzer Knabenchor oder so Zeuchs. Können wir aber leider nicht mit dienen. Wird also schön crossover, eine Mischung aus Frau Rauscher, Punk, Eintrachtliedern, Darkwave, sanfte Weisen à la Onkelz und Rammstein, schräge Schlager und was weiß ich was. Wer was bestimmtes hören will kann ja Bescheid sagen oder von uns auch ne CD mitbringen. Nur Hip Hop und so einen Mist gibts net !

Der Bus ist übrigens so gut wie voll, heute abend dürften die letzten Plätze weg sein.

#
Es sind eben gerade noch ein paar Plätze frei geworden
#
Wird bistimmt Lustisch^^  ,-)
Geld wurde heut überwiesen (i.A.v. Beate).
Freu mich schon uff die schrägen schlager hihi
Mfg
#
Hallo,

wir suchen 7 freie Plätze... Karten haben wir. gibt es eine Möglichkeit?


Gruss

Kai

01704641850
#
Soviele Plätze haben wir nicht mehr, sind derzeit noch drei freie Plätze inklusive Karte. Ansonsten sind wir ausgebucht.
#
Voraussichtliche Rückkehr am HBF Frankfurt wird wohl gegen 23 Uhr sein. Wir fahren gleich nach dem Spiel zurück, machen aber unterwegs noch ne kurze Raststättenpause. Wir werden auf jeden Fall gewährleisten, daß alle Ihre Anschlußzüge in FFM erwischen.
#
Unser Bus ist ausgebucht


Falls wider Erwarten noch kurzfristig einer abspringt setzen wir dann eine entsprechende Info hier rein.
#
Wie bereits erwähnt ist unser Bus völlig ausgebucht. Wir leiten alle weiteren Anfragen an einen befreundeten EFC weiter, der ebenfalls eine günstige Fahrt anbietet. Wundert Euch daher bitte nicht, wenn plötzlich Post eines anderen Absenders kommt.

Das nächste Mal halt einfach eher bei uns anmelden.

Nun noch was für alle Mitfahrer bei uns: Wir haben einige Mailanfragen bezüglich der Musik bekommen, manche wollen die ein oder andere Gruppe gerne auch während der Fahrt hören. Machen wir doch gerne, schreibt uns kurz, auf welche Musikstücke bzw. Bands wir auf gar keinen Fall verzichten dürfen.

Nur Mut Ihr heimlichen Anhänger von Tokio Hotel, Preluders, Roy Black & Co - Traut Euch und outet Euch. Uns ist (fast) nichts zu schräg *g* und es sind schon einige "äußerst rührselige weihnachtliche" Stücke für Euch vorbereitet.
#
Also diese Spielmannsleute braucht Ihr nicht mehr zu erwähnen, die sind beim fröhlichen Adventssingen schon mit von der Partie:

Adam & die Mickys , Adicts, Ärzte, ASP, Bad Religion, Blutengel, Commando Pernod, Deep Purple, Der Durstige Mann, Die Toten Hosen, Extrabreit, Flatsch, Grauzone, Guildo Horn, Heino,  Hocico, In Extremo, Koachum Witt, Liesel Christ, Lokalmatadore, Melotron, Michael Holm, Nightwish, Oomph, Polizeichor Frankfurt, Quietschboys, Rammstein, Ramones, Rex Gildo, Rodgau Monotones, Sex Pistols, Straßenjungs, Subway to Sally, Tankard, Toy Dolls, Umbra et Imago, Unheilig, Wolfsheim, Zeraphine, ZZ Top

Über alles andere läßt sich reden. Bezüglich anderer musikalischer Stücke, die wirklich weh tun und/oder das Trommelfell ruinieren, empfehlen wir vorab eine fette Spende auf unser Liechtensteiner Nummernkonto.

Außerdem gibt es noch musikalische Live-Darbietungen auf allerhöchstem Niewoh *g*. Die Münchenmitfahrer kennen das ja schon.

Ansonsten jetzt schon mal viel Spaß für alle Mitfahrer
#
Feieradler schrieb:

..... Bezüglich anderer musikalischer Stücke, die wirklich weh tun und/oder das Trommelfell ruinieren, empfehlen wir vorab eine fette Spende auf unser Liechtensteiner Nummernkonto....


Geht auch eine Spende auf das Lichersteiner Konto, damit ich meine Pur-Kassetten mitbringen darf?
#
Betet dafür dass der Buss kein Kasettenrecorder hat und ich mir somit nicht pur antreten muss....
Dat geht ja mal gar nicht....
#
Einer ist gerade krankheitsbedingt abgesprungen.

Es wäre kurzfristig noch ein Busplatz mit Karte frei
#
Die Fahrt hat wieder große Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch.

P.S. Ein  Paar schwarze Handschuhe sind im Bus liegen geblieben und sind derzeit in unserem "Fundbüro"
#
hehehe diesmal waren es nicht meine sachen ........ hoff ioch doch war wieder sau lustig mit euch ich hoffe doch bis auf bald........................
#
War echt ne coole Fahrt.

Schönen Gruß aus dem Rotlichtviertel


Teilen