Joker07 schrieb:Oh Sge...Oh Sge ich werd dir immer treu sein..Ihr spielt nicht nur zur Sommerzeit nein auch im Winter wenn es schneit...oh SGE oh SGE ich werd dir immer treu sein..der Jones der ist ein [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn und Streit soll gehn wer will den schon?!?oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..support ist geil die fans sind gut da zieh ich gerne meine hut oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..(nach melodie oooh tannenbaum)
Joker07 schrieb:Oh Sge...Oh Sge ich werd dir immer treu sein..Ihr spielt nicht nur zur Sommerzeit nein auch im Winter wenn es schneit...oh SGE oh SGE ich werd dir immer treu sein..der Jones der ist ein *****nsohn und Streit soll gehn wer will den schon?!?oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..support ist geil die fans sind gut da zieh ich gerne meine hut oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..(nach melodie oooh tannenbaum)
Joker07 schrieb:schwarz und weiß ist der Schnee für uns nur die SGE...freuet euch Rückrund kommt bald...hört wies im Waldstadion schallt...Eintracht Fans gebt nur Acht...Fenin seinen Einstand bald macht..haut er das ding dann gleich rein..werden wir sooo glücklich sein...das wird ne geile zeit...alle zum feiern bereit..auswärts und ständig daheim...werden wir immer da sein...jones und streit gebt mal acht..ihr habt zuviel scheißdreck gemacht..bleibt für immer da wo ihr jetzt seid..für uns wirds ne geile Zeit..zum abschluß jetzt noch ein muss..an alle der eintracht ein gruß..es ist das höchste gebot..treue bis in den tod...(Melodie leise rieselt der Schnee...) habs grad gedichtet..was meint ihr?Gruß
manuadler schrieb: Joker07 schrieb:schwarz und weiß ist der Schnee für uns nur die SGE...freuet euch Rückrund kommt bald...hört wies im Waldstadion schallt...Eintracht Fans gebt nur Acht...Fenin seinen Einstand bald macht..haut er das ding dann gleich rein..werden wir sooo glücklich sein...das wird ne geile zeit...alle zum feiern bereit..auswärts und ständig daheim...werden wir immer da sein...jones und streit gebt mal acht..ihr habt zuviel scheißdreck gemacht..bleibt für immer da wo ihr jetzt seid..für uns wirds ne geile Zeit..zum abschluß jetzt noch ein muss..an alle der eintracht ein gruß..es ist das höchste gebot..treue bis in den tod...(Melodie leise rieselt der Schnee...) habs grad gedichtet..was meint ihr?Gruß SEHR GEIL! Darf ich das heute Abend vorsingen ? xDOder ist das Copyright?
Ihr spielt nicht nur zur Sommerzeit nein auch im Winter wenn es schneit...
oh SGE oh SGE ich werd dir immer treu sein..
der Jones der ist ein [bad]****[/bad]nsohn und Streit soll gehn wer will den schon?!?
oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..
support ist geil die fans sind gut da zieh ich gerne meine hut
oh sge oh sge ich werd dir immer treu sein..
(nach melodie oooh tannenbaum)
Wäre sogar Kirchentauglich.
Weihnachten - das Fest der Liebe und Versöhnung...
naja ma sehn..
Frohe Weihnachten allen und auf ein erfolgreiches Jahr 2008...
Eintracht Fans gebt nur Acht...Fenin seinen Einstand bald macht..haut er das ding dann gleich rein..werden wir sooo glücklich sein...
das wird ne geile zeit...alle zum feiern bereit..auswärts und ständig daheim...werden wir immer da sein...
jones und streit gebt mal acht..ihr habt zuviel scheißdreck gemacht..bleibt für immer da wo ihr jetzt seid..für uns wirds ne geile Zeit..
zum abschluß jetzt noch ein muss..an alle der eintracht ein gruß..es ist das höchste gebot..treue bis in den tod...
(Melodie leise rieselt der Schnee...) habs grad gedichtet..was meint ihr?
Gruß
SEHR GEIL! Darf ich das heute Abend vorsingen ? xD
Oder ist das Copyright?
Habe jetzt selbst eins gemacht