>

Großer Dank an die Fanbetreuung für Istanbul

#
Zurück aus Istanbul und etwas ausgeschlafen –herrje war ich uffgeregt - möchte ich jetzt folgendes loswerden:

Ein riesiges Lob an Andi, Rudi und Donna für die supertolle Organisation in Istanbul.

Die Eintracht sorgte für zusätzliche Stewards, die schon auf dem Platz und später im Stadion mithalfen alles zu regeln.

Wir alle 2.000 (oder so) Leute wurden von Bussen am Dolmabahce Platz in Besitkas abgeholt und im Konvoi sicher ins Sükrü-Saracoglu-Stadion gefahren.
(Übrigens ohne aufdringliche Polizeieskorte.)
Dort duften wir dann so gut wie alles mit rein nehmen.

Nach dem Spiel wurden wir alle wieder zu unseren Bussen geleitet, und wieder im Konvoi zurück zu diesem Platz gefahren.
Die Polizei war zwar reichlich anwesend aber immer zurückhaltend und niemals provozierend.

Es hat alles super, super gut geklappt.

Meinen großen Dank dafür.

(Damit Ihr nicht immer nur mit Negativem zu tun habt.)  ,-)  ,-)  ,-)

Sabine
#
Nach der Landung ins Büro und seit nunmehr 38 Stunden ohne Schlaf will ich mich als letzte Amtshandlung für heute gern dem Dank anschließen und beziehe darin auch alle Mitarbeiter des Reisebüros Garthe und Pflug mit ein für die sehr gute Organisation der Tour sowie auch die FuFA für die angebotene Stadtrundfahrt. Wie heißt es bei Ebay immer so schön: "Gerne wieder"

Gruß

Gerald Groß
#
Dem schliess ich mich an! Haben grosse Sorgen gehabt vorher von wegen Polizei, Gegnerfans, Krawallen etc. Aber wir haben uns nicht eine Sekunde unsicher gefühlt. Auch die "portionsweise Abfuhr" ins Stadion war super!

Vielen Dank an die Organisatoren!  Das habt ihr super gemacht!!!!!!!!!

Grüsse aus Istanbul!
#
Auch wir sind noch in istanbul auch von uns ein grosses Danke!!
Die Orga und alles war einfach einsame Spitze!!
#
Das Endergebnis schmerzt zwar immer noch sehr, aber was bleibt sind ein paar wirklich tolle Tage im Gedächtnis und ein tolles Fußballspiel mit einer rundum gelungenen Organisation ohne Stress und Ärger. Daher auch von mir noch mal vielen Dank an die Verantwortlichen !!!

Jetzt muss auf jeden Fall ein Sieg gegen Köln her damit es meiner Eintracht-Seele wieder etwas besser geht. Ich hatte mir zwar in Istanbul nicht viel ausgerechnet, aber nach dem Spielverlauf war's dann doch sehr bitter auszuscheiden!
#
Bin heut Abend aus Istanbul zurück gekommen und muss sagen, es war alles 1A organisiert.

Vielen Dank an die Leute die uns dieses Erlebnis mit der tollen Orga ermöglicht haben, Ihr habt nen Bombenjob gemacht. Hab mich auch keinen Moment in Istanbul unsicher gefühlt
#
Hallo Leute

Auch von uns einen großen Dank an die Fanbetreuung. Siend gerade mit dem Flieger aus Istanbul zurückgekommen. War ein riesen Erlebnis.
Das Ergebnis leider nicht.
Wer aber vorher gesagt hätte ein Unentschieden der wäre ausgelacht worden.
Im Istanbuler Basar haben sie uns bis 0:7 gegeben.  
Die Jungs waren klasse.
Jetzt einen 3er in Berlin und Köln am Dienstag schlagen !

Nochmal vielen Dank an alle Verantwortlichen

Kristopher
#
Adler1959 schrieb:
Nach der Landung ins Büro und seit nunmehr 38 Stunden ohne Schlaf will ich mich als letzte Amtshandlung für heute gern dem Dank anschließen und beziehe darin auch alle Mitarbeiter des Reisebüros Garthe und Pflug mit ein für die sehr gute Organisation der Tour sowie auch die FuFA für die angebotene Stadtrundfahrt. Wie heißt es bei Ebay immer so schön: "Gerne wieder"

Gruß

Gerald Groß


... eine Stadtrundfahrt wäre schön gewesen.So wars für mich ein bißchen wenig(Blaue Moschee/Hagia Sophia/Kapalicarsi).Im nächsten Jahr  gurke ich lieber auf eigenen Wegen durch Istanbul.
Ansonsten auch von mir vielen Dank.
#
Den Dank habt Ihr Euch wahrlich verdient. Grosser Job.
#
Wir können uns nur dem anschliesen.
Unsere Herrn Polizisten können noch was von den Kollegen in der Türke lernen.
Die Organisation war super.
MFG
TEXAS
#
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die tolle Organisation!
Vom Auftreten der Polizei war ich ebenfalls positiv überrascht.
Kein marchialisches Auftreten sondern sehr zurückhaltend aber immmer präsent!
Resultat: Meines Wissens kam es zu keinen großen Auseinandersetzungen !!
So sieht Deeskalation aus -sollte man in Spanien einmal darüber nachdenken und nicht nur dort!!!      
#
Kann mich dem Lob nur anschließen.

Wir waren im Tagescharter und sehr beeindruckt von der Organisation. Hat alles super geklappt, überhaupt kein Stress - einfach ein tolles Erlebnis.

Hoffnung schrieb:

... eine Stadtrundfahrt wäre schön gewesen.So wars für mich ein bißchen wenig(Blaue Moschee/Hagia Sophia/Kapalicarsi)....


Die Stadtrundfahrt wurde übrigens auch angeboten und hat uns gut gefallen. Sehr netter Reiseleiter, der übrigens Fenerbahce-Fan war. Auch für dieses Angebot vielen Dank!

Was die Polizei und den Vergleich mit den deutschen Verhältnissen betrifft: vielleicht hat ein bisschen (oder sogar hauptsächlich) das Verhalten der Eintracht-Fans zu dem entspannten Auftreten der Polizei beigetragen. Abgesehen von dem idiotischen Zerstören des Zaunes habe ich nirgends Aggressionen seitens der Eintracht-Fans feststellen können; selten sind wir in der Masse so friedlich und unaggressiv aufgetreten. Auch dieses positive Verhalten hat zu einem rundweg positiven Gesamteindruck beigetragen - vielen Dank!

Beste Grüße an alle Istanbulfahrer!

Rheinadler65
#
Richtig, wir haben uns doch vorbildlich in Istanbul verhalten...die Türken ausserhalb waren aber stets nett zu uns, gut, im Stadion haben wir ein bisschen mit provoziert, aber das ist doch normal...jetzt hab ich ne wunderschöne Busvoucher-Karte, die nicht abgerissen wurde, is doch klasse...der Trip war alles in allem genial...

Vielen Dank an Euch, Männers...Great Job
#
auch von mir vielen dank.

war ein geiles erlebnis. leider verloren, aber hat spaß gemacht.

gruß sascha
#
In diese Lobeshymne stimme ich gerne mit ein!

War ganz große Klasse dort unten! Runtum positiv, bis auf diese letzten 10 Minuten... Aber trotz dieses negativen Ausgangs waren diese 2 Tage ein absolut geiles Erlebniss!  

Danke an alle Organisatoren!!      
#
Also ich fand den Trip auch richtig klasse, die Organisation was echt Super.
Die Shopping Tour was cool hätt ich gewusst das der Zoll nichts sagt bzw. nicht kontrolliert hätte ich mehr mitgenonmmen.
Das Efes Bier auch ganz gut auch wenn es hier kein Alkohol oder in Maßen und keine harten gegenstände waren die Türken doch sehr kulant und haben fast alles geduldet!
Es ist eben so wie man es in den Wald rein ruft kommt es auch wieder zurück und die Frankfurter Fans waren die ganze Zeit nicht sehr laut oder auffällig werder im Flieger noch sonst wo auf den Strassen Isatnbuls oder?
Also wir waren mit ca. 70 Leuten in einer Bar wurde Super empfangen und sogar die SGE Musik lies der Betreiber laufen das nenn ich Klasse oder?
Die Parfum verkäufer auf der Strasse waren ein wenig aufdringlich aber auch denen haben wir freundlich gesagt "Nein Danke" bei dem einen oder anderen 1 - 2 mal mehr aber auch da ist nichts passiert war echt alles in allem sehr nett dort.

Hat die Fan betreuung einfach toll gemacht danke.

Gruß Oliver
#
Und nochmals Lob
Die Organisation des Bustransfers war fantastisch, die eigenen Stewards präsent aber nicht aufdringlich.
Alles top gelaufen, hat Spass gemacht, trotz des bitteren Spielausgangs.
Die türkische Polizei sollte mal Ihren deutschen Vertretern Unterricht in Sachen Deeskalation geben!
Danke Pferd, Danke Rudi, Danke Donna. Applaus!!!

Stefan
EFC Bayrische Bembel
#
Gude Texas,

war ne lustige Nacht mit Dirsmile:

Es grüßen Dich die 4 aus dem Kebabladen in Sultanhamet

Stichwort: "Guten Tag ich muss pissen!!!!"  
#
Sorry, natürlich auch von uns großes Lob an die Stewarts und Betreuer.Super Arbeit.Danke
#
auch von meiner seite ein dickes danke an die organisatoren.

es war und bleibt eines der besten,tollsten,größten erlebnisse meines fanseins.

danke für dieses abenteuer,auch wenn ich meinen gürtel fünf mal ausziehen musste,klasse gemacht.

thx!


Teilen