>

Danke Albert Streit - jetzt erst recht

#
#
Das selbe?
#
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!
#
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                   
#
manuadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                     

#
manuadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                     


OK, Du hast es nicht verstanden! Schau in 5 Jahren nochmal hier rein und Du wirst es verstehen!  
#
Basaltkopp schrieb:
manuadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                     


OK, Du hast es nicht verstanden! Schau in 5 Jahren nochmal hier rein und Du wirst es verstehen!    


Manche 14-jährige verstehen schneller etwas als manche 36-jährige...  
#
el_capitano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manuadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                     


OK, Du hast es nicht verstanden! Schau in 5 Jahren nochmal hier rein und Du wirst es verstehen!    


Manche 14-jährige verstehen schneller etwas als manche 36-jährige...    

Bete Du ihn auch ruhig an! Ich wüsste nicht, wofür ihm zu danken wäre. Beim besten Willen nicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
el_capitano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manuadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke wofür? Dass er endlich abhaut und Ruhe in der Mannschaft ist?

******** verpi.. Dich!


                     


OK, Du hast es nicht verstanden! Schau in 5 Jahren nochmal hier rein und Du wirst es verstehen!    


Manche 14-jährige verstehen schneller etwas als manche 36-jährige...    

Bete Du ihn auch ruhig an! Ich wüsste nicht, wofür ihm zu danken wäre. Beim besten Willen nicht!  


Ich bete ihn weniger an, noch danke ich ihm für irgend etwas. Ich sehe ihn einfach als einen Spieler, der uns die letzten anderthalb Jahre spielerisch bereichert hat, und zu denen gehörte die sich von den Fähigkeiten her von den anderen Spielern absetzten.
Sein Abgang war früh, aber er hat nie einen Hehl aus seinen Wechselabsichten gemacht. Und wenn ich sehe, wie die Mannschaft die letzten Spiele ohne ihn auftrat, sehe ich optimistisch in Richtung Rückrunde.

Also kann hinter das Thema "Streit" einfach mal einen Punkt setzen. Sich eines anderen Users aufgrund dessen Alters zu erheben, und im gleichen Atemzug den Vornamen eines Spielers auf kindische Weise zu verfremden, ist halt ein anderes Thema. Aber vielleicht verstehe ich das ja in 5 Jahren.
#
Der Steinkobb will es nicht verstehen, er versucht lieber jedem seine Meinung aufzuoktroieren. Das es Menschen gibt, die nicht so verbländet wie er durch die Welt gehen scheint er einfach nicht verstehen zu wollen.
#
PhilMohr schrieb:
Der Steinkobb will es nicht verstehen, er versucht lieber jedem seine Meinung aufzuoktroieren. Das es Menschen gibt, die nicht so verbländet wie er durch die Welt gehen scheint er einfach nicht verstehen zu wollen.


Ist ja gut, wenn Du ihm dafür dankst, dass er sich mit Leistungsverweigerung die Freigabe erpresst hat und es ihm schei..egal war, dass er unsere Eintracht damit an den Rand des Abstiegs gebracht hat!

Wer Streit für ehrlich hält und findet, er hätte mit offenen karten gespielt, der geht verblendet durch die Welt.....

Aber egal, dankt der S** und gut ist! Ihr scheint es nicht begreifen zu wollen! Außerdem gehört dieser 5000ste Thread für den Pe**er eh zu!
#
Basaltkopp schrieb:
PhilMohr schrieb:
Der Steinkobb will es nicht verstehen, er versucht lieber jedem seine Meinung aufzuoktroieren. Das es Menschen gibt, die nicht so verbländet wie er durch die Welt gehen scheint er einfach nicht verstehen zu wollen.


Ist ja gut, wenn Du ihm dafür dankst, dass er sich mit Leistungsverweigerung die Freigabe erpresst hat und es ihm schei..egal war, dass er unsere Eintracht damit an den Rand des Abstiegs gebracht hat!

Wer Streit für ehrlich hält und findet, er hätte mit offenen karten gespielt, der geht verblendet durch die Welt.....

Aber egal, dankt der S** und gut ist! Ihr scheint es nicht begreifen zu wollen! Außerdem gehört dieser 5000ste Thread für den Pe**er eh zu!


Du hast Recht, wir verstehen das alle nicht. Sind wahrscheinlich noch zu jung dafür. Hoffentlich erreichen wir irgendwann alle mal Dein Verständnis.

Auf meinen sachlichen Beitrag bist du gar nicht eingegangen, aber da fehlen Dir wohl Gegenargumente.

Bleib also ruhig bei Deiner Meinung und zwinge sie den anderen auf. Hoffentlich gibt dabei Deine Sternchen-Taste nicht irgendwann den Geist auf.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber egal, dankt der S** und gut ist! Ihr scheint es nicht begreifen zu wollen! Außerdem gehört dieser 5000ste Thread für den Pe**er eh zu!


Lese, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich selbst der Auffassung bin, dass Albert da einen riesen Mist abgezogen hat. Womöglich hat er uns sogar belogen. Der unterschied ist der, dass ich Spieler nicht als Götzen verehre, sondern sie als Menschen betrachte. Als Menschen! Menschen, die in einem anderen Verhältniss als du und ich zu dem Verein Eintracht Frankfurt stehen .PUNKT
#
1. Ist es lächerlich aufgrund einer abneigung gegen einen spieler einen beitrag eines anderen users zu kategorie "gehört geschlossen" zuzuordnen
2. Wenn du beiträge sorgfältiger lesen würdest, würde dir auffallen dass es hier nicht um einen disskussions thread über as geht, sondern ich ein video zum download anbiete, was sich auch in satirischer weise mit albert streit befasst.
3. Bist du es der geschlossen gehört, da du in den falschen thread konsequent deine beiträge schreibst, ohne zu überlegen wofür dieser thread gemacht wurde

Du bist es also, der sich über einen thread aufgrund einer disskussion, die von dir eröffnet wurde, mit übrigens keinerlei tieferem ihnalt, sondern nur mit einer beleidigung an den spieler und indirekt an manuadler, beschwert.
In medizinischen fachkreisen nennt man sowas glaube ich shizophren.
#
el_capitano schrieb:

Du hast Recht, wir verstehen das alle nicht. Sind wahrscheinlich noch zu jung dafür. Hoffentlich erreichen wir irgendwann alle mal Dein Verständnis.

Auf meinen sachlichen Beitrag bist du gar nicht eingegangen, aber da fehlen Dir wohl Gegenargumente.

Bleib also ruhig bei Deiner Meinung und zwinge sie den anderen auf. Hoffentlich gibt dabei Deine Sternchen-Taste nicht irgendwann den Geist auf.


Du findest ihn toll - er hat unser Spiel immer langsam gemacht. Einzig seine Standards waren herausragend!

Bei mit hat er seit der letzten Rückrunde verschissen und zwar auf ewig! Hättet ihr ihm auch alle so schön verziehen, wenn wir seinetwegen abgestiegen wären?

Wie auch immer. Poliert schön seinen Heiligenschein! Wir werden ganz sicher nicht auf einen Nenner kommen. Ich bin ihm jedenfalls für nichts dankbar, denn wenn er mal -nach Rücksprache mit Familie und dem schwarzen Abt- gändigerweise bereit war 100% zu bringen (was aber auch nicht besonders lobenswert wäre, sondern schlicht und einfach seine arbeitsvertragliche Pflicht), dann ist er dafür schließlich fürstlich entlohnt worden!

Er hat der Eintracht längst nicht soviel gegeben, wie er bekommen hat!
#
streitbar schrieb:
1. Ist es lächerlich aufgrund einer abneigung gegen einen spieler einen beitrag eines anderen users zu kategorie "gehört geschlossen" zuzuordnen


Der Thread gehört IMHO geschlossen, weil es schon 1000 andere zum Thema S**** gibt!

streitbar schrieb:
In medizinischen fachkreisen nennt man sowas glaube ich shizophren.  


Das sehe ich aber ganz anders!
#
streitbar schrieb:

In medizinischen fachkreisen nennt man sowas glaube ich shizophren.  


Ich auch!  
#
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
1. Ist es lächerlich aufgrund einer abneigung gegen einen spieler einen beitrag eines anderen users zu kategorie "gehört geschlossen" zuzuordnen


Der Thread gehört IMHO geschlossen, weil es schon 1000 andere zum Thema S**** gibt!

streitbar schrieb:
In medizinischen fachkreisen nennt man sowas glaube ich shizophren.  


Das sehe ich aber ganz anders!



ich versteh dass einfach nicht...
wie alt bist du? 36?    

bist du nüchtern? wenn ja dann ließ dir mal den ganzen thread von anfang an durch, und nicht nur die bilder angucken...

du schreibst dass der thread geschlossen gehört, weil es 1000e über streit gebe.

dann frage ich dich: geht es hier wirklich in der art wie du dich damit ausseinandersetzt um streit?
geht es hier nicht mööööööglicherweise um ein video, in dem der spieler vorkommt? ist nicht möglicherweise dazu gedacht, dass der selbstverliebte benutzer streitbar posts liest wie "das video ist toll, willst du mich heiraten"?
du machst mir diese möglichkeit jetzt kaputt.

DANKE

außerdem:

schizophrenie, symptome(treffen alle auf dich zu)

Charakteristische „Positivsymptome“ sind formale und inhaltliche Denkstörungen(du denkst in dem thread geht es darum über streit zu reden)

Typische inhaltliche Denkstörungen sind Halluzinationen und Wahnbildung

Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen(die dir einreden DU MUSST in jedem thread den spieler beleidigen, und auch die gleich mit die anderer meinung sind als du)

Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen(die dir einreden das wiederrum du beileidigen musst...und dass auch noch penetrant und ohne witz)

Das Schreiben von Texten, die mehrgliedrige Kausalverkettungen enthalten, gelingt nicht mehr(als beispiel nehme man deine "texte")

Der sprachliche Ausdruck verarmt(siehe dadrüber)

In zugespitzten Fällen können Perseveration (stereotypes Wiederholen eines Wortes oder Gedankens) oder Idiolalie auftreten(da muss man nix mehr zu sagen)
#
streitbar schrieb:
geht es hier nicht mööööööglicherweise um ein video, in dem der spieler vorkommt?


Und das passt wirklich nicht in einen der anderen 1000 Threads?  

Ansonsten ist zu Deinem Geseier nichts zu sagen, weil uninteressant!
#
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
geht es hier nicht mööööööglicherweise um ein video, in dem der spieler vorkommt?


Und das passt wirklich nicht in einen der anderen 1000 Threads?  

Ansonsten ist zu Deinem Geseier nichts zu sagen, weil uninteressant!



passt wirklich ein video in einen beitrag wie "ecken und freißtöße ohne streit" etc.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN...


Teilen