>

Danke Albert Streit - jetzt erst recht

#
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
geht es hier nicht mööööööglicherweise um ein video, in dem der spieler vorkommt?


Und das passt wirklich nicht in einen der anderen 1000 Threads?  

Ansonsten ist zu Deinem Geseier nichts zu sagen, weil uninteressant!



passt wirklich ein video in einen beitrag wie "ecken und freißtöße ohne streit" etc.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN...


Diesen Tip wollte ich Dir gerade auch mal geben! Das Video "Best of A****" hätte doch hervorragend in Schuschs FRed "Was bleibt uns von ...... in Erinnerung" gepasst, oder?

Best of  in Erinnerung bleiben - na, siehst Du da einen Zusammenhang?

Aber unterstell Du anderen Leuten lieber eine gespaltene Persönlichkeit....

Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Daher sollte jeder bei seiner Meinung bleiben und ich biete Dir jetzt das Friedensbeil an und lass uns die Kriegspfeife begraben.....

In diesem Sinne "Frohes Fest"  
#
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
geht es hier nicht mööööööglicherweise um ein video, in dem der spieler vorkommt?


Und das passt wirklich nicht in einen der anderen 1000 Threads?  

Ansonsten ist zu Deinem Geseier nichts zu sagen, weil uninteressant!



passt wirklich ein video in einen beitrag wie "ecken und freißtöße ohne streit" etc.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN...


Diesen Tip wollte ich Dir gerade auch mal geben! Das Video "Best of A****" hätte doch hervorragend in Schuschs FRed "Was bleibt uns von ...... in Erinnerung" gepasst, oder?

Best of  in Erinnerung bleiben - na, siehst Du da einen Zusammenhang?

Aber unterstell Du anderen Leuten lieber eine gespaltene Persönlichkeit....

Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Daher sollte jeder bei seiner Meinung bleiben und ich biete Dir jetzt das Friedensbeil an und lass uns die Kriegspfeife begraben.....

In diesem Sinne "Frohes Fest"  

Da hat er endlich aufgegeben...
Naja du hast jetzt schön Tage Zeit darüber nachzudenken. Hat er geschadet? Hat er geholfen? Haben wir viel Geld ausgegeben? Haben wir viel bekommen...?
Ich fand dein Auftreten hier wirklich nicht toll aber was solls

Frohe Weihnachten.
#
Das Video ist toll! Willst Du mich heiraten?  


Teilen