>

Wer hat UEFA-Cup Ticket übrig???

#
Gude*


...ich errechne mir zwar wenig Chancen, aber vielleicht hat ja jemand zufälligerweise noch für das Heimspiel gegen Bröndby ne Karte übrig!?!?

Könnte ja sein, dass jemand aus berufl. Gründen nicht hingehen kann, oder sonst was dazwischen gekommen ist...

Würd mich riesig freuen...!!!    ,-)

Schickt mir einfach ne PN!!
#
Da wir eh im Doppelpack anreisen, erhöhe ich das Gesuch auf zwei  
#
Naja eigentlich suchen wir ja 3 Karten. Also wenn jemand welche übrig hat, bitte melden.
#
4 !
#
mir reicht eine ,-)
#
Kinners!
Die 2. Bestellphase hat noch gar nicht begonnen (geschweige denn die dritte) und ihr wollt schon wieder Karten haben.
Ei dann bestellt halt in der 3. Phase.
Da dürften nach meinen Schätzungen knapp 20.000 Karten in den freien Verkauf kommen und bestimmt auch was für euch dabei sein!
#
ThorstenH schrieb:
Kinners!
Die 2. Bestellphase hat noch gar nicht begonnen (geschweige denn die dritte) und ihr wollt schon wieder Karten haben.
Ei dann bestellt halt in der 3. Phase.
Da dürften nach meinen Schätzungen knapp 20.000 Karten in den freien Verkauf kommen und bestimmt auch was für euch dabei sein!




...jajajajajaaaa...ich kenn das! Ich weiß ganz genau wie das wieder abgeht!!...dann fällt bei der Eintracht wieder das Faxgerät aus oder die Oma ausm Ticketing vergisst meine Bestellung aufzugeben...    ,-)

DESHALB: so früh genug wie möglich...  
#
mal schön hoch damit


Teilen