von YZ, Franknfurter, Kaiser Bruno und mir. Stadt ist zu groß, um in Frankfurter Hand zu sein. Macht nichts. Ca. 1600 Frankfurter werden uns heute zum Sieg brüllen. Gleich versuchen wir mal die Hagia Sophia zum Eintracht-Tempel umzufunktionieren.
Rigobert_G schrieb: von YZ, Franknfurter, Kaiser Bruno und mir. Stadt ist zu groß, um in Frankfurter Hand zu sein. Macht nichts. Ca. 1600 Frankfurter werden uns heute zum Sieg brüllen. Gleich versuchen wir mal die Hagia Sophia zum Eintracht-Tempel umzufunktionieren.
Auf einen Sieg heute Abend!
Troja ist der Sage nach mit wesentlich weniger genommen worden. Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen geht es mir hier darum, sportlich & friedlich die Hürde Istanbul zu nehmen, nicht die Stadt .
Ich wünsche einen friedlichen, erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.
Er hat sich verschrieben und meinte wohl "Takahara"
Die Stadt ist grossartig und auch unabhaengig vom Fussball sehenswert! Haben einige Gesichter ausm Forum entdeckt und darüberhinaus viele nette Leute kennengelernt! Im Moment sitzen wir in der Jugendherberge, in der noch viele Eintrachtler sind, und lecken unsere Wunden.
Die Stadt ist grossartig und auch unabhaengig vom Fussball sehenswert! Haben einige Gesichter ausm Forum entdeckt und darüberhinaus viele nette Leute kennengelernt! Im Moment sitzen wir in der Jugendherberge, in der noch viele Eintrachtler sind, und lecken unsere Wunden.
Schöne Grüsse an alle Adler
Auf jeden Fall. Vorallem die erste Taxifahrt war mehr als aufregend, da die Autofahrer dort das mit den Fahrbahnbegrenzungen wohl noch nicht ganz kapiert haben...
War jemand von euch mal am Hafen? Ich habe ihn leider nur vom Taxi aus gesehen, aber er sah schon beeindruckend aus.
So, haengen gerade noch in istanbul im Hotel rum. Das mit Abstand geilste war kurz vor dem Spiel als wir um das Stadion herumirrten. Wir sind nicht mit dem Bus gefahren, da wir zuvor im Fenerbahçe Clubhaus zum Essen eingeladen waren. Die faselten dort laufend was von der 'Hoelle'
Lange Rede, kurzer Sinn, ausserhalb des Stadıons ca. 15 Min. vor Anpfiff auf einmal ein droehnendes 'In Europa kennt Euch keine Sau!' - Gaensehaut! Den Türken um uns blieb nur die Spucke weg.
Heute wurden wir von allen Seiten, ob im Basar, Cafe, Hotel oder sonstwo in der Stadt gelobt. So weh das Ausscheiden tut, aber wir haben in Europa ein Ausrufezeichen gesetzt! Das laesst den Schmerz leichter ertragen...
@ Rigobert_G: War auch so verständlich. Passiert mir auch gelegentlich, daß ich statt einem "i" versehentlich "ı" tippe. Die Tasten sind halt einfach direkt nebeneinander...
Im Ernst: Ich kenne das wirklich mit ausländischen Tastaturen. Es ist die Hölle, die wahre Hölle von Istanbul.
Auf einen Sieg heute Abend!
Wäre auch lieber in Istanbul als beim arbeiten.
Dafür schlage ich mich mit dem Online-ticketing rum...
Haut rein, gebt alles, viel Spaß aber vor allem: Take care
Ich hoffe in der 90. auf ein lautes: AUSWÄRTSSIEG
Gruß
Andreas
Troja ist der Sage nach mit wesentlich weniger genommen worden. Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen geht es mir hier darum, sportlich & friedlich die Hürde Istanbul zu nehmen, nicht die Stadt .
Ich wünsche einen friedlichen, erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.
Ps.: Gibt´s da Äppler, Handkäs und Rippchen??
Ist dies nicht ein Widerspruch?
Nur für die, die böses denken
Andreas
lol. Klingt so, als hättet Ihr Spaß.
In unserem Hotel ausschließlich alkoholfreies Bier und Wein.... net mal Raki...
... und in den Restaurants auch kein Alk....
Mal was ganz anderes......
Aber Obi und ich haben schon den Wein-Vorrat im Hotel vernichtet..... ,-)
Er hat sich verschrieben und meinte wohl "Takahara"
Die Stadt ist grossartig und auch unabhaengig vom Fussball sehenswert! Haben einige Gesichter ausm Forum entdeckt und darüberhinaus viele nette Leute kennengelernt!
Im Moment sitzen wir in der Jugendherberge, in der noch viele Eintrachtler sind, und lecken unsere Wunden.
Schöne Grüsse an alle Adler
Auf jeden Fall. Vorallem die erste Taxifahrt war mehr als aufregend, da die Autofahrer dort das mit den Fahrbahnbegrenzungen wohl noch nicht ganz kapiert haben...
War jemand von euch mal am Hafen? Ich habe ihn leider nur vom Taxi aus gesehen, aber er sah schon beeindruckend aus.
Lange Rede, kurzer Sinn, ausserhalb des Stadıons ca. 15 Min. vor Anpfiff auf einmal ein droehnendes 'In Europa kennt Euch keine Sau!' - Gaensehaut!
Den Türken um uns blieb nur die Spucke weg.
Heute wurden wir von allen Seiten, ob im Basar, Cafe, Hotel oder sonstwo in der Stadt gelobt. So weh das Ausscheiden tut, aber wir haben in Europa ein Ausrufezeichen gesetzt! Das laesst den Schmerz leichter ertragen...
Im Ernst: Ich kenne das wirklich mit ausländischen Tastaturen. Es ist die Hölle, die wahre Hölle von Istanbul.