>

Mit dem EFC Bockenheim nach Aachen ( Karten vorhanden)

#
roooootttlichtviertel und dann fangen wir von vorne wieder an 2 3 4
#
Ja schee wars, auf jeden fall! Wir sinddddddddddddddddd sooooooooooo nasssssssssss wir sind soooooooooooooo nassssssssss der takaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaa issssssssssss so krass!! Dann bis zum näxten mal!
#
Sehr tolle Fahrt!!!
Bestens organisiert, tolle Mitfahrer, so soll es sein.
Hat einen riesen Spaß gemacht, dickes Lob an die Verantwortlichen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Sehr tolle Fahrt!!!
Bestens organisiert, tolle Mitfahrer, so soll es sein.
Hat einen riesen Spaß gemacht, dickes Lob an die Verantwortlichen.


Da schließe ich mich an. Sehr, sehr gut organisiert, hat Spaß gemacht. Ich frage mich nur: Wer zum Teufel ist eigentlich "Ute Bernadette"?  
#
grubers_double schrieb:

...Ich frage mich nur: Wer zum Teufel ist eigentlich "Ute Bernadette"?  


Das wird wohl ein ewige Mysterium bleiben....ich habe auch keine Ahnung.
Hoffe mal die Jungs aus dem Rotlichtviertel sind alle heil nach Hause zu ihren Muttis gekommen  
#
Dass bleibt das Geheimnis der Rotlichtviertel-Führungsriege!

Wir geben grundsätzlich keine Informationen über unsere Angestellten weiter
#
hehe^^

Vorderhaus war eh viel Lauter als Rotlichviertel    
#
#
#
@ Eintracht Laie : Hast Du auch noch ein Bild von der Siegerin ? Die hatte Ihre Gesangsaufgabe nämlich 1a gelöst - super !

@ Rotlichtviertler : Wenn Ihr es schafft, daß die Ute Bernadette mit nach Leverkusen bei uns im Bus mitfährt darf sie umsonst mit. Ich glaube alle wollen jetzt wissen wer das ist.
#
Ne, leider nicht  
#
War schon schee im Rotlichtviertel...

PS: Ich weiß natürlich wer ute bernadette war.
#
SGyEah schrieb:


PS: Ich weiß natürlich wer ute bernadette war.  


Wieso "war" ?

Was habt Ihr mit dem armen Mädchen angestellt?
#
Ganz schmutzige und widerwärtige Schweinereien!

Gilt der Freifahrtschein auch für einen evtl. "EFC Ute-Bernadette"?


PS: Wer schläft der wird schwarz angemalt!
#
Hallo an alle die dabei waren

Ich muß auch sagen es war eine tolle Fahrt die Stimmung war wundervoll und wenn ich sage dann meine ich es auch so. Und die Gesänge erst " Wir waren so nasssssss wir waren soooo nasssss der Takahara war so krassssss..." einfach göttlich. Ich hoffe auf ein wiedersehen mit allen Beteiligten, und ein tlles lob an die Organisatoren.

Adler Gruß
#
Eintracht laie könntest du mir mal die bilder schicken (bin einer von denen die schwarz weiß wie schnee singen mussten und die weinflache gewonnen ham ) m.wachendoerfer@hotmail.de
#
Hallo Leute!   ,-)

Ich wollte nur auch noch mal sagen, dass ich die Fahrt und alles drum und dran ziemlich super fand! (Auch wenn ich im Anschluß an diesen Sonntag drei volle Tage im Bett lag und ne Erkältung auskurieren musste... ich sag nur: Wir war'n SO nass^^)  

Jaah, ich fands toll!

Gruß, Nina

PS: Ich bin die, die den Schnaps gewonnen hat  
Danke an Feieradler für das Lob, auch wenn ich nicht "Mama" von Heintje gesungen hab...  
#
Hallo EFC Bockenheim,
habe Eure Info inbezug auf das Aachen - Spiel gelesen. Und es könnte sein, dass Ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich bin Ordner der Alemania und habe während des Spiels eine Frau aus dem Raum Frankfurt kennengelernt, die ihren 15.jährigen Sohn per Bus begleitet hat.Ich habe bereits die Eintracht-Fanbeauftragten angeschrieben und bis dato keine Antwort erhalten.
Unter anderem sprachen wir auch von Kosten die eine solche Fahrt beinhalten.
Sie erwähnte, dass Sie für Busfahrt und Eintrittskarte 35,-- Euro pro Person zu zahlen hätte. Dadurch bin ich auf Euren Club gekommen.
Leider musste ich kurz vor Spielende auf dem Frankfurt Block raus um die Busse abzusichern, sodass ich nicht mehr die Möglichkeit hatte Sie nach Ihrem Namen und Telefon-Nummer zu fragen.
Vielleicht habt Ihr eine Idee wie ich den Namen und sonstiges rausbekommen kann. Anhand von Bildern die vielleicht von Euch gemacht worden sind könnte man die nette Frau ausfindig machen.
Wäre super, wenn Ihr mich unterstützen würdet.
Gruß Norbert
Feieradler schrieb:
Zum Bundesligaspiel am Sonntag, dem 03.12.06 auf dem Aachener Tivoli setzt der EFC Bockenheim wieder einen Bus ein. Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Äppler, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro)

Die Fahrt wird  in Kombination mit Stehplatzkarte im Eintracht-Fanblock angeboten. Tickets ohne Fahrt werden nicht abgegeben, bitte daher keine entsprechenden Anfragen an uns richten, es werden auf gar keinen Fall Tickets übrig bleiben.

Die Fahrt kostet inklusive des Stehplatztickets für Nichtmitglieder günstige 35,00 Euronen.

Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Abfahrt ist am Sonntagmittag um 12.00 in FFM direkt an der Bockenheimer Warte (bestens erreichbar mit der U-Bahn von der City und dem HBF-Frankfurt)

Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind die Rasthöfe Wiesbaden-Medenbach und Limburg.

Wir fahren nicht über HBF-Südseite, da dort immer ziemliches Durcheinander herrscht und wir so die Möglichkeit haben, ohne Chaos in aller Ruhe einsteigen zu können.

Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel, dann halten wir auch am HBF Frankfurt-Südseite zum Aussteigen, damit jeder die schnellste Zug-Anschlußmöglichkeit bekommt.

Bei Interesse schreibt uns entweder eine Privatnachricht direkt hier im Forum oder eine E-Mail an efc-bockenheim@gmx.de mit Angabe Eurer E-Mailadresse, dann senden wir umgehend die detaillierten Infos zu.
#
wie hieß sie denn? Ute Bernadette???
#
Also, mal vorausgesetzt, sie hieß NICHT "Ute Bernadette", dann war die gute Frau definitiv in unserem Bus, das kann ich dir sagen.
Hab aber leider keine Ahnung, wie sie hieß oder wo sie wohnt.    Sorry.

Ich meine mich halt an sie erinnern zu können. Weiter kann ich dir net helfen..

Gruß, Nina


Teilen