Mal die Zeitungsberichte abwarten... aber ich denke so schlimm wirds nicht, er wurde ja nicht gleich ausgewechselt nach der Verletzung. Jetzt kann er sich 2 Wochen erholen und gegen Gladbach wieder auflaufen, hoff ich ma...
Riedadler schrieb: Mal die Zeitungsberichte abwarten... aber ich denke so schlimm wirds nicht, er wurde ja nicht gleich ausgewechselt nach der Verletzung. Jetzt kann er sich 2 Wochen erholen und gegen Gladbach wieder auflaufen, hoff ich ma...
Denk ich auch, hab mich aber gewundert warum es nirgends angesprochen wurde Wie dem auch sei gegen Gladbach ist er wieder dabei, sicher
Hab mich auch schon gefragt was Chris hat. Da aber nirgends was zu finden ist und auch in keinem Spielbericht was steht, denke ich, dass es nix schlimmes sein wird. Wohl ne Knieprellung oder sowas.
Im Klassenbuch der Frankfurter Rundschau steht folgendes:
"Chris: Sehr umsichtig auf seiner Lieblingsposition als freier Mann der Abwehrkette, das kann er, da macht ihm keiner was vor. Musste nach einem Zweikampf mit einer Knieverletzung ausgetauscht werden. "Ist nichts Schlimmes", entwarnte Coach Funkel."
was ist denn mit unsrem besten gestern: Chris
was hat er den nun? kann im Forum nix finden und auf der HP auch nüscht....
hoffentlich nichts schlimmes.
Danke für die Antwort
Denk ich auch, hab mich aber gewundert warum es nirgends angesprochen wurde Wie dem auch sei gegen Gladbach ist er wieder dabei, sicher
Da aber nirgends was zu finden ist und auch in keinem Spielbericht was steht, denke ich, dass es nix schlimmes sein wird.
Wohl ne Knieprellung oder sowas.
Grüße
"Chris: Sehr umsichtig auf seiner Lieblingsposition als freier Mann der Abwehrkette, das kann er, da macht ihm keiner was vor. Musste nach einem Zweikampf mit einer Knieverletzung ausgetauscht werden. "Ist nichts Schlimmes", entwarnte Coach Funkel."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1097652&
für mich der beste Mann gestern - als Russ kam wurde es hinten wieder wackliger.
alles jute alter Braslianer - ich meine jetzt Chris und nicht Preuß