>

BIETE 5x Stehplatz Siegen - SGE

#
Gude!

Ich habe fünf Karten für das Pokalspiel in Siegen übrig. Inkl. aller Gebühren gebe ich die Karten je Stück für 10,- Euro ab.

Ich habe die Karten noch nicht zu Hause, aber die Reservierungsbestätigung sowie die Überweisung an die Eintracht sind erledigt und somit gehören die Karten mir.

Die Karten können nächste Woche in Niederrad abgeholt werden. Ich werde keine mit zum Pokalspiel nehmen. Ich bin schon zwei mal auf Karten sitzen geblieben, weil irgendwelche Maulhelden zwar Karten wollten, aber sich vor dem Block nicht mehr gemeldet haben. Bei mir persönlich bekannten Usern ist es natürlich etwas ganz anderes. Das versteht sich von alleine.


PA
#
du hast ne PN
#
big_strider schrieb:
du hast ne PN  


Nicht nur eine

KARTEN SIND WEG!


PA
#
ich habe auch drei - Gleiche Bedingung

Nur ich habe die Karten schon und kann die Karten notfals auch mit nach MZ bringen.
#
BuW-RS schrieb:
ich habe auch drei - Gleiche Bedingung

Nur ich habe die Karten schon und kann die Karten notfals auch mit nach MZ bringen.




Wo wären deine abzuholen!?
#
HI BuW-RS
Wo find ich denn die karten ?
Gegen Überweisung also Vorkasse per Post ?
#
Moin Ralf,würde mich über die Kadden freuen
Dannyboy
#
Auch meine Karten sind weg
#
hey...

habe noch ne reservierungsbestätigung für 4 karten gegen siegen....

habe anscheind ausversehen zweimal vier karten bestellt....

01743171392, einfach melden...
#
Müssten deine Karten auch abgeholt werden???
#
kann sie natürlich auch verschicken gegen einen gewissen aufpreis...

karten kosten 41,20 plus dann nochmals versand... keine ahnugn wieviel das kostet...
#
karten sind wech...
#
PsychoAdler schrieb:
Gude!

Ich habe fünf Karten für das Pokalspiel in Siegen übrig. Inkl. aller Gebühren gebe ich die Karten je Stück für 10,- Euro ab.

Ich habe die Karten noch nicht zu Hause, aber die Reservierungsbestätigung sowie die Überweisung an die Eintracht sind erledigt und somit gehören die Karten mir.

Die Karten können nächste Woche in Niederrad abgeholt werden. Ich werde keine mit zum Pokalspiel nehmen. Ich bin schon zwei mal auf Karten sitzen geblieben, weil irgendwelche Maulhelden zwar Karten wollten, aber sich vor dem Block nicht mehr gemeldet haben. Bei mir persönlich bekannten Usern ist es natürlich etwas ganz anderes. Das versteht sich von alleine.


PA



Gleiche Bedingung, nur daß ich noch drei Karten habe!!


PA
#
Du hast Post
#
TTwonder schrieb:
Du hast Post


Karten sind weg!


PA


Teilen