>

lagebericht Live aus Istanbul

#
gelb-blau schrieb:
wir haben cl gespielt habe ich gemeint

döner könnt Ihr jeden tag essen wir nicht.



Gib mir deine Anschrift dann schick ich dir ein Döner
#
EINTRACHT GEGEN FENERBAHCE IST VORBEI!!!wie wäre es diese threads nicht mehr zu besuchen!!!AUF WIEDERSEHEN UND VIEL ERFOLG IN DER LIGA EINTRACHT!!!
#
GFBurak schrieb:
EINTRACHT GEGEN FENERBAHCE IST VORBEI!!!wie wäre es diese threads nicht mehr zu besuchen!!!AUF WIEDERSEHEN UND VIEL ERFOLG IN DER LIGA EINTRACHT!!!


Hast du was an der Waffel oder wieso schmierst du jetzt überall deinen Mist rein?
#
irgendwie war es klar dass nach dem spiel die türken als menschenfressende tiere dargestellt werden...

also ich war nicht dabei, denke aber dass es in allen ligen solche asozialen hools gibt, die am liebsten die gegner hängen sehen würden (siehe polen, england, holland, frankreich...)! leider wird das bei den türken sofort ausgeschlachtet...

also in diesem sinne: gratulation an alle türken... auch wenn´s uns verdammt weh tut...


ps: ich bin kein bisschen türke  bin sogar katholisch...    
#
okman1453 schrieb:
Und das die Gästefans erst eine Stunde spaeter rausgelassen werden ist eine ganz normale Sicherheitsmassnahme in Istanbul (grosse unübersichtliche Stadt), man macht das nach fast jedem Ligaspiel und ist nichts was man für euch extra einfallen liess.


Aber warum wird angekündigt man müsse ca 20 Minuten warten, wenn es von vornherein feststeht, dass es 1 Stunde werden wird (was ich für einen unangemessenen Zeitraum halte)?

Und wird bei euch bei jedem Spiel das Licht ausgeschaltet wenn der Gegner versucht den Block zu verlassen?

okman1453 schrieb:
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ihr solch schlechte verlierer seid.


Ich war überrascht was es für schlechte Gewinner gibt. Ist es für viele von euch wirklich das Höchste der Gefühle den Gegner nach einem solchen Spiel derb zu beschimpfen?
Was an und für sich eigentlich nur lächerlich war, aber irgendwann einfach genervt hat.

@romeo
Das ist anmaßend und unverschämt.
Latenten Rassismus lasse ich mir bestimmt nicht vorwerfen.
Kleiner Tipp: Entweder du weißt wovon du sprichst oder du schweigst lieber.
#
pipapo schrieb:

@romeo
Das ist anmaßend und unverschämt.
Latenten Rassismus lasse ich mir bestimmt nicht vorwerfen.
Kleiner Tipp: Entweder du weißt wovon du sprichst oder du schweigst lieber.




also wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann solltest du dich auch nicht angesprochen fühlen...oder ?!  
#
Nein, du solltest sorgfältig differenzieren wenn du schon idiotische Vorwürfe in den Raum stellst ohne dabei gewesen zu sein.
#
@pipapo
ich hab ja selber gesagt dass ich nicht dabei war! trotzdem habe ich das gefühl dass es vor und nach dem spiel hier im forum eine abgeneigte stimmung gegen die türken gab! dagegen war die stimmung hier im forum gegen newcastle und co eher freudlich... und das hat mir schon etwas zu denken gegeben...aber vielleicht sehe ich das hier auch falsch...  

wenn du anderer meinung bist dann ist es doch ok! ich sage ja auch nur meinen meinung hier!  
#
"Sing when you're winnig" und " das soll eure Hölle sein"

ist echt das einzige was mir dazu einfällt


und: Schelchte Verlierer ?!? HABEN WIR gestern VERLOREN ?!?
#
romeo schrieb:
@pipapo
ich hab ja selber gesagt dass ich nicht dabei war! trotzdem habe ich das gefühl dass es vor und nach dem spiel hier im forum eine abgeneigte stimmung gegen die türken gab! dagegen war die stimmung hier im forum gegen newcastle und co eher freudlich... und das hat mir schon etwas zu denken gegeben...aber vielleicht sehe ich das hier auch falsch...  


meine abgeneigte stimmung hab ich nur bestätigt bekommen. klar gab es auch ein paar nette, aber der negative eindruck bleibt mehr haften. gott sei dank ging mein flieger schon donnerstags morgens um 6 uhr wieder zurück.

was mich am meisten nervte, waren diese schleimigen auf gut kumpel machenden "geschäftsleute".......

na klar sind mir engländer und co lieber ....., bewegen sich ja auch schliesslich in unserem kulturkreis.

und die stimmungs-hölle, .... na ja ..... riesen maul ... aber die türkischen landsmänner reden ja auch immer was von mindestens 20 cm .....
#
Die groß angekündigte Hölle im Fenerstadion war wirklich nur ein Witz. Vergleiche ich es mit der Stimmung, die die Galatasaray Fans vor einigen Jahren gegen uns gemacht haben da war der Support der Gelb-Blauen ein laues Lüftchen. Stimmung nur nach den Toren oder wenn diese nervige Vereinshymne aus den Lautsprechern abgedudelt wurde ( von uns abgewandelt mit einem alten Maurizio Gaudino Lied).

Ein einziges Mal haben die Fener Fans angedeutet was sie drauf haben könnten, als nämlich alle vier Tribünen Wechselgesang gemacht haben. Aber eben nur ein einziges Mal und das erst kurz vor Schluß.

Vor dem Spiel war es rund ums Stadion zwar richtig voll und die Ticketschwarzhändler nervten ein bischen, aber es war auch dort ziemlich ruhig.

Am Allerbesten haben mir diese spätpubertierenden Dumpfbacken in der linken Ecke des Oberrangs auf der Gegengeraden gefallen. Mit ihren ach so tollen Schals "Kill for You" . Einfach goldig.
#
äpplerin schrieb:
die provokationen nach abpfiff wurden zu meiner genugtuung von frankfurter seite relativ gelassen zur kenntnis genommen. als die polizei deren block räumte, schallte es von unseren rängen nur "auf wiedersehen" oder "hopp schwiiz", eine ironische art mit deren schwachsinn umzugehen.


*lach* Da hab ich aber ganz andere Dinge gehört und gesehen

ich weiss überhaupt nicht was die ganze aufregung soll...da wurde sich verbal mal überhaupt nix geschenkt
#
ich weiss nicht was ihr alle habt es war richtig geil in der türkei ich fand das die türken wirklich gast freundlich auser ein paar fener fäns im stadion die meinten sie müssten mit feuerzeugen nach uns werfen aber ansonsten kann ich nichts schläschtes sagen auser das nächste mal gewinnen wir fertig
#
ich verstehe manche fans nicht ?!?! wirklich nicht... eure (unsere) manschaft hat super gespielt hat 2:0 gegen eine manschaft die 100 millionen € wert ist geführt und hat die fast eleminiert. ihr habt eines der geilsten städte der welt live gesehen hatten zwei-drei super tage... bleibt doch cool leute.
das gleichte gilt auch für meine landsleute....

mir hat es auch riesig spass gemacht das sich meine zwei manschaften von denen ich fan bin aufeinandergetroffen haben...

am dienstag bin ich wieder in der arena. und mein ex trainer daum wird erst ma vom pokal rausgekickt !
#
EFCB schrieb:

Am Allerbesten haben mir diese spätpubertierenden Dumpfbacken in der linken Ecke des Oberrangs auf der Gegengeraden gefallen. Mit ihren ach so tollen Schals "Kill for You" . Einfach goldig.



stand da nicht sogar drauf " Kill Für You" oder brauch ich doch ne Brille

ansonsten wie schon gesagt. " Und das soll eure Hölle sein?" Lachhaft. Das einzige was Sie gut konnten, die eigenen Sitze auf dieser linken Ecke zigfach zu demolieren. Was waren das eigentlich für Typen in ihren weißen Jacken?
#
Fatih schrieb:
ich verstehe manche fans nicht ?!?! wirklich nicht... eure (unsere) manschaft hat super gespielt hat 2:0 gegen eine manschaft die 100 millionen € wert ist geführt und hat die fast eleminiert. ihr habt eines der geilsten städte der welt live gesehen hatten zwei-drei super tage... bleibt doch cool leute.
das gleichte gilt auch für meine landsleute....




hast du schön gesagt!

habe mich auch bis auf das "schmerzende" unentschieden sehr wohlgefühlt.

ihr habt einen geilen support,aber wir hätten gewinnen können.


war eine klasse zeit in istanbul,bis aufs ergebnis.


viele grüße
#
Äpplerin schrieb:
am stadion angekommen änderte sich das bild leider ein wenig.

Antwort:
Wohl war!!!
Wir waren (2 Mädels 2Typen) so leichtsinnig mit der Fähre und dann zu Fuss Richtung Stadion zu gehen, bis vor die Haupttribüne ne nette Idee, danach war im Augenwinkel schon zu erkennen das einige "Herren" ganz gerne unsere Tickets in Empfang nehmen würden!!!Alles net so wild wenn man dabei die Mädels in Ruhe gelassen hätte
Wir haben uns dann an einen Polizisten gewand der die Situation gleich erkannte und der uns dann bis vor unseren Block geleitete(danke unbekannter Weise nochmal) wo wir dann als letzte der 1600 ankamen......passiert mir net noch ma
Fazit: Geiler Ausflug, super Gastgeber, ein paar Idioten wie überall auf der Welt und einwandfreie Vorstellung der Sicherheitskräfte vor Ort
SChönen Abend Euch allen ,-)  
#
2wfelix schrieb:
Äpplerin schrieb:

Wir waren (2 Mädels 2Typen) so leichtsinnig mit der Fähre und dann zu Fuss Richtung Stadion zu gehen...    



is klar,sind ja nur 300m... *babbel*

oh shit,glaubt das eine/r von denen, die dabei waren,also ich nicht!

war früh joggen und habe mich dann schwer geärgert,wie klein diese stadt ist.  
#
Gude Adler,

ausm Märchenalter sind wir raus, kannste glauben.

Vom Fähranleger Kadiköy ins Stadion sinds(warns)genau 20Min zu Fuss. Kommst direkt von der EK Meile an der Haupttribüne raus
#
Von der Fähre war es wirklich nicht weit zum Stadion. Aber, um alles in der Welt, was glaubt Ihr, weshalb die Fanbetreuung Busse eingesetzt hat??? Damit Ihr da alleine rumturnen könnt?


Teilen