>

Wann fährt wer und wie nach Berlin???

#
Wollte mal fragen wann un wie irgendjemand nach Berlin fährt
denn es gibt ja mehrere möglichkeiten:

Entweder mit Bus oder WET oder fufa usw. ,-)

Ich fahr mit 3 leuden am freitag schon hin!!

Vielleicht gibts ja noch en paar die da fahren!!
wollte einfach mal fragen!!

Gruß Heimspiel in Berlin
#

MfG Manuel
#
AdlerBrandenburg1983 schrieb:

MfG Manuel


ja ja ich als berliner muss auch mal freudig angeben, in die berliner s-bahn und ihc bin da! aber da ich ja feiern will werd ich mich vorher schon mal nach adlern in der stadt umschauen!

und der adler aus brandenburg hat völlig recht, nach frankfurt haben wir es ein großes stück weiter!
#
also wir fahrn mit 4 leuten mit der fufa nach berlin

AUSWÄRTSSIEG
#
Ich fahre mit dem Wet um 05:26 Uhr von FFM aus los un komme um 13:37 Uhr in Berlin Zoo an.
#
wir fahren mit 8 Leuten mit dem WET
Kommen auch um 13.37 uhr in Berlin Zoo an!
#
ihr fahre mit meiner freundin. wir sind um 13:26 am Bahnhof zoo. kennt ihr euch da aus? ich wüsste ned wie ich dann zum stadion komme
#
Schnapasleiche schrieb:
Ich fahre mit dem Wet um 05:26 Uhr von FFM aus los un komme um 13:37 Uhr in Berlin Zoo an.


dann werden wir ab sangerhausen zusammen weiter fahren...nehmen den anderen zug und steigen in mittelhessen ein bevor wir in sangerhausen aufeinander treffen.
#
Ich bin auch dabei, fahre ab 6:04 ab Gießen mit dem WT. Dann lasst uns da mal Stimmung machen. Wir haben mit 2 Leuten einen Kasten am Start!  
#
richtig...eine station weiter gibts dann noch mehr zum trinken...wird ne geile fahrt...
#
Bad_Hunter schrieb:
ihr fahre mit meiner freundin. wir sind um 13:26 am Bahnhof zoo. kennt ihr euch da aus? ich wüsste ned wie ich dann zum stadion komme


Nehmt am besten die S -Bahn Linie 9 oder 75 vom Bahnhof Zoo nach Spandau.
Da müsstet ihr dann auch auf der Seite des Eintracht Fanblocks rauskommen.
#
Also ich fahre früh am morgen mit dem Auto aus Dessau.

Currywurst essen....
Frauchen durch Berlins Läden begleiten und dann ab zum Spiel...

geparkt wird an der TU (Ernst-Reuter-Platz) direkt an der City, Stadion ist easy mit der S-Bahn erreichbar und kostenlos...
#
macht euch keine sorgen wie wir zum stadion kommen die polizei bringt uns schon hin!!
#
Auf jedem Fahrplan ist das Olympiastidoin riesengroß abgebildet, kann man nicht verfehlen. Rate euch aber mit der S-Bahn anzureisen. Gibt auch eine U-Bahnstation die "Olympiastadion" heisst, da kommt ihr aber direkt bei der Herthakurve am Stadion an. Das muss man ja nicht unbedingt sein.

MfG Manuel.

PS: Ich fahre mit meinem Bruder hin und werde so gegen 14 uhr im Stadion sein.
#
Ey gude Leutz,
fährt auch irgendjemand schon am Freitag hin???

Wäre cool weil dann könnte man sich ja schon am Freitag schon aufs Spiel einstimmen!!

Also Gruß Auswärtssieg
#
am Samstag 06:51 ab treysa ankunft Berlin 13:37 Bahnhof Zoo. Abfahrt Berlin 0:17 ab HBF Berlin.
#
Nordhessen3 schrieb:
am Samstag 06:51 ab treysa ankunft Berlin 13:37 Bahnhof Zoo. Abfahrt Berlin 0:17 ab HBF Berlin.


wenn ihr den um 18:00 zurück nehmt könnt ihr mit uns die nacht in kassel durch saufen  
#
kannst mir mal die Verbindung geben bis Kassel fahren nähmlich WET?
#
Ei guck mal bei bahn.de. Da fährt einer um 18.01 vom Zoo los und ist um 00.35 in Kassel. Wir fahren ja auch WET...
#
da habe ich ja nachgeschaut ist aber nix zu finden sende mir mal die Verbindung rüber über pn oder stelle sie mal hier rein denn, viele denken die mit dem WEt fahren der Zug fährt erst 0:17 zurück


Teilen